PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light


Okay, dieses Vidoc killt mich jetzt...wenn das so wird, wie die das hier verkaufen.....eine verdammt Woche noch...
 
Das sollte jetzt ja alle deine Fragen beantwortet haben denke ich ;)
Mehr oder weniger ;)

Hab gestern, nachdem ich den Flashpoint von Ana Bray beendet hatte, Loot aus Forsaken bekommen. Ein Automatikgewähr, leider weiss ich jetzt den Namen nicht mehr. Sieht aber ganz stylisch aus...Anhand der neuen Waffe, konnte ich schon bissl in das Waffen-Fortschritt-System schauen...finde ich gar nicht mal sooo schlecht gemacht. Dass man nun "alle" Waffen miteinander infundieren kann, war erst komisch, aber für das Infundieren werden Ressourcen aus der OpenWorld benötigt. Also neben dem Glimmer und Bruchstücke, sind jetzt auch beispielweise Dämmerlicht-Bruchstücke, oder Alkana Sporen etc. nötig. So ist man nun auch quasi gezwungen die Ressourcen der Welt zu sammeln.

Mal ne Frage: Was passiert jetzt mit den Takens? Kann man die einfach abgeben oder soll man die besser noch bis nächste Woche aufbewahren?
 
Mal ne Frage: Was passiert jetzt mit den Takens? Kann man die einfach abgeben oder soll man die besser noch bis nächste Woche aufbewahren?

Aufbewahren, die werden in die neue "Währung" umgewandelt.

Ich habe von Ana Bray eine 397er Armrüstung aus Forsaken bekommen. Ich bleibe aber erstmal bei meiner 405er Rüstung.
 
Na ja, es ist akt. die beste Zeit das Spiel zu beginnen. Forsaken wird das TTK von D2 und wenn es hält, was es verspricht, dann kann man nur sagen" Bye, bye Reallife". Ist an sich kein dummer Schachzug von Sony und Acti/Bungie. Zumal die Neueinstager von den amfänglichen Problemen von D2 so gar nix mitbekommen werden, da es immer noch 2 DLCs bzw. ab nächste Woche sogar 3. Forsaken ist quasi ein Destiny 2.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es ist akt. die beste Zeit das Spiel zu beginnen. Forsaken wird das TTK von D2 und wenn es hält, was es verspricht, dann kann man nur sagen" Bye, bye Reallife". Ist an sich kein dummer Schachzug von Sony und Acti/Bungie. Zumal die Neueinstager von den amfänglichen Problemen von D2 so gar nix mitbekommen werden, da es immer noch 2 DLCs bzw. ab nächste Woche sogar 3. Forsa Booksken ist quasi ein Destiny 2.5.

Lang lebe Forsa Booksken :v:
 
Orr, war doch witzi, gut, dass ich gequoted hab ^^ in Destiny wurden schon so viele Dinge verballhornt, was die Namen angeht xD
 
Destiny 2 im PS+ anzubieten ist eher ne Platzverschwendung fürs PS+ Abo
Anscheinend ist das Hauptspiel ohne DLCs nutzlos und Forsaken DLC ist sowieso mehr als überteuert. Destiny 2 wird einem nochmal für Vollpreis aufn Kopf geworfen und man soll sich wohl nicht schlecht fühlen wenn man den DLC kauft da man das Spiel für lau bekommen hat.

Wenn man nicht von Anfang bei Destiny 2 dabei war kann man wahrscheinlich auch die älteren DLCs in die Tonne kloppen. House of Wolves oder so hatte ich damals in D1 geskipped und als ich es später nachgeholt hatte kam überhaupt nichts nützliches dabei heraus.

Hab in D1 gerne den MP gespielt und werde mir mal den MP von D2 anschauen. Hoffentlich ist es brauchbar.
 
Seit wann wird denn gratiszeug so gehated? Weil es Destiny ist? Wo bleibt Ramsay nur? Fragen über Fragen ...

Ich würde nich sagen, dass es komplett nutzlos ist, aber mit den DLCs macht es halt mehr sinn, sofern man aktiv spielen will... ˉ\_(ツ)_/ˉ
Ich finde es eher kacke, dass man für Forsaken auch die alten expansions braucht ... schadet zwar nicht (wegen nightfalls und strikes und crucible maps und spaltung der Spielers haft und so), ist aber halt unglücklich.
 
Das man die älteren DLCs für Forsaken braucht wusste ich nicht mal ohh fuck xD
Das Hauptspiel wurde sozusagen zu einer Demo heruntergestuft. Irgendwann muss man sich die DLCs kaufen damit es noch Sinn macht weiterzuspielen.

In D1 war es genauso, aber für mich klingt es so als ob der Zug für die Neulinge schon abgefahren wäre.
 
Es wird immer genug Neulinge geben, wenn man sie sucht ;) momentan rennen wohl einige „low levels“ rum. Irgendwann muss man halt mal aufholen um endgame content mitzuspielen, aber das is ohne DLC eh so ne Sache :v:
 
Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:
 
Zurück
Top Bottom