PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Destiny 2 Controller für PS4 angekündigt


Destiny-2-Bild-6-607x300.jpg
 
Destiny 2: Mehr Beta-Spieler und Vorbestellungen als bei Destiny 1

04.08.17 - Activision gibt bekannt, dass die Beta von Destiny 2 (PS4, Xbox One) mehr Menschen gespielt haben als damals die von Destiny 1 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360).

Ferner hat Destiny 2 bislang mehr Vorbestellungen erhalten als der Vorgänger. Release: 06.09.17 (Europa)
gamefront.
 
Hatte the Division damals mehr Vorbestellungen als Destiny oder wie meinst du das?

Und worauf willst du hinaus, also wo siehst du da einen Zusammenhang?

the division hatte zu beginn 9mio registrierte user, nach 3 monaten haben über 90% dem spiel den rücken gekehrt.
 
the division hatte zu beginn 9mio registrierte user, nach 3 monaten haben über 90% dem spiel den rücken gekehrt.

Das Problem wenn auch nicht so krass haben fast alle Spiele.

Viele Spiele werden ja auch von recht vielen nie durchgespielt.

Sieht man gut bei Spielen die für Abschluss eine Trophäe haben und die dann meist bloß bei so im Schnitt um die 35% der Spieler erhalten haben.
 
The Division war halt einfach kacke ˉ\_(ツ)_/ˉ gute Ansätze, aber halt kacke. Hab nach 1.3 aufgegeben ... wird bei D2 aber eher nicht passieren. Bin aber sich gespannt wie es sein wird. Da es ja überall mitternacht (local time) losgeht sollte es sich am launch auch entzerren... die Ostküste ist ja 6std hinter und, da hatte ich dann ja 6std spielzeit bevor die loslegen dürfen :v:
 
Destiny 2’s international collaboration with Rockstar Energy Drink includes limited edition ‘Destiny 2 themed’ cans in different flavors available in the U.S. and Canada, U.K. and Germany. The U.S. flavors are Original, Punched, and Zero Carb. Canada flavors include: Original, Punched and Burner. The U.K. flavors include: Original, Punched Guava, and XDurance. The Germany program features flavors: Original and Sugar Free. Destiny 2 themed cans will begin entering stores for purchase in August and availability will vary per retailer. The partnership offers consumers in-game gear with the purchase of a Destiny 2 Rockstar cans and the chance to also win daily, weekly and grand prizes including Destiny 2-themed motorcycles.* Fans can visit Destiny2.RockstarEnergy.com for more info and redeem rewards beginning Sept. 1.

destiny-2-rockstar-energy.jpg.optimal.jpg


bin mal gespannt, ob ich welche in der freien natur finde.
 
Irgendein Depp wird die Dinger schon ins Gebüsch werfen!
Bahn- und Schulhof, ganz heisser Tip dafür!
:v:
 
Ich freu mich schon riesig drauf. Hab lange Zeit gespielt. Vor allem Crucible. PvP war zwar technisch manchmal arg broken, hat aber auch mega Spaß gemacht. An der technischen Seite wurde jawohl grundsätzlich nichts geändert.

Auf den neuen Modus bin ich aber gespannt, der könnte viel mehr Teamplay reinbringen. Ich bin aber etwas skeptisch, ob die starken 6v6 Gefechte nicht befriedigender waren als das neue 4v4.
 
Nichts geändert? xD naja, wenn man genau hingeguckt/hingehört hat hat sich einiges geändert aber ˉ\_(ツ)_/ˉ


Es gibt btw mehr als einen neuen Modus :v:
 
Nichts geändert? xD naja, wenn man genau hingeguckt/hingehört hat hat sich einiges geändert aber ˉ\_(ツ)_/ˉ


Es gibt btw mehr als einen neuen Modus :v:
Schieß los? Freue mich über News, die ich den Previews nicht entnehmen konnte. Oder hast einen guten Verweis auf ein Preview das darauf eingeht?
 
Vielen Dank!
Das liest sich ja sehr gut! :) Jeder signifikante Fortschritt bei der Performance im PvP wird von mir gefeiert werden!
 
Zurück
Top Bottom