PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bin schon heiß. Werden so ziemlich alle wieder einsteigen. Bungie wird diesmal wieder das PSN sprengen. Hoffentlich funktioniert der Preload einwandfrei.
 
wurde eigentlich schon bekannt gegeben wann die server online gehen?
 
Wird vielleicht auch gehen, wenn auf der anderen seite der Welt der Startschuss ist und man seine Version schon hat ... kein plan, auf jeden Fall haben sie von local midnight start gesprochen. Quelle: reddit, kein bock zu suchen.
 
Ja damit kein Chaos entstehen soll wie "Sie sind in Warteschlange 236746" wie es bei RoI war. Halt in dem Land wo Mitternacht ist kann man loslegen. Die Amis sind 6-8std später dran als wir je nach Bundestaat.
 
Local Midnight heisst ja auch übersetzt nicht weltweit gleichzeitig.
 
destiny-guardians-1-1024x693.jpg



Über 80 PvE-Missionen und Aktivitäten in Destiny 2 – Nightfall mit Zeitlimit


Quelle: mein-mmo.de

Klingt erstmal nach recht viel, kommt aber natürlich, dann auch noch auf Umfang und Inhalte an.

Oder ob ihr auch 20 verschiedene "Patrouillenmissionen" mitgezählt worden.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, alles was zum pve gehört.
- There are over 80 missions and (PVE) activities, and each is substantial in length, challenge, story and reward

hat also ungefähr den selben umfang wie destiny 1.
 
Da von PvE-Aktivitäten gesprochen wird, denke ich mal, dass auch andere Dinge damit gemeint sind, nicht nur die Missionen.

So oder so wird das Game aber mehr Content haben als noch Teil 1.

Nightfall mit Zeitlimit klingt erst mal nicht so berauschend, aber erst mal sehen, wie es umgesetzt wird.

Wie ich bock hab bois :banderas:


Ich bin derzeit mehr als gut beschäftigt, bei mir verfliegen die Wochen bis dahin. In der Release Woche hab ich aber zufälligerweise Urlaub, ab da kann die Zeit dann wieder langsamer gehen. :v:
 
Da von PvE-Aktivitäten gesprochen wird, denke ich mal, dass auch andere Dinge damit gemeint sind, nicht nur die Missionen.

So oder so wird das Game aber mehr Content haben als noch Teil 1.

Nightfall mit Zeitlimit klingt erst mal nicht so berauschend, aber erst mal sehen, wie es umgesetzt wird.

Wie ich bock hab bois :banderas:



Ich bin derzeit mehr als gut beschäftigt, bei mir verfliegen die Wochen bis dahin. In der Release Woche hab ich aber zufälligerweise Urlaub, ab da kann die Zeit dann wieder langsamer gehen. :v:

Bin auch schwer beschäftigt und hab auch Urlaub was ein Zufall :v:

Ich denke auch sie zählen definitiv Strikes, Nebenmissionen, Dungeons, den Raid zu den Aktivitäten mit und denke auch Event, bei Patrouillenmissionen bin ich mir da nicht so sicher. (Das wäre auch lächerlich das als Aktivität zu zählen)
 
This is taken from Reddit user The_Doctor_Zoose, but it's a list, in order, of D1's missions, strikes and Raids. It also includes some of the remixed Strikes, so you could argue they hardly count as "new".

Seems when I said D2 will be D1 plus all DLC, I wasn't far off! I don't think D2 will get the same content outcry that D1 faced at launch.


Originally Posted by The_Doctor_Zoose
ACT I: NOTHING LEFT BUT THE FALL

1. A Guardian Rises (Story - Earth - Fallen)
2. Restoration (Story - Earth - Fallen)
3. The Warmind (Story - Earth - Fallen)
4. The Last Array (Story - Earth - Fallen)
5. The Devil's Lair (Strike - Earth - Fallen)
ACT II: AGAINST THE HIVE

6. The Dark Within (Story - Earth - Hive)
7. The Dark Beyond (Story - Moon - Hive)
8. The World's Grave (Story - Moon - Hive)
9. Chamber of Night (Story - Moon - Hive)
10. The Summoning Pits (Strike - Moon - Hive)
ACT III: FRUIT OF THE GARDEN

11. A Stranger's Call (Story - Venus - Vex)
12. Ishtar Collective (Story - Venus - Vex)
13. Eye of a Gate Lord (Story - Venus - Vex)
14. Exclusion Zone (Story - Mars - Cabal)
15. Rising Tide (Story - Mars -Vex)
16. The Garden's Spire (Story - Mars - Cabal)
17. The Black Garden (Story - Mars - Vex)
INTERLUDE I: MARS, THE BRINGER OF WAR

18. The Buried City (Story - Mars - Cabal)
19. Cerberus Vae III (Strike - Mars - Cabal)
20. The Dust Palace (Strike - Mars - Cabal)
ACT IV: PRAEDYTH'S REVENGE

21. The Nexus (Strike - Venus - Vex)
22. The Archive (Story - Venus - Fallen)
23. The Vault of Glass (Raid - Venus - Vex)
ACT V: THE DARK BELOW

24. The Sword of Crota (Story - Moon - Hive)
25. Fist of Crota (Story - Earth - Hive)
26. Siege of the Warmind (Story - Earth - Hive)
27. The Wakening (Story - Moon - Hive)
28. Will of Crota (Strike - Earth - Hive)
29. Crota's End (Raid - Moon - Hive)
ACT VI: HOUSE OF WOLVES

30. Scourge of Winter (Story - Venus - Fallen)
31. Winter's Run (Strike - Venus - Fallen)
32. A Kell Rising (Story - Venus - Fallen)
33. The Silent Fang (Story - Earth - Fallen)
34. The Ruling House (Story - Earth - Fallen)
35. Wolves' Gambit (Story - Venus - Fallen)
36. Queen's Ransom (Story - Venus - Fallen)
37. The Shadow Thief (Strike - Moon - Fallen)
38. Skolas' Revenge (Raid† - Reef - Fallen)
INTERLUDE II: RETURN OF THE VEX

39. The Undying Mind (Strike - Venus - Vex)
40. Echo Chamber (Strike - Venus - Vex)††
ACT VII: ORYX, THE TAKEN KING

41. Shrine of Oryx (Story - Moon - Hive)
42. The Coming War (Story - Phobos - Taken)
43. Cayde's Stash (Story - Earth - Taken)
44. The Dreadnaught (Story - Dreadnaught - Taken)
45. The Sunless Cell (Strike - Dreadnaught - Hive)
46. Enemy of my Enemy (Story - Dreadnaught - Taken)
47. Lost to Light (Story - Moon - Taken)
48. The Promethean Code (Story - Earth - Taken)
49. Last Rites (Story - Moon - Taken)
50. Regicide (Story - Dreadnaught - Taken)
ACT VIII: THE TAKEN WAR

51. Shield Brothers (Strike - Dreadnaught - Cabal)
52. Blighted Coven (Story - Earth - Taken)
53. Paradox (Story - Venus - Taken)
54. Tenebrous Tunnels (Story - Mars - Taken)
55. Outbound Signal (Story - Dreadnaught - Taken)
56. Kings of Decay (Story - Earth - Taken)
57. Entropy's Pinnacle (Story - Venus - Taken)
58. Winter's Run (Taken) (Strike - Venus - Taken)
59. Summoner's Circle (Story - Dreadnaught - Taken)
60. Fear's Embrace (Story - Phobos - Taken)
ACT IX: KING'S FALL

61. King's Fall (Raid - Dreadnaught - Hive)
62. Pretender to the Throne (Story - Dreadnaught - Taken)
63. Blighted Chalice (Strike - Moon - Taken)
INTERLUDE III: WOLVES OF MARS

64. A New Den (Story - Mars - Fallen)
65. Knock, Knock (Story - Mars - Fallen)
66. Prime's Path (Story - Mars - Fallen)
ACT X: RISE OF IRON

67. Fallen S.A.B.E.R. (Strike - Earth - Fallen)
68. King of the Mountain (Story - Earth - Fallen)
69. The Walls Come Down (Story - Earth - Fallen)
70. The Plaguelands (Story - Earth - Fallen)
71. Download Complete (Story - Mars - Cabal)
72. Iron Tomb (Story - Earth - Fallen)
73. Bad Blood (Story - Earth - Fallen)
74. The Wretched Eye (Strike - Earth - Fallen)
75. The Abomination Heist (Strike - Moon - Fallen)
76. Sepiks Perfected (Strike - Earth - Fallen)
77. Wrath of the Machine (Raid - Earth - Fallen)

Das ist D1, 3 Jahre Content...
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=246035422
 
Vielen Dank!
Das liest sich ja sehr gut! :) Jeder signifikante Fortschritt bei der Performance im PvP wird von mir gefeiert werden!

Der "signifikante Fortschritt" ist das man jetzt permanent auf Servern hostet. In der Beta hatte ich genau mit den selben Problemen zu kämpfen wie im Vorgänger. Die lassen sich vor allem auf die Client Side Hit Detection und den Umstand, das Spieler Aktionen und Bewegungen nicht erst mit dem Server kommuniziert werden müssen, zurückführen.

Für den PvE funktioniert das gut, für den PvP ist das schlichtweg unzumutbar. Kein anderer Hersteller (außer Blizzard) leistet sich noch so einen Mist.

Auf der einen Seite den PvP auf Competitive trimmen, andererseits keine privaten Spiele, Zuschauermodus, ordentlichen "Netcode". Passt irgendwie nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gegner Rase in Destiny 2!!!


Glücksbärchis :v:
[video=youtube;f0N9vLvpyrM]https://www.youtube.com/watch?v=f0N9vLvpyrM[/video]
 
Zurück
Top Bottom