PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Ich will ich will ich will - das Spiel ist einfach der Hammer...

Absolut auch meine Meinung.
Hab wegen Dark Souls Remaster etwas gebraucht, bis ich Detroit anfangen wollte, aber jetzt bin ich seit 2 Tagen dabei und hin und weg. Könnte nach MH World so mein zweites Mega-Highlight 2018 werden :)
 
In durch - spiel ist der Wahnsinn!

Wie spiele ich jetzt am besten weiter um andere enden zu sehen? Einen kompletten Durchgang möchte ich aktuell nicht nochmal durchziehen
 
Mein erstes David Cage game. Habe mir jetzt auch die Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection bestellt. Da wird aber die Messlatte, die ich jetzt mit Detroit gesetzt habe, zu hoch sein :lol:

HR ist imo sogar besser, bei beyond weiß ich nicht mal ob ich dir empfehlen sollte es überhaupt zu spielen. Die idee war gut, die Umsetzung WTF.
 
Beyond Two Souls hat mich ebenfalls bestens unterhalten. Aber das Game bei jeder Gelegnheit zu diskreditieren hat sich irgendwie etabliert :nix:
Bin grade dabei Detroit zu platinieren. Beim zweiten Durchgang werde ich komplett auf Konfrontation gehen :ninja:
 
Beyond Two Souls hat mich ebenfalls bestens unterhalten. Aber das Game bei jeder Gelegnheit zu diskreditieren hat sich irgendwie etabliert :nix:
Bin grade dabei Detroit zu platinieren. Beim zweiten Durchgang werde ich komplett auf Konfrontation gehen :ninja:

Sag mal die Highlights von Beyond (natürlich im spoilerkasten).
 
Liegt schon zu lange zurück um einzelne Highlights zu benennen. Kann mich aber noch erinnern, dass mir generell die Geschichte um Jodie und
ihrem Bruder
gefallen hat. Der Professor von dem Institut hat mich in meiner Erinnerung auch in einen Gewissenskonflikt gebracht.
Ich bin aber auch völlig unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen, ohne Hype, ohne Vergleiche. Mir hats gefallen.
Muss das echt noch mal zocken .... vielleicht finde ich's heute ja scheiße

:v:
 
Nachdem ich letztens dank PS+ noch Beyond: Two Souls nachgeholt habe (HR habe ich damals auf der PS3 gespielt) und Amazon das Spiel für 35,99EUR angeboten hatte habe ich mal zugeschlagen.

HR fand ich damals trotz der Logiklöcher ganz cool und auch BEYOND hatte seine Momente. Bin mal gespannt :)
 
Schwingt immer noch nach. Wie krass ist das denn bitte?! Hatte ich bisher bei noch keinem Spiel oder Film...

HR musst du unbedingt spielen. Für mich wirklich genauso grandios.

Beyond war auch gut aber in meinen Augen schlechter als die anderen beiden, da die Story teilweise eben etwas hanebüchen war.
 
Ich habe jetzt auch endlich mal zugegriffen, da es in den letzten Tagen ja einige günstige Angebote zum Spiel gab. Ich bin wirklich sehr gespannt, da ich HR ebenfalls grandios fand und auch mit Beyond meinen Spaß hatte. Sicher nicht ganz auf dem Niveau wie HR, aber immernoch ein guter Titel für Leute, die das Genre mögen.

Bei den ganzen positiven Stimmen zu Detroit freue ich mich wirklich darauf :)
 
HR musst du unbedingt spielen. Für mich wirklich genauso grandios.

Beyond war auch gut aber in meinen Augen schlechter als die anderen beiden, da die Story teilweise eben etwas hanebüchen war.
Habe es heute im Briefkasten gehabt. Noch zwei Missionen in Shadow Tactics, dann habe ich das durch und werde dann voraussichtlich morgen Abend mit HR beginnen :)
 
Wann spielt dann endlich @Kiera mal Detroit :D Für mich ist es easily bisher das beste QD game. Die Umsetzung und Inszenierung ist einfach perfekt umgesetzt für das Genre
 
Wann spielt dann endlich @Kiera mal Detroit :D Für mich ist es easily bisher das beste QD game. Die Umsetzung und Inszenierung ist einfach perfekt umgesetzt für das Genre
Ich kenne bisher ja nur Detroit. Habe HR jetzt bis 2,3 inches gespielt (müsste jetzt Origami 5 mit Ethan machen) und das Spiel kommt meiner Meinung nach nicht ansatzweise an Detroit heran. Bzw. müsste man aufgrund der Chronologie formulieren, dass Detroit Heavy Rain bei weitem übertrifft!
 
Zurück
Top Bottom