Manga Detective Conan - Es gibt nur eine Wahrheit ...

Ich mag das Anime total gerne, aber... :cautios:
Wenn man einige Folgen der Serie nacheinander schaut, wird beginnt man die Struktur der Erzählung zu erkennen und es wird zunehmend langweilig. Hm... na ja, das ist bei allen Krimi-Serien der Fall, denke ich. :tired:
Was überhaupt nicht mein Fall ist - die Never-Ending-Story. :ugly: Ich will ja endlich, dass Shinichi wieder normal und mit Ran glücklich wird. :love: Das ganze wird aber über Jahre an den Haaren gezogen. Irgendwann wird man dessen müde.
Die N-E-S war einer der Gründe, aus welchem ich z.B. aufgehört habe One Piece, Naruto u.ä. Serien zu gucken. :hmpf:
 
Zwei sachen:

1)
Der letzte Case war fun, aber strange :ugly: Wie Kaito das mit dem Eis gemacht hat in den 3 sekunden, muss mir nochmal jemand erklären :ugly:

2)
DER "DETEKTIV CONAN" TAG: 19. OKTOBER 2018
Den Start der neuen Folgen läuten wir mit einem Sonderprogramm ein: Von 17:35 Uhr an zeigen wir fünf Folgen am Stück, darunter die ersten drei der neu synchronisierten. Um 20:15 Uhr führt der Film "Detektiv Conan Episode ONE" in die Animenacht. Hier findet ihr alle Informationen zum Programm.

Noooooooooooooooooice!!

Edit:
Auch wurde angekündigt, dass man die japanischen Intros beibehält. Mit Kaze no La La La geht es weiter, obwohl es theoretisch ne deutsche version von dem Lied gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es freitag verpasst haben sollte: Die ersten neuen Folgen und "Episode One" sind bei Pro7 Maxx in der Mediathek zum streamen.
 
Neues Chapter scheint den Main Plot wohl erstmal nicht richtig voranzutreiben. Könnte trotzdem interessant werden. Hatten zwar gerade erst einen "Film Case" aber naja, mal gucken.
 
Der Fall war gar nicht so verkehrt und aufeinmal haut Sera sowas raus :lol:

Naja, aber Conan wird sich wohl rausreden können. Man hat Conan und Shinichi schon mehrmals zusammen gesehen. (Schulaufführung zB.). Aber es ist auch ziemlich klar, warum sie das jetzt macht, trotzdem ziemlich witzig :lol:
 
Bis eben lief noch der DC Movie Marathon auf Pro7 Maxx. Dank Twitter-Trends darauf gestoßen. Hatte leider nur "Der Killer in ihren Augen" geguckt und es war ganz nice. :pimp:

Ein paar Spoilerpics zum nächsten Kapitel sind auch raus.
 
bin auch irgendwo bei 1000 stehen geblieben. alle 1-2 jahre gehe ich die letzten 300-400 kapitel zurück und lese die.

jump hat jetzt zwei neue krimi serien. einmal ron kamonohasi + i tell c. ist interessant wenn man nur was zu lesen will...
 
bin auch irgendwo bei 1000 stehen geblieben. alle 1-2 jahre gehe ich die letzten 300-400 kapitel zurück und lese die.

jump hat jetzt zwei neue krimi serien. einmal ron kamonohasi + i tell c. ist interessant wenn man nur was zu lesen will...
Bin gerade bei 1027 oder so ... von dem was ich mitbekommen habe ist man wohl gerade in der heißen phase des Storyabschnitts, deswegen nehme ich das dieses mal mit. Kannst von den anderen Serien ja mal berichten, wenn die gut sind, nehme ich davon vielleicht eine mit auf.
 
Zwei Detective Conan Spin-Offs kommen auf Netflix


Pro 7 Maxx bringt wird 2022 wietere neu-vertonte Conan Folgen


Denn wie Senior Fiction Redakteur Tom Schneider von ProSieben MAXX exklusiv gegenüber MAnime.de verraten hat, plant man noch 2022 mit neuen «Detektiv Conan»-Folgen an den Start zu gehen. Los gehen soll es im zweiten Halbjahr 2022. Das exklusive Interview mit Tom Schneider von ProSieben MAXX über die Entwicklung der Animes bei ProSieben MAXX, neuer Anime-Projekte und vielem mehr gibt es ab Mittwoch hier in schriftlicher Form bei MAnime.de zu lesen.

Geht dann mit Folge 434(dt.)/400(jp.) weiter. Wenn man ne ähnliche Folgenanzahl wie beim letzten mal ordert, bekommen wir wohl zumindest den "Clash of Red and Black"-Arc beendet :awesome: (Edit: Oder sie machen genau davor schluss :lol:)

Eiichro Oda (One Piece) gratuliert Aoyama zum 100 Volume

 
Zurück
Top Bottom