PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bungie scheint gerade echt nix zu kapieren. Mom hab ich auch noch kaum Motivation das Spiel weiter zu spielen. Überlege selber auf Warframe zu wechseln. Die Reaktion von Bungie in den letzten Tagen und Wochen waren einfach nur lächerlich. Für die Serie schläft es 5 vor 12 und die kommen mit Kosmektikscheisse. Sorry aber S2 kann man jetzt schon in die Tonne kloppen.
 
finde auch, dass das game was langzeitmotivation angeht, die enttäuschung des jahres ist. es ist einfach ein schlechter witz was bungie da fabriziert hat, mit den erfahrungen die sie mit teil 1 gesammelt haben.

bin froh, dass ich keinen season pass gekauft habe, denn ich bezweifle sehr stark, dass ich im dezember (LOL!!!) die motivation aufbringen werde wieder einzusteigen, um dann nach 1 woche zu merken, dass die luft schon wieder raus ist. so schnell sieht bungie kein geld mehr von mir.
 
Finde es etwas seltsam das Destiny 2 mit 86% bei Gamerankings fast 10% besser als Destiny 1 bewertet wurde
Sind halt neue Level und einige kleinere Anpassungen, die eigentliche Arbeit stecke aber in Destiny 1 warum wird die erst jetzt mit Teil 2 gewürdigt
Es wurde nahezu alles übernommen, Destiny 1.5 ist schmeichelhaft
Aber man kann ja auch schlecht 70 Euro für einen DLC verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 80 std gespielt. das problem ist dass davon ca. 65 std langweilig waren und dass es nur um bessere ausrüstung ging. das problem ist aber dass es mit der guten ausrüstung nichts zu tun gibt. echt ein komisches spiel... :/
 
Versteht ihr denn nicht das große Geschenk welches uns Bungie hier gegeben hat? Wir haben Zeit, andere Games zu zocken! Das gab es 2014 in D1 nicht... zumindest nicht im ersten Jahr. :aehja::aehja::aehja:
 
Was hatte Vanilla Destiny denn mehr zu bieten als der zweite?
Bei mir bei beiden ähnlich schnell die Luft raus.
Wenn die D2 dlc's jetzt ganuso ne Umfangskrücken werden wie die ersten, dann gute Nacht.
Dann lass ich sie wohl auch aus, zum Glück noch keinen season Pass.

Beeindruckend wie lernresistent man sein kann :uglygw:
 
Was erwarten denn einige hier von einem 60€ Spiel?

Ich hatte meinen spass mit dem spiel, bin 304 und spiele noch auf 305 hoch.
Hab ein paar mal den raid gespielt und sonst auch alles gesehen.
Ist doch gut das man jetzt auch mal wieder zeit für andere spiele hat.
Im dezember wird dann der dlc gespielt.
 
Seit licht lvl 280 keine min mehr gespielt. Das liegt allerdings nicht an D2 sondern eher daran das ich andere spiele habe die massig zeit verschlingen ( hallo total war warhammer 2 bzw. Bald nortal empires).

D2 war und ist ein geiles spiel, war jeden cent wert und einfach das besere D1.

Abee für mehr grind fehlt mir die zeit und lust.
 
Ich bin noch am hadern, ob ich mir das Game hole... die Beta (auf dem PC) hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem grafisch/ technisch. Auch mochte ich den 1.Teil auf der PS4 recht gerne...

Ich weiß nur nicht, ob ich Zeit für solch n Zeitfresser finde, da ich, sofern ich eben Luft habe, Divinity 2 suchte ❤️.
 
Was erwarten denn einige hier von einem 60€ Spiel?

guck... ich hatte auch ca. 3 erfüllte wochen mit dem game. danach spielte ich nur noch die wöchentlichen meilensteine, und dafür brauchte ich mit allen 3 klassen maximal 2 spielabende. so gesehen habe ich für den preis in etwa so lange spielspass, wie mit anderen games auch.

ABER... nach destiny 1 war ich mir eigentlich sicher, dass die bei bungie so viel gelernt haben, dass sie eine art egoshooter-diablo hinstellen. besser gesagt etwas, das ähnlich lange zu motivieren weiss. und nun bin ich einfach geschockt, wie wenig lehren die aus destiny 1 gezogen haben, und ich frage mich auch, wieso das game um ein jahr verschoben werden musste. wofür haben die bitte ein jahr länger gebraucht als zunächst geplant?

ne, ich bin wirklich enorm enttäuscht, nachdem ich die ersten 2-3 wochen noch begeistert war.
 
guck... ich hatte auch ca. 3 erfüllte wochen mit dem game. danach spielte ich nur noch die wöchentlichen meilensteine, und dafür brauchte ich mit allen 3 klassen maximal 2 spielabende. so gesehen habe ich für den preis in etwa so lange spielspass, wie mit anderen games auch.

ABER... nach destiny 1 war ich mir eigentlich sicher, dass die bei bungie so viel gelernt haben, dass sie eine art egoshooter-diablo hinstellen. besser gesagt etwas, das ähnlich lange zu motivieren weiss. und nun bin ich einfach geschockt, wie wenig lehren die aus destiny 1 gezogen haben, und ich frage mich auch, wieso das game um ein jahr verschoben werden musste. wofür haben die bitte ein jahr länger gebraucht als zunächst geplant?

ne, ich bin wirklich enorm enttäuscht, nachdem ich die ersten 2-3 wochen noch begeistert war.

damit die ersten beiden dlcs mit fertig werden, nur häppchenweise nachgeliefert werden anstatt alles auf einmal anzubieten.
das ist alles activision.
 
Ich bin noch am hadern, ob ich mir das Game hole... die Beta (auf dem PC) hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem grafisch/ technisch. Auch mochte ich den 1.Teil auf der PS4 recht gerne...

Ich weiß nur nicht, ob ich Zeit für solch n Zeitfresser finde, da ich, sofern ich eben Luft habe, Divinity 2 suchte ❤️.

Kauf es, spielt sich absolut traumhaft!
Ich habe bis eben gedaddelt, was für ein butterweiches und kristallklares Vergnügen in 4k/60 :D
Anfangs hatte ich meine Zweifel, doch Bungie hat aus den bescheidenen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten verdient die technische Umsetzung eine 10/10.

Kauf es und wir zocken zusammen :goodwork:
 
Was erwarten denn einige hier von einem 60€ Spiel?

Ich hatte meinen spass mit dem spiel, bin 304 und spiele noch auf 305 hoch.
Hab ein paar mal den raid gespielt und sonst auch alles gesehen.
Ist doch gut das man jetzt auch mal wieder zeit für andere spiele hat.
Im dezember wird dann der dlc gespielt.

Das was sie von Y3 Destiny nach 4 Erweiterungen erwarten.
D2 Vanilla ist um einiges besser als D1 Vanilla.

Außerdem ist es im Trend AAA Spiele und die bösen Publisher zu haten.
 
Schreib bloss nicht zu viel Text. Sonst könnte noch jemand verstehen was du meinst.

Hab denn Text schnell in der U Bahn geschrieben ^^
Bei Destiny ist halt immer das selbe .Reins ins Level und mit etwas Glück was gutes zu bekommen.
Mehr ist da nicht.

Bei denn meisten MMO's gibt's abwechslung.
Da passiert was .
Es ist nicht Monoton.
Bei Destiny suchtet man Klamotten ohne ende.Auf der gleichenweise.
Zum Beispiel bei Diablo auch, aber das ist sogar umfangreicher. Und wird kein deut Monoton
 
EDIT: Mogry, sofern MC-dee__ dein PSN Nick ist, dann würde ich mich an deiner Stelle lieber bedeckt halten. Du hast D2 doch nie eingelegt.

Bei Destiny ist halt immer das selbe .Reins ins Level und mit etwas Glück was gutes zu bekommen.
Mehr ist da nicht.
Was für Level meinst du?

Ich hab jetzt drei Chars auf 280+ bei 69 Stunden Spielzeit. Wenn ich morgen das Interesse verlieren sollte, dann hat es sich gelohnt. Aber bislang machts mir immer noch Laune. Mit meinen drei Chars und etwa 10-12 Stunden Spielzeit je Woche habe ich massig zu tun.

Highlight für mich sind bislang das PvP, das deutlich besser läuft als in D1, und die Events, die man immer mal wieder zwischendurch Zocken kann. Die Strikes spiele ich nicht viel. Allerdings fand ich die bislang alle sehr schön inszeniert.

Wenn ich richtig lategame grinden wollte, würde ich keinen Shooter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom