PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wo bekommt man denn die quest für die exo Wumme?

Welche exo Wunme meinst du? Gibt ja einige exo wummennquests. ;-)

Wenn du die Sniper „Wispern des Wurms“ meinst.

Die Musst du auf IO machen. Dazu fliegst du in Gebiet „verlorene oase“, da musst du warten bis das öffentliche Event mit den besessenen beginnt. In dem Moment spwant dort in der Nähe irgendwo ein Bossgegner mit gelben Balken. Sobald dieser gefallen ist, öffnet sich ein Portal, wo die quest dann beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musst du auf IO machen. Dazu fliegst du in Gebiet „verlorene oase“, da musst du warten bis das öffentliche Event mit den besessenen beginnt. In dem Moment spwant dort in der Nähe irgendwo ein Bossgegner mit gelben Balken. Sobald dieser gefallen ist, öffnet sich ein Portal, wo die quest dann beginnt.

Und dann hast du 20 Minuten Zeit durch einen Irrgarten voller Fallen zu rennen bestückt mit brutalst starken Gegnern
die, mich zumindest, schon in ihrer schwächsten Version nach 5 - 6 Hits gelegt haben. Da hat man glaube ich selbst mit einem Power Level von 380 alle Hände voll zu tun.
 
Diese Quest ist das beste seit...seit TTK...muss man leider so sagen. Ich hab die noch nicht versucht, hatte diese Woche Pech mit dem loot( 3x Schuhe...?), aber sobald ich bei 370 bin, hol ich mir das Ding...Lunatic, gib mal Gas, dann holen wir uns das scheiss Ding...

Mal was zum Sonnendings Event...das man für alle 3 Stufen die Missionen immer und immer wieder spielen muss, ist einfach nur super dämlich. Die Aufgaben dazu sind so langweilig, dass einem nach 10min die Lust vergeht. Für den ersten Upgrade ist es ja ganz nett, aber für alle?
Na ja.
 
Diese Quest ist das beste seit...seit TTK...muss man leider so sagen. Ich hab die noch nicht versucht, hatte diese Woche Pech mit dem loot( 3x Schuhe...?), aber sobald ich bei 370 bin, hol ich mir das Ding...Lunatic, gib mal Gas, dann holen wir uns das scheiss Ding...

Ich versuchs, aber ich hab alle Dinge für die man die Engramme bekommt, die auf Lvl Höhe liegen oder darüber sind (die ich allein lösen konnte) gemacht, jetzt brauche ich ein Team. Wenn du heute Abend zuhause bist, dann lass uns mal einen Nightfall machen.
 
Ich wüsste was wo du mich Pullen kannst. Hab vorhin mal die Mission für die whisper of the worm ausgecheckt. Holy Moly wurde ich vernichtet. Das gerenne und gehüpfe ist ja kein Problem, aber mit meinem Power Level wird man da pulverisiert :O

Wie gesagt ihr könnt mich alle gerne adden, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht kommt in meine Party die ist in der Regel offen es sei den ich bin in einem Raid oder so.

Dann müssen wir highlive schauen ob und wie man euch helfen kann, werde hier und auch sonst wo nix großartiges ausmachen außer vielleicht mal einen Raid planen.

Was hast du denn für ein PL? Selbst mit 385 machen die übrigens kurzen Prozess mit dir ;)
 
Kann mir jemand die Mechanik hinter den Sphären erklären? Für das Sonnenwende-Event braucht man ja Leere, Solar und Arkus Sphären... Rüste ich z.B. Leere aus plus Waffen kriege ich nur Sphären des Lichts. Wie kriegt man diese speziellen Sphären?
 
Kann mir jemand die Mechanik hinter den Sphären erklären? Für das Sonnenwende-Event braucht man ja Leere, Solar und Arkus Sphären... Rüste ich z.B. Leere aus plus Waffen kriege ich nur Sphären des Lichts. Wie kriegt man diese speziellen Sphären?
Je nach Rüstungsteil, ist das unterschiedlich. So soll man Arkusspähren in nem Strike sammeln, andere während eines Heroischen Strikes etc..Solltest dir genau angucken, was welches Rüstungsteil verlangt. Am besten du rüstest dich komplett nach der Subklasse aus, so kommst du am schnellsten an die verschiedenen Spähren. Bsw Waffen mit Leere und die Leere Subklasse. Dann sollte das alles relativ schnell gehen.
 
Dann probiere ich das nachher nochmal. Schon Lust das Event fertig zu machen, nur solche Sammelaufgaben finde ich recht sparsam.
 
Für die Elementar-Orbs muss man übrigens die komplette Rüstung tragen, sonst gibt es keine, immerhin muss man aber für die Missionen nur den jeweiligen Teil tragen ...

Ich werde auch maximal die Warlock-Rüssi machen, da das meinen PL pushen wird, aber komplett Masterwork ist dann wieder nicht drin, da muss man ja prestige raid machen, ich werde wohl nichtmal die beiden Lairs auf normal machen ... Die Wisper hätt ich auch gern, aber drauf geschissen, ich hab einfach weder zeit noch den Kopf dafür ... Ich will doch nur spielen ... ich werde mir Forsaken irgendwie auch nur für Gambit holen ... Seit D1 hatte ich Bock auf so einen Modus.
 

Der Trainer macht Lust auf mehr....mal sehen wie Bungie das Game retten wird...
 

Der Trainer macht Lust auf mehr....mal sehen wie Bungie das Game retten wird...

Bungie ist derzeit wieder auf dem richtigen Weg die bisherigen Änderungen wirken und greifen in einander.

D2 ist spielbar geworden bietet bessere Gameplay und Motivationen als zum Start.

Mit dem kommenden Update werden wir denke ich alle mindestens so zufrieden sein wie damals mit TTK.

Was trotzdem keine Entschuldigung sein kann für das was Activision und Bungie aus Teil 2 anfangs gemacht haben.

Wenn der erste Teil von Community und Coregamerbase lebt, kann man den zweiten doch nicht ernsthaft auf Casuals auslegen.

Da fragt man sich was wurde da in welcher Führungsetage geraucht?

Weil der Stand der mit dem nächsten Update erreicht wird hätte der Start von D2 sein müssen. Nicht von der Menge des Content der passt finde ich in D2, aber vom Gameplay, Wiederspielwert, Motivation, Grind also das was an allgemeinen Änderungen kommt.

Trailer macht richtig Bock ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Dank Overlord meinen ersten Leviathan Raid bestritten und ich muss sagen, dass das richtig Laune gemacht hat. Das Gameplay in den Raids unterscheidet sich wirklich grundlegend von dem was man sonst in D2 erledigen muss und die Lootdrops sind einfach nur geil. Habe jetzt ein stabiles Level von 360 und hab schon Bock direkt wieder einzusteigen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom