PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:

Wie dein Controller vom Tisch geflogen ist, weil alle dich gemessert hatten als du AFK warst :v:
 
Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:

So lief das nur bei crota wirklich im Rest der Raid konnte man zwar auch ohne Probleme Neulinge mitnehmen und ihnen anfangen Stellenweise einfachere Aufgaben geben einbinden musste man sie trotzdem und das ist in D2 nicht anders.
 
Was bzw. wie genau kann man sich den Gambit Modus vorstellen?

Hier wird das ganz gut erklärt. Heute Abend wird man sich selbst men Bild von machen können....leider werde ich nicht zum spielen kommen bzw. Kann es erst morgen spielen. Hoffe Bungie lässt sich bei diesem Modus immer wieder was neues einfallen und hält diesen am laufen. Bei Gefängnis der Alten war der Modus nach ner Woche schon ausgelutscht...
 
Hat sich wirklich was getan in der letzten Zeit. Auch der PVP Modus macht akt Laune. Okay, durch PS+ viele Noobs dabei, aber das macht es nicht schlechter. Spielt sich schneller durch die TTK meiner Meinung nach...Eisenbanner in Forsaken wird wohl wieder richtig bocken...

Was ich mir eigentlich von D2 erwartet hatte war, dass alle Gebiete nach den Updates neue Adventures bekommen. Leider war das nie der Fall. Ich bin jetzt gespannt was die aus dem Eskalation Protokoll machen werden...finde den könnte man ebenfalls ausbauen und an das PL anpassen....aus den Immerforst(leider übelst verschwendet) könnte man immer noch eine Art Hordenmodus machen...

Mal sehen...das Video mit dem Ausblick hat nen Warmind Flashpoint gezeigt...vielleicht wird der EP erweitert...
 
Gambit macht echt spaß.

Gibt es aber nur eine Map?

Btw.:
Ich habe mir Forsaken mit Pass geholt.
Destiny ist halt echt eine hass liebe.


Es gibt mehr als eine Map in Forsaken, fürs testen ist aber wohl nur die eine frei geschaltet.

Hat sich wirklich was getan in der letzten Zeit. Auch der PVP Modus macht akt Laune. Okay, durch PS+ viele Noobs dabei, aber das macht es nicht schlechter. Spielt sich schneller durch die TTK meiner Meinung nach...Eisenbanner in Forsaken wird wohl wieder richtig bocken...

Was ich mir eigentlich von D2 erwartet hatte war, dass alle Gebiete nach den Updates neue Adventures bekommen. Leider war das nie der Fall. Ich bin jetzt gespannt was die aus dem Eskalation Protokoll machen werden...finde den könnte man ebenfalls ausbauen und an das PL anpassen....aus den Immerforst(leider übelst verschwendet) könnte man immer noch eine Art Hordenmodus machen...

Mal sehen...das Video mit dem Ausblick hat nen Warmind Flashpoint gezeigt...vielleicht wird der EP erweitert...

PvP ist schneller erstmal wieder eine umgewöhnung auch ganz nett denke ich.

Weiß aber noch nicht ob ich mich auf rutschende Titanen mit reflektierenden Schild ( selbst Raketen ) und drei Shotguns freuen soll oder unsichtbare highspeeed Jäger genauso mit drei Shotguns.

Abenteuer gibt's echt mehr als genug und solange die keinen Grund zum wiederholten spielen liefern, sollte Bungie da auch keine extra arbeiten Arbeit reinstecken kenne mehr als genug aktive Spieler die nichtmal alle gespielt haben. (Da wären mehr Strikes sinnvoller mMn)

In der träumenden Stadt wird es auch wieder einen ähnlichen Horde artigen Modus geben, war im Trailer zu sehen.

Wie du dir Immerforst und Hordenmodus vorstellst keine Ahnung?

Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten wo ist da der Zusammenhang zum Ep und was denkst du wird da oder sollte erweitert werden?

Da spricht eigentlich wirklich alles dagegen und Sinn würde es auch nicht wirklich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gambit ist schon ein geiler Modus. Gute Mischung aus PvE und PvP. Die Map, die ich ja schon von der Gamescom kannte, gefällt mir sehr gut, auch wenn das mit den Shout Outs noch nicht so gut klappt (Bäume! Ruinen! Strand! xD). Aber wie gesagt, sehr nice bisher. Wird Destiny 2 mit Sicherheit bereichern, gerade da ich den Schmelztiegel nicht sonderlich mag.
 
PvP ist schneller erstmal wieder eine umgewöhnung auch ganz nett denke ich.

Weiß aber noch nicht ob ich mich auf rutschende Titanen mit reflektierenden Schild ( selbst Raketen ) und drei Shotguns freuen soll oder unsichtbare highspeeed Jäger genauso mit drei Shotguns.

Ich hab jetzt ein paar Runde gespielt und ich muss sagen, es macht wirklich spaß. Klar neue Spieler können noch nix und viele mit der Pumpe unterwegs. Dafür spielt es sich gefühlt recht schnell und man kommt zu einer hohen Anzahl an Kills. 30+ habe ich vorher nicht geschafft. Liegt sicher auch an den neuen Spielern. In paar Monaten wird sich das wieder einpendeln. Bis jetzt aber macht es spaß.

OVERLORD"Abenteuer gibt's echt mehr als genug und solange die keinen Grund zum wiederholten spielen liefern schrieb:
In der träumenden Stadt wird es auch wieder einen ähnlichen Horde artigen Modus geben, war im Trailer zu sehen.


Wie du dir Immerforst und Hordenmodus vorstellst keine Ahnung?.

Ich weiss nicht wie das siehst, aber ich finde der Immerforst hat keinen Wert in Destiny. Ausser dass man diesen in den zwei Strikes durchqueren muss, ist dieser für nichts da. Man hätte hier echt was draus machen können. Eine Welt, die sich ständig ändert...man hätte es ja wie den EP machen können und quasi ein 10 Level-System einbauem können. Am Ende wartet der Endboss und dieser wirft "spezifischen" Loot ab, der an Osiris sich hätte orientieren können oder wie bei Age of Triumph....finde bis heute immer noch mit der besten Warlock Rüstung...und jedes mal würde sich das anders spielen...Der Hordenmodus war nur ein Beispiel.

OVERLORD1 schrieb:
Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten wo ist da der Zusammenhang zum Ep und was denkst du wird da oder sollte erweitert werden?

Da spricht eigentlich wirklich alles dagegen und Sinn würde es auch nicht wirklich machen.

Also beim EP hoffe ich doch, dass es bei Forsaken neuen Loot gibt. Neue Waffen und neue klassenspezifische Rüstungen. Von mir aus könnte man diesen dann auch auf Level 10 erweitern und der Endboss wirft dann auch EP spezifischen Loot ab. Mir macht der Modus in einem 9er Trupp richtig spass. Was da an Feuerwerk abgeschossen wird, ist einfach nur spassig und ich hoffe, dass Bungie nun diesen dann auch erweitert...ich habe nämlich die komplette Warlock Rüstung. Mir fehlt leider noch die Pumpe. Aber an sich gibt es keinen Grund mehr EP zu spielen...klar, ab Forsaken kommen die neuen Rolls...aber ich hoffe doch, dass es neuen Loot gibt und vielleicht neue Bosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2: Jahrespass bringt keine Planeten, aber Location-Blasen

Ein paar neue Infos zum Anualpass/Jahrespass. Also keine neuen Planeten, sondern eher erweiterte Gebiete. Das merke ich jetzt schon, wenn ich auf IO gehe und der Curser ganz oben rechts zu sehen ist...denke der Planet wird sicher erweitert. Auch Titan hätte Potenzial dazu. Solange der Content stimmt, hab ich nichts gegen. Für mich heisst das nur, dass für Jahr 3 Savathun als Thema gewählt wird. 2020 dann D3.
 
Zurück
Top Bottom