PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-element-wahl/

Lest euch mal den Artikel durch dürfte für einige interessant sein.

@ Lunatic

Nächste Woche geht's dann noch in die Sternenschleuse dann hast du alle Raids aus dem ersten Jahr abgeschlossen, nur dein PL müssen wir bis dahin noch etwas pushen. ;)

Übrigens bekomme ich noch 10€ für die Spindel! ?

Klingt gut. Ich bin motiviert. Muss mal evaluieren welche Waffen ich jetzt einschmelze und welche ich behalte. Besonders jetzt wo ich andauernd welche bekomme, die ich überhaupt nicht kenne.

Die Spindel hat ja nicht mal einen vollen Katalysator, die ist nichts wert :v:
 
Klingt gut. Ich bin motiviert. Muss mal evaluieren welche Waffen ich jetzt einschmelze und welche ich behalte. Besonders jetzt wo ich andauernd welche bekomme, die ich überhaupt nicht kenne.

Die Spindel hat ja nicht mal einen vollen Katalysator, die ist nichts wert :v:

Behalte einfach erstmal alles was du findest 1X der Tresor im Turm ist groß genug, man weiß ja nie für was manche Waffe später mal gut ist.

So bekommst du aber den Katalysatoren auch nicht voll :v:
 
Ich wollte eigentlich zumindest ein set des solstice of heroes auf legendary bringen, aber das pack ich wohl doch nicht, da ich einfach kaum zum zocken komme ... zweifle mittlerweile auch dran , ob ich überhaupt bei forsaken zuschlagen soll, ohne es zu spielen wär es ja schon irgendwie rausgeschmissenes geld :-/
 
Ich wollte eigentlich zumindest ein set des solstice of heroes auf legendary bringen, aber das pack ich wohl doch nicht, da ich einfach kaum zum zocken komme ... zweifle mittlerweile auch dran , ob ich überhaupt bei forsaken zuschlagen soll, ohne es zu spielen wär es ja schon irgendwie rausgeschmissenes geld :-/

Das kannst natürlich nur du für dich einschätzen und entschieden.
 
Captain Obvious ist aus dem Urlaub zurück! :v:

Ich wollte Mitleid und Zuspruch, keine Floskeln :p

Nimm dir Zeit zum zocken und leg los. Die Rüstung ist ja nichts dringend notwendiges für Forsaken, eher eine Art Gleitmittel und zum hypen auf die neuen Power Level. Ich hatte auch kein Bock die zu machen und ohne Overlord und seine Crew würde ich die vermutlich auch gar nicht weiterleveln. Ich werde aber ganz gut dazu motiviert. :goodwork:

Als Energy Drink Junkie, wie ich es einer bin, gibt es derzeitig auch die Promotion von Rockstar wo ominöse Codes am Deckel stehen, jedoch hat man noch keinen Plan was man bekommt. Jetzt Sammel ich die erstmal zusammen und schaue was dabei rumkommt.

https://picload.org/view/dllrlrrr/img_20180814_085249kopie.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sonnenwende Event kann mich mal. Das ist erstaunlich Spaß befreit. Hat das jemand von euch durchgezogen?
Wer hätte am Wochenende Lust auf der ps4 einen Raid zu machen? Immer noch ein Part in Destiny den ich noch nicht gemacht habe aber mal gerne spielen will.
 

Gambit der neue PvEvP Modus steht ab Samstag den 1. September 19.00 Uhr, 24 Stunden für alle Spieler zum testen bereit.

Zudem gibt's auch noch ein weiteres kurzes Filmchen.


Wartung am Dienstag, dem 28. August
  • 18:30 MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
  • 18:45 MESZ: Destiny 2 wird aufgrund von Wartungsarbeiten offline gehen und alle Spieler werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht. Zu diesem Zeitpunkt endet die Sonnenwende der Helden und die Triumphmomente sind nicht länger verfügbar
  • 19:00 MESZ: Destiny 2-Update 2.0.0 wir auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht
  • 19:00 MESZ – 23:00 MESZ: Destiny 2 bleibt für Wartungsarbeiten offline
  • 23:00 MESZ: Die Destiny 2-Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein

Start-Ablauf zu Destiny 2 Forsaken Am 4. September
Am 4. September wird es ein Tag-Eins-Patch geben, den Spieler downloaden müssen, bevor sie Forsaken spielen können.

Destiny 2wird um 16 Uhr MESZ für Wartungsarbeiten offline gehen.

Ab 16.30 Uhr MESZ wird der Patch verfügbar sein.

Die Wartungsarbeiten enden dann um 19 Uhr MESZ (mit geladenem Patch kann gestartet werden)

Der neue Raid "der letzte Wunsch" startet übrigens erst am 14. September 19.00 Uhr damit alle genug Zeit haben sich hoch zu leveln und gute Ausrüstung zu farmen die man wohl wie immer benötigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sonnenwende Event kann mich mal. Das ist erstaunlich Spaß befreit. Hat das jemand von euch durchgezogen?
Wer hätte am Wochenende Lust auf der ps4 einen Raid zu machen? Immer noch ein Part in Destiny den ich noch nicht gemacht habe aber mal gerne spielen will.

Adde mich mal, dann mal schauen ob sich da was einrichten lässt rechne mal mit 2-3 Stunden und gib mir mal Bescheid wie es sich zeitlich bei dir einrichten lässt.

Also an welchem Tag und ab wieviel Uhr.

Meine ID xX_necro3000_Xx

Ich hab es übrigens komplett durch hatte aber auch Urlaub ;)
 
Ich kann die Standard Version des DLC's im Microsoft Store nicht vorbestellen. Kann das daran liegen dass ich das Hauptspiel + DLC 1&2 geshared bekomme? Hätte diesmal gerne die Kosten übernommen aber ansonsten kauft er es halt und ich überweise ihm das Geld.
 
Hab enddlich diese verdammte Sonnenwende Rüstung beendet....bzw. auf Legendär....muss noch den Rest machen, aber endlich auf 400 die Rüstung...Finde das Event am Ende einfach nicht so gut umgeserzt, wie man es eigentlich hätte machen können. User, die 3 Charas spielen, müssten jedes Level mind. 3 mal spielen...immer und immer wieder die gleichen Missionen....Bungie hätte da etwas kreativer sein können. Das Eskalations-Protokol ist auch kein muss, hätte mein einbinden können....am Ende bin ich einfach nur froh drüber es fast fertig gemacht zu haben.

Müsste jetzt endlich mal den Raid und die Raidtracks spielen....wenn sich ne lockere CW Truppe finden lässt, dann wäre ich dabei: Hab keines der Trackte gespielt..bis heute...leider. -.-

Ansonsten ist ja die DDE von Forsaken bestellt. 80€ ist nicht wenig. Ich hoffe am Ende lohnt es sich. Fühlt sich an, als hätte Bungie begriffen.

Aber mal ne Frage: wird es durch den Jahrespass/Anualpass keine DLCs mehr geben oder kommen DLCs, aber der Jahrespass ist nen Bonus?
 
Im Jahrespass sind sozusagen 3 DLC's inbegriffen, die aber keine neue Storymission bieten werden.

Neue raidtrakte, quests, Aufgaben in denen man bestimmt Dinge wie Rüstung und Co. Bekommen kann.

Bungie will sozusagen kontinuierlich neue Endgameinhalte bieten so wie ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahrespass sind sozusagen 3 DLC's inbegriffen, die aber keine neue Storymission bieten werden.

Neue raidtrakte, quests, Aufgaben in denen man bestimmt Dinge wie Rüstung und Co. Bekommen kann.

Bungie will sozusagen kontinuierlich neue Endgameinhalte bieten so wie ich das verstanden habe.
Sorry, aber heisst das jetzt, dass DLC trotzdem noch kommen werden, so wie wir sie mit CoO, WM u. Forsaken kennen, nur der AP beinhaltet weitere Endgame Aktivitäten oder ersetzt dieser die DLCs? Wenn es keine Storymissionen mehr geben soll, wie soll man dann die Lore bzw. das Spiel noch weitererzählen? Ich kann mir nicht vorstellen 20€ für 3 DLC bezahlt zu haben, wenn eine DLC jetzt schon 20€ kostet. Wir reden hier immer noch von Bungie.

BtW, heute kommt der neue 2.0.0 Patch raus. Gibt klassentypische Veränderungen. Eine Woche noch und Forsaken kann dann endlich gestartet werden. Ich weiss, ich hab immer wieder auf D2 draufgehauen, und meiner Meinung nach auch zurecht, aber so langsam freu ich mich wirklich auf Forsaken, weil die letzten 2 Wochen das Spiel wieder spaß gemacht hat. Hoffe Bungie versaut es nicht und man kann D2 endlich D2 werden lassen....
 
Infos zu Forsaken und zu den kommenden Updates....und yessssss Maschinengewähre komm mit Black Armory endlich wieder zurück....wurde verdammt noch mal Zeit...

forsaken_post_launch_infographic.jpg
 
Zurück
Top Bottom