NDS Destiny Links [ARPG]

w4yn3

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2006
Beiträge
1.851
Xbox Live
w4yn3sama
PSN
w4yn3-sama
Steam
w4yn3-sama
Neues Action RPG von Namco Bandai:
- Playable via local network or Nintendo Wi-Fi Connection up to 4 players.
- Your team members will have to face pirates on Aimesia Island.
- Release date scheduled for winter in Japan.

Erster Scan:
73791020081001_101615_0_big.jpg

Quelle: http://gamekyo.com/newsen29150_destiny-links-annonce-sur-nintendo-ds.html

Geil :D
 
Huhu,für mich als absoluten ARPG Fan ist das natürlich ein Traum :D
 
viel erkennt man noch nicht. scheint ein piratenabenteuer zu werden. mal sehen was die zukunft uns bringt.
 
Sieht nett aus - bei der Competition wirds jedoch untergehen und hier wirds eh net erscheinen :)
 
erste Bilder:



---

Sieht immer noch nicht besser aus. Bei den vielen NDS RPGs muss das Spiel schon was ganz besonders bieten, damit es Erfolg hat.
 
bietet es ja vllt, wenn der 4 spieler modus sich auf die komplette story bezieht..

dann habe wir endlich einen secret of mana ähnlichen multiplayer.

wobei die bitmap grafik relativ minimal ist :(
 
imo wird das spiel nichts. bisher gefällt mir kein einziges aspekt. Der DS bietet halt schon zu viel. man kann jetzt nur noch richtig gute sachen kaufen.
 
Also mir gefällts. Und von welcher Competition spricht ihr? Soo viele A-RPGs gibt es auf dem DS ja nicht.
 
lol, ich hab mit ner bewertung zwischen 26-32 gerechnet. scheint ja was geworden zu sein. die chance, dass dich das kauf ist zwar trotzdem sehr niedrig da es mich nicht wirklich anspricht aber trotzdem nice.

achja, kommt ja von Namco. das mit dem Kauf hat sich also erledigt, ist sowieso den japanern vorbehalten :)
 
Sasuke wurde so gepwned xD

Wird geholt,freue michs ehr drauf :D Die letzten namco Games waren für mich eigentlich alle geil :D
 
Nach den Spielscenen die man mal sieht, sieht es ähnlich wie SoM aus, mit einem schnellen Kampfsystem. Und soweit ich mitbekommen ahbe soll es ja online gehen und dort haben sie wohl extrem viele Sachen reingetan, von anderen Schiffen zu besseren Waffen und Rüstungen und sonstiges. Wohl sowas wie nen Mini WoW im SoM look ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade das es mehr oder weniger gefloppt ist - nichtmal 10K am ersten Tag in Japan :blushed:
 
hmm.. also ich weiß nicht. mir gefällts irgendwie nicht wenn ich mir die trailer oder bilder anschaue. hätte es als japaner wohl auch nicht gekauft unabhängig von der famitsu.

aber schön, dass Captain Jack Sparrow auch ne rolle bekommen hat :lol:
 
Zurück
Top Bottom