PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Gerade eben doch noch durch die MIDA Quest auf 282 gekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das doch noch schaffe. Bin dann mal Raid Ready. :scan:

Btw die Mida Mini ist meiner Meinung nach einfach nur scheisse....ich komme damit gar nicht klar.
 
So, wir sind jetzt zu fünft und brauchen noch einen letzten für den Raid um 19:00 Uhr :)

Bisher sind wir:

RockyC
Laxi
Fungus
KuroKazuma
Ich

Meldet euch hier oder auch gerne im PSN bei mir: cw-punchL1nez bzw. addet mich dort.
 
Also die bekannten deutschen YT Kanäle sind noch am Raid dran...also bis jetzt ein gutes Zeichen...hoffen wir mal , dass der Raid mindestens so lange geht wie Oryx. Am liebsten wären mir Doppel so lang.
 
Wow...die Clan-Mitgliedschaft bringt ja richtig was. Gerade eben zwei Engramme mit über 280 PL von Soraya bekommen. Unser Clan ist ja mal fleissig. :o
 
Ob's daran liegt, dass ich das erste Mitglied bin ? ?

Man weiss es nicht. ?
 
Zurück
Top Bottom