PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.302
PSN
snagel178
Cage hat den neuen Titel angekündigt: Detroit Become Human für PS4. Baut auf der Kara-Demo auf, die ihr euch unten nochmal ansehen könnt.

[video=youtube;1EvqiGm0wz8]https://www.youtube.com/watch?v=1EvqiGm0wz8[/video]
[video=youtube;LL2gW7hmXu4]https://www.youtube.com/watch?v=LL2gW7hmXu4[/video]
 
Für mich das Highlight der Sony PK die ansonsten nicht so toll war imo. Fand die Kara Demo schon klasse und das sieht einfach cool aus. Da ich Beyond sehr mag und allgemein Quantic Dream muss ich nicht nachdenken :)
 
And again... nur bitte das Lvl weit über beyond two souls heben.
 
Ich bin dafür das Cage einfach ein Final Cutter einstellt der das übernatürliche zeug was er fabriziert einfach wegschneidet. Hat heavy rain auch gut getan und fahrenheit wäre auch 10000x besser gewesen ohne matrix milben und nur einer Krimi Story
 
Ich bin dafür das Cage einfach ein Final Cutter einstellt der das übernatürliche zeug was er fabriziert einfach wegschneidet. Hat heavy rain auch gut getan und fahrenheit wäre auch 10000x besser gewesen ohne matrix milben und nur einer Krimi Story

So word word word!
 
Ich bin dafür das Cage einfach ein Final Cutter einstellt der das übernatürliche zeug was er fabriziert einfach wegschneidet. Hat heavy rain auch gut getan und fahrenheit wäre auch 10000x besser gewesen ohne matrix milben und nur einer Krimi Story

Stimmt wie geil HR war oder auch Fahrenheit bis ca. der hälft und dann :uglylol:
 
Ich fand Heavy Rain auch geil aber auch Fahrenheit so wie es war. :) Freue mich auf den neuen Titel! :)
 
Top Trailer, aber nach Beyond bleibe ich vorsichtig. Hier ist alles drin, vom Godgame bis zur Gurke.
 
Das wird nichts. Bietet jetzt schon viel zu viel Freiraum für Cage um daraus eine ganz abgespacte Geschichte zu basteln. Ist für Hollywood schon schwer genug, nicht ins Lächerliche abzudriften bei der Thematik.
 
Eigentlich ein Pflichtkauf. Auch wenn ich von Cages letzten 3 Spielen nur eines wirklich gut fand habe ich die alle gerne gespielt. Auch wenn Beyond Two Souls und das letzte Drittel von Fahrenheit diverse Schwächen hatten bereue ich die Zeit nicht.

Waren alles Erfahrungen die man so nur in seinen Spielen macht.
 
Eigentlich ein Pflichtkauf. Auch wenn ich von Cages letzten 3 Spielen nur eines wirklich gut fand habe ich die alle gerne gespielt. Auch wenn Beyond Two Souls und das letzte Drittel von Fahrenheit diverse Schwächen hatten bereue ich die Zeit nicht.

Waren alles Erfahrungen die man so nur in seinen Spielen macht.

Volles Dito! Heavy Rain war ein meisterwerk, aber der Rest war imo eher mittelmäßige bis schlecht. Aber ne Chance gebe ich diesem Spiel dennoch, weil mir das Spielprinzip von QD sehr gut gefällt.
 
ich habe Beyond leider nicht spielen können weil ich zu dem Zeitpunkt keine PS3 mehr hatte.
Ich hoffe, dass die PS4 Version bald erscheint.

Das gezeigte oben gefällt mir, aber es ist wie bei Last of Us nichts neues.

Diese Themen gibt es schon seit Jahren in Serien, Filmen etc.
Da muss ich das nicht alles erneut erleben :/
 
Naja, bin jetzt eigentlich enttäuscht da es doch Kara wird und somit wieder ein Drama :cry:

Am Anfang der PS4 hieß es noch, dass sie versuchen werden eine Art Komödie zu machen. Der Teaser mit dem Zauberer hatte die Richtung damals auch gut vorgegeben.

Schade auch wenn das Game sicherlich interessant wird. Aber ein Roadtrip ala "Ein Ticket für Zwei" wäre doch der Hammer und etwas Neues gewesen.
 
Schon als ich die Tech Demo das erste mal gesehen habe, habe ich gehofft dass daraus mal ein Game werden würde und nun ist es so weit. :goodwork:

Hoffentlich erscheint es nicht erst 2017.
 
Sieht zwar wirklich interessant aus, aber weder Heavy Rain noch Beyond haben mir gefallen. Wird wohl auch hier wieder nix für mich. Ich warte aber noch das Gameplay ab. Könnte ja sein, dass es anders wird...

Am Anfang der PS4 hieß es noch, dass sie versuchen werden eine Art Komödie zu machen. Der Teaser mit dem Zauberer hatte die Richtung damals auch gut vorgegeben.

Wer sagt denn, dass Kara nicht doch eine Komödie wird bzw der Zauberer nicht in Kara vorkommt? :v:
 
Ich habe bisher nur HR gespielt und war begeistert und den Trailer fiinde ich richtig :shaded:, v.a. sieht man gut den grafischen Sprung von 2012 zu 2015 :-D. Bin aber wirklich gespannt was man aus der Geschichte macht. Gut finde ich, dass Kara nicht DIE Auserwählte zu sein scheint. Es gibt ja wohl mehrere "defekte" Androiden.
Zudem finde ich nicht schlecht, dass man das Spiel durchaus als Parabel für die heutigen gesellschaftlichen Verhältnisse sehen kann.
P.S. Ist jemandem aufgefallen, dass der Demonstrant aus dem Trailer der Detektiv aus HR war ;-).
 
Zurück
Top Bottom