PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Destiny 2 ist das nächste Game, was total mit Lootboxen verseucht wird:

[video=youtube;zTsWd4M53JU]https://www.youtube.com/watch?v=zTsWd4M53JU[/video]
 
Die Antwort von Bungie ist wirklich noch mehr Eververse Loot :nerd: ...
Wirklich nicht zu fassen wie die das Ding gegen die Wand fahren. Schade um diese einst so tolle IP die mir die mir einige meiner schönsten Gaming Erinnerungen beschert hat :(
 
ich verstehe nicht wieso sich jeder über das everversum aufregt. man bekommt nur kosmetische sachen!!!!! nichts was einem bei dem spiel einen vorteil bringt!!! NICHTS. wer geld für komsetische sachen ausgibt, dann ist derjenige doch selbst schuld. würden die leute nicht soviel geld da reinstecken, dann würde bungie das auch nicht so weiter machen.

wenn ich zu fifa rüberschaue... da kannst dir für echtgeld diese booster kaufen bei denen gute spieler gezogen werden können, da ists doch 100fach schlimmer! da kannst dir einen vortel erkaufen, aber bei destiny rein garnicht.


die probleme die destiny hat liegen beim content und nirgendswo anders!
 
ich verstehe nicht wieso sich jeder über das everversum aufregt. man bekommt nur kosmetische sachen!!!!! nichts was einem bei dem spiel einen vorteil bringt!!! NICHTS. wer geld für komsetische sachen ausgibt, dann ist derjenige doch selbst schuld. würden die leute nicht soviel geld da reinstecken, dann würde bungie das auch nicht so weiter machen.

wenn ich zu fifa rüberschaue... da kannst dir für echtgeld diese booster kaufen bei denen gute spieler gezogen werden können, da ists doch 100fach schlimmer! da kannst dir einen vortel erkaufen, aber bei destiny rein garnicht.


die probleme die destiny hat liegen beim content und nirgendswo anders!

Das Problem ist dass jeglicher Content in das Everversum fließt und es ansonsten nichts Nennenswertes mehr zu verdienen gibt. Kosmetische Gegenstände aus dem Eververse sind nicht genügend Antrieb um das Spiel zu grinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt erste Leaks zur Rasputin Erweiterung...könnten aber Fake sein...

Thema: Gefallene
Destination: Mond
10 Storymissionen
3 Strikes
1 Raid
2 neue Spezies

Name der Erweiterung: Heralds of Nezarec

Nezarec ist der Hauptgegner.
 
Wo ist eigentlich DickFich? So viel zum gut reden gabs bisher doch noch nie. :v:

Bei Destiny 2 gibt es wenig schönzureden, man muss es aber auch nicht schlechter reden als es ist... Aber nice try.


Speziell im PvP steht es um die noch ganz gut, haben ja immerhin die beste Version des Spiels.

Hast dir mal die trials.report Zahlen vom letzten Wochenende angeschaut? xD


PC:
30,839 MATCHES
16,955 GUARDIANS
1,754,849 TOTAL KILLS
1,320,497WEAPON KILLS
4,437 FLAWLESS

PS:
178,112 MATCHES
93,523 GUARDIANS
10,613,227 TOTAL KILLS
8,550,021 WEAPON KILLS
21,947 FLAWLESS

XB:
87,050 MATCHES
52,322 GUARDIANS
5,130,940 TOTAL KILLS
4,148,677 WEAPON KILLS
10,375 FLAWLESS

Mal schauen, ob sie im September das ruder rumreißen können (history repeats itself). Mir persönlich ist das wurst, (vanilla) Destiny 1 > Destiny 2 :nix:
 
Vorher kommt ja erst noch der zweite kleine DLC, den werde ich noch spielen weil ich den am Anfang mit gekauft habe.
Im September kommen dann so viele andere Spiele, ich denke da wird Destiny 2 es echt nicht leicht haben.
 


Deutsche Gaming-Journalie ... Immer mit Bullshit von gestern :lol2:


https://www.reddit.com/r/DestinyThe...jason_schreier_of_kotaku_there_was_a/ds4rtcf/


um weniger polemisch zu sein noch etwas mehr dazu: Ich denke nicht, dass das total falsch ist, was Gamestar da schreibt, aber wenn Jason Schreier selbst schon rudert, weil er sich fehlinterpretiert fühlt, dann wird es mal wieder (!) heißer gegessen als es gekocht wurde ... Kirche im Dorf lassen tut not, auch wenn man hier nur alle Schaltjahre rumtrollen will... Gibt's grad auf Xbox nix zu spielen?


okay, doch mal ganz gelesen und siehe da ...

Gamestar schrieb:
Letztlich entschied man sich dazu, kleinere Inhaltshappen zu produzieren und den Eververse Itemshop einzubauen. Letzter beinhaltet neben kosmetischen Items auch Goodies, die Auswirkungen auf die Spielstärke haben. Demzufolge ist der Shop nicht bei allen Fans beliebt. Besonders im offiziellem Forum hat sich ein großer Widerstand formiert. Viele Threads tragen dort den Titel »Remove Eververse«.


Vollidioten :fp: So beschissen das Everversegame auch sein mag, solche Informationen rauszublasen (für ein paar klicks) ist einfach nur peinlich. Das Eververse-Problem ist ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bungie eigentlich vertraglich dazu verpflichtet noch ein destiny 3 zu machen? wie gern würde ich mir wünschen, dass sie wieder ein halo machen bzw. einen halo klon, damit sie auch auf der ps4 releasen können.
 
als beispiel bungie bekommt die zeit, die naughty dog von sony für ein spiel bekommt. hätten wir wohl ein viel viel besseres spiel ;)
 
Eververse ist mir (fast) egal.

Mich stören die 100 Reskins, das fehlende Strike-Loot, das unglaublich underpowerte balancing (viel zu schwache Exotics, zu hohe TTK etc.), keine random Weaponrolls, keine Artefakte, der Raid-Lair mit nur zwei Waffen und einer potthässlichen Rüstung, „super“ Matchmaking in Trials und vorallem, dass man mit Exotics zugespammt wird. (Habe seit 3 Wochen schon wieder alles, ohne explizit darauf zu farmen)
 
Zurück
Top Bottom