PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wenn ich mich anmelden könnte :facepalm:

Wir sollten minimum 20 Leute sein damit sich das mit den Rewards ausgeht in der Woche, im vorigen waren wir knapp davor (72500), da jeder nur 5000 beitragen kann in der Woche. Finde ich blöd gemacht und warum man heute Serverwartungen macht verstehe ich auch nicht. Genau einen Tag nach dem Raid und an dem Tag an dem alles resetet wurde und es endlich neue Aufgaben gibt :facepalm:

Ärgerlich!

Die 5000 gilt ja pro char. Also könnte jeder 15000 holen wenn er mit 3 chars spielt. Theoretisch reichen also 7 Spieler. 7 sehr aktive Spieler :v:
 
Der Meilenstein für den Strike ist ja mal super mies...wasn das für'n Mist an loot gewesen? Musste den Strike ca. 5 mal machen, weil ich nicht gecheckt habe, was die erste Herrausforderung bedeutet und nach dem ich den Meilenstein erreicht habe war der Loot...

10 Vorhut Tokens :neutral:

Aber...dee Strike hat richtig Bock gemacht und sieht auch krass gut aus. Bungie hat es mit D2 echt gut getroffen. Meine Fresse sieht das gut aus. Will nen neuen Vex Raid in diesem Stil xD
 
muss man schon wieder zig mal Strikes und Raids machen, nur um was vernünftiges zu bekommen? Bin ja nicht gerade der Fan von sowas. Öded mich nach kurzer Zeit schon an.
Werde es heute zum ersten Mal zocken.
 
Vorbereitung auf den Raid :banderas:

[video=youtube;zYfe9caNqfA]https://www.youtube.com/watch?v=zYfe9caNqfA[/video]

Rechtzeitig zum Raid auch Raid Ready
Main Powerlevel 286 und zweit char 280.

Wie siehts bei euch aus ? Falls jemand die tage noch hilfe beim Dämmerungstrike braucht , einfach bescheid geben.
 
muss man schon wieder zig mal Strikes und Raids machen, nur um was vernünftiges zu bekommen? Bin ja nicht gerade der Fan von sowas. Öded mich nach kurzer Zeit schon an.
Werde es heute zum ersten Mal zocken.

Nein, Problem war einfach, dass ich einen Teil der Herrausforderung für den Strike einfach nicht verstanden habe. Ich musste ihn so oft machen, weil irgendwie aus Zufall oder warum auch diesen anschließen wollte. Trotzdem hat der Strike Bock gemacht und ist mal bissl was anderes.
 
Zurück
Top Bottom