PS4/XOne/PC Destroy all Humans

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich habe es mir gestern gekauft (X-box) und muss sagen, so weit finde ich es wirklich lustig, unterhaltsam und richtig gut gelungen. (vor allem aber witzig *g*)

www.destroyallhumans.de

Wirklich sehr genial manches Mal. (Ich scanne die Gedanken einer grün leuchtenden Kuh, sie denkt: "Muhhhh.... Gehirne". Die logische Erklärung danach: Sie haben hochexplosive, radioaktive Zombiekühe gezüchtet)

Sagt mal eure Meinung, wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt.
 
Muss auch sagen, ein sehr nettes spiel und vor allem durch seinen humor sehr spassiger zeitvertreib =)
 
alles was ich so von dem game gehört habe gefällt mir,und früher oder später werd ichs sicherlich kaufen ;)
 
Hab schonmal davor gestanden und mich gefragt ob ich es mir jetzt kaufen soll hab es dann aber gelassen und entschieden es zu kaufen wenn ichs günstiger bekomme(kostete damals noch 59,99€).

Find Mars Attacks genial und die Entwickler haben ja auch schon Mercenaries gemacht welches imo verdammt genial ist.
 
Der zweite hat keinen Thread. Also poste ich das mal hier rein.

 
Das ein Remake von ersten Teil kam hatte mich bei der Ankündigung sehr überrascht. Ich mochte das Game, aber es ist halt zu unscheinbar für ein Remake. Das Remake selbst soll jetzt nur einigermaßen okay sein. Hatte mal in ein Let's Play reingesehen und festgestellt, dass mich das Game gar nicht mehr so begeistern würde wie damals auf der PS2.

Den ersten Teil fand ich damals richtig gut. Wie ein kleines GTA, nur mit Aliens. Der zweite Teil konnte mich schon nicht so überzeugen. Später holte ich mir noch den Teil für Wii, der zwar nach den zweiten Teil spielt, aber dann doch nur ein Ableger sein soll, während der Nachfolger für PS3 dann der wahre Teil 3 sein sollte. Den Sinn dahinter habe ich nicht verstanden. Mit der Reihe ging es leider konsequent abwärts. Letztendlich habe ich das Remake für PC doch geholt, als es mal im Angebot war.
 
Zurück
Top Bottom