PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bungiespiele waren bisher immer eine Klasse für sich. Wird auch so bleiben.

Einen Wechsel auf 60fps würde ich schon begrüßen.
 
Nur mit richtiger Solo Kampagne

Destiny ist ein FPS Multiplayer Online Grinder.

Keine Ahnung wie man da eine übelste Single Player Kampagne erwarten kann?

Dafür kann man zumindest die "Story" Missionen auch im Singelplayer spielen und einenige Aktivitäten auch alleine starten aber der Spaß kommt mit dem "grinden" im Endgame sprich Raid, Osiris, Eisenbanner und auch der Strickeplaylist oder im PvP auf der Jagd nach exotischen Sachen und God-Rolls mit Freunden!

Bei Diablo, WoW oder ähnlichen nur mal als Beispiel fordert das doch auch keiner einen super duper Singelplayer.

Weil jeder weiß was es für Spiele sind, aber von Destiny fordern irgendwie alle etwas was es nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist ein FPS Multiplayer Online Grinder.

Keine Ahnung wie man da eine übelste Single Player Kampagne erwarten kann?


Dafür kann man zumindest die "Story" Missionen auch im Singelplayer spielen und einenige Aktivitäten auch alleine starten aber der Spaß kommt mit dem "grinden" im Endgame sprich Raid, Osiris, Eisenbanner und auch der Strickeplaylist oder im PvP auf der Jagd nach exotischen Sachen und God-Rolls mit Freunden!

Bei Diablo, WoW oder ähnlichen nur mal als Beispiel fordert das doch auch keiner einen super duper Singelplayer.

Weil jeder weiß was es für Spiele sind, aber von Destiny fordern irgendwie alle etwas was es nicht ist.

Vielleicht weil Bungie uns das schon zu Destiny versprochen hat?
Die Story wurde aufgrund von Differenzen mit Staten komplett umgeworfen und das nur einige Monate vor der Fertigstellung.

Auch das Missionsdesign von Destiny war zu beginn nicht dem Bungie gerecht.
Man muss sich nur mal Halo 3 anschauen, da ist jedes einzelne Level ein besseres Design als komplett Destiny.

In TTK haben sie es schon besser gemacht.


[video]https://youtu.be/LKGT-CUheeM[/video]



Wenn Bungie wieder zum Bungie von 2010 wird, dann wird Destiny 2 genial.
 
Man sollte trotzdem nicht davon ausgehen sonst was präsentiert zu bekommen in einem z.B.Call of Duty oder C&C erwarte auch wenn der Entwickler sagt es wird mega Story und Kampagne auch keine Story und Kampagne wie in Uncharted weil ein anderes Art von Spiel ist.
Davon abgesehen das die Story im 1. Jahr selbst dafür ziemlich schlecht rüber gebracht wurde.

Destiny ist ein Grinder der Schwerpunkt liegt einfach wo ganz anders als bei Story und Kampagne.

Ich finde auch nicht das die Kampagne im Jahr eins gut war aber trotzdem sollte man das Spiel einfach nicht darauf reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss echt sagen ist für Herbst/Winter mein MW. Ich meine es wird eh der Standardkram im Herbst/Winter erscheinen in Form von COD, BF2 und weiss der Geier was. Zocke mom Destiny wieder etwas mehr, muss aber zugeben, dass ich den Anbruch (hieß meine ich so ) nicht eine Sekunde gespielt habe. Haben aber mit den Siva Beutezüge bissl Wind reingebracht. Aber, man merkt einfach, dass das Hauptteam die ganze Zeit an D2 arbeitet. ROI war und ist kein gutes AddOn gewesen. Die Storymissionen waren viel zu kurz, wirkten wie hingeklatscht, der RAID gefällt mir bis heute nicht und der Loot daraus ist shice. Einfach kein Vergleich zum TTK AddOn. Der Oryx RAID hat mir echt immer Spaß gemacht und der hatte eine gewisse Atmosphäre. Kann ich von ZoM nicht sagen. Ich spiele diesen auch noch kaum.

Dadurch das D2 nun für 2017 bestätigt ist , wird es dass wohl gewesen sein mit D1 und den DLCs. Hatte gehofft, dass man die alten RAIDs noch mal aufpoliert. Gerade den Crota-Oryx Storystrang hätte man sehr gut miteinander verknüpfen können. Man hat es geschafft Omigul wieder zu erwecken, da sollen die beiden Bosse tot bleiben? Finde das wäre nen perfekter Abschluss gewesen. Man hätte echt beide RAIDs Vereinen können. Finde bis heute das Crota-Oryx Thema immer noch am besten. Leider wird das nix mehr.

Wer weiss wohin sich D2 entwickeln wird. Vielleicht werde ich das alles nicht so mögen wie jetzt. Ich mochte TTK echt gerne und es hat Spaß wie nie gemacht. Bei D2 hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Im Hinterkopf hab ich immer das Melken der Gamer sitzen...Und Activision ist da echt alles zu zutrauen.
 
Abwarten. Im April kommt noch ein letztes großes Update!
Meine das ist nur Spekulation und das letzte April Update war das Gefängnis der Alten. Also von groß kann da nicht wirklich die Rede sein.

Wie gesagt, es wäre schon ziemlich nice , wenn man die Crota-Oryx STORY Stränge miteinander verbinden würde und die beiden Raids dementsprechend anpasst. Finde ich bis heute immer noch das beste Thema.

Wenn es noch ein Update geben sollte, dann erwarte ich da nur nen kleines, wie das letzte April Update.
 
Ich hoffe, dass die Openworld Gebiete diesmal größer sind und nicht nach Schema F ablaufen, sonders dynamisch und lebendig wirken.
Die Missionen sollten auch epischer sein.

Wie man es macht hat Bungie hier
[video=youtube;TewcmQFvBrk]https://www.youtube.com/watch?v=TewcmQFvBrk[/video]
und hier schon gezeigt
[video=youtube;qLz7VxdZzGY]https://www.youtube.com/watch?v=qLz7VxdZzGY[/video]

So funktioniert Bungie und so macht Bungie die besten Shooter Missionen aller Zeiten :scan:

Jetzt habe ich voll bock auf Reach und aber auch auf Destiny. :blushed:

Was Shootergameplay angeht macht Bungie es immer noch am besten.
Auch wenn Destiny im PvP nicht so gut war.

Dabei würde sich da ein BTB mit Fahrzeugen so gut anbieten.

Destiny 2 kann etwas ganz ganz großes werden!

Do it Bungie!
 
Erstes Poster Geleakt..:Release wohl 8. Septemner....

pwVPm

http://imgur.com/a/pwVPm

17458334_1602328976447395_2977256904285325583_n.jpg


YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Ein Gamestopmitarbeiter auf reddit sagt, sie bekommen im Allgemeinen 1-2 Wochen vor der Ankündigung von neuen Spielen Merchandisematerial, wie z.b. dieses Poster hier.

Heißt: Ankündigung von D2 mit kleinem Teaser etc. vielleicht noch im März.
 
Ein Gamestopmitarbeiter auf reddit sagt, sie bekommen im Allgemeinen 1-2 Wochen vor der Ankündigung von neuen Spielen Merchandisematerial, wie z.b. dieses Poster hier.

Heißt: Ankündigung von D2 mit kleinem Teaser etc. vielleicht noch im März.

Meine bei RoI war es auch so. Poster geleakt und keine 2 Wochen später war der Trailer da....könnte echt hinkommen. Bin gespannt drauf. Hast die neuen Rüstungssets gesehen? Das Warlock Crota Set ist mal übel gut und Atheon Set vom WarLock sieht auch richttig nice aus...glaube die Raids werden jetzt erstmal richtig ausgesaugt. Brauche ich dieses verdammte Krux von Crota für die Necro :aargh2:
 
Zurück
Top Bottom