PS4/XOne/PC Destiny 2

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
Muss bis jetzt sagen, das Spiel bockt ohne Ende und bis jetzt ist es richtig gut. Man hat immer was zu tun und es wird nie langweilig. Die Frage wird nun sein, Wie lange das Beschäftigten kann, wenn man das Max. PL erreicht hat ...durch die Rolls wird man sicher die Jagt nach dem besten Sets machen...hab gestern dann auch mal einen Baron geplättet...mit Traktor und Leere-Läufer einfach kein Gegner...xD
 
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
So, nach ein paar Stunden mehr Spielzeit:

Also ich bin ehrlich gesagt übelst überrascht, wie viel Bungie in das Spiel gesteckt hat. Ich hab gestern endlich mal die Barone (Abenteuer) geplättet, weil ich soo viel zu tun habe. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich mach ne Quest bzw. Beutezug und im nächsten Moment bin ich in nem PVP Match und dann wieder ne Quest. Die Story hab ich immer noch nicht durch und hab erst den ersten neuen Strike gespielt...wer hat den neuen Strike gespielt?

WTF hab ich aufeinmal Gänsehaut bekommen, als...

wir kurz vor dem Boss in der Gefängins der Alten-Arena ankamen...ich dachte nur WTF...das ist doch...:o
und dann die Stimme von Variks...alter, das waren noch Zeiten...das hat Bungie mal richtig gut gemacht. Der ganze Strike ist echt mal was anderes. Die Züge und die Umgebung Rund um das Gefängnis...geiler shit muss ich sagen

Auch erreicht man dann rel. schnell das PL 500. Hat man einmal die Barone besiegt und PL 500 erreicht, dann fängt das Spiel quasi erst richtig an. Finde zum Beispiel die Beutezüge von Spider richtig gut. Die Lost Sectors haben endlich mal einen Sinn. Wo wir bei Lost Sectors sind...die sind in der Wirrbrucht alle richtig gut designt...ich dachte nur, wie groß ist das neue Gebiet bitte...und meine Fresse, noch ein Gänsehaut-Moment, als man auf das abgestürzte Grabschiff musste um den Baron Gedankenverdankenverdreherer (meine der heisst so) besiegen musste...

Shit, Spidy und DQ11 müssen warten...
 

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
1.666
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Bungie hat Top Arbeit geleistet. Ich bin mit Forsaken mega happy. Mal abgesehen von den beiden neuen, riesigen und schönen Gebieten hat Bungie jede Menge Sercrets versteckt. Das Game frisst eine Menge an Zeit momentan ;-)
 
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
...Mal was zur Dreaming City Träumenden Stadt:

Bin akt. bei 510. für die DC gilt aber minx. 530 PL und das merkt man ohne Ende. Frage mich zwar, wieso genau Besessene und Gefallene da rumlaufen, aber im Grunde braucht man Gegner in diesem Gebiet. Aber...meine Fresse, diese Stadt sieht sooo verdammt genial aus. Es ist das absolute Gegenteil vom Grabschiff aus, was ich ohne Ende mag. Das wirkt für mich viel mehr wie ein Final Fantasy Gebiet. Dazu hat man wieder sehr viel zu tun und es gibt sehr viel zu endecken...also keine Ahnung, wie es seht, aber bis jetzt muss ich es sagen: Hut ab Bungie...

Leider werde ich bis Freitag nicht mehr Raid-Ready. Muss also wohl bis nächste Woche aufleveln, um auf die 600 zu kommen. Ich werd jetz auch nen neuen Clan beitreten, weil mein alter Clan nicht mehr aktiv ist. Leider.
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.978
PSN
xX_NECRO3000_Xx
...Mal was zur Dreaming City Träumenden Stadt:

Bin akt. bei 510. für die DC gilt aber minx. 530 PL und das merkt man ohne Ende. Frage mich zwar, wieso genau Besessene und Gefallene da rumlaufen, aber im Grunde braucht man Gegner in diesem Gebiet. Aber...meine Fresse, diese Stadt sieht sooo verdammt genial aus. Es ist das absolute Gegenteil vom Grabschiff aus, was ich ohne Ende mag. Das wirkt für mich viel mehr wie ein Final Fantasy Gebiet. Dazu hat man wieder sehr viel zu tun und es gibt sehr viel zu endecken...also keine Ahnung, wie es seht, aber bis jetzt muss ich es sagen: Hut ab Bungie...

Leider werde ich bis Freitag nicht mehr Raid-Ready. Muss also wohl bis nächste Woche aufleveln, um auf die 600 zu kommen. Ich werd jetz auch nen neuen Clan beitreten, weil mein alter Clan nicht mehr aktiv ist. Leider.
Du brauchst kein PL von 600 um den Raid zu spielen.

Ab 520 kann man rein laut Dataminern am PC, ist vielleicht nicht ganz so zu empfehlen ab 530 wird es sicher zumindest am Anfang dann machbar sein.

Angesetzt ist er bei 550 an die heran 600 wird wohl eher der Prestige Raid gehen.
 
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
550 werd ich leider auch nicht mehr schaffen, aber 530 könnte gehen...Glaube selbst die 600 schaffe ich nicht bis nächsten Freitag. Dazu müsste ich durchsuchten...

Bin mal auf eure Eindrücke gespannt. Hoffe der Raid haut rein...obwohl ich bis heute den Raid und die Raidtrackte nicht gespielt habe, kam nie ein Reiz auf diese zu spielen....beim neuen Raid muss ich zugeben, dass ich es nicht erwarten kann..

Ab den 27.09 kann ich endlich mal richtig spielen.
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.978
PSN
xX_NECRO3000_Xx
550 werd ich leider auch nicht mehr schaffen, aber 530 könnte gehen...Glaube selbst die 600 schaffe ich nicht bis nächsten Freitag. Dazu müsste ich durchsuchten...

Bin mal auf eure Eindrücke gespannt. Hoffe der Raid haut rein...obwohl ich bis heute den Raid und die Raidtrackte nicht gespielt habe, kam nie ein Reiz auf diese zu spielen....beim neuen Raid muss ich zugeben, dass ich es nicht erwarten kann..

Ab den 27.09 kann ich endlich mal richtig spielen.

600 schafft man nicht mal mit suchten ist ohne Glitches unmöglich da die "mächtigen Engramme" nur in bestimmter Anzahl zu bekommen sind.

Bin jetzt mit dem höchsten Char auf 542 und habe würde sagen alles was geht mitgenommen.

Raids solltest du definitiv mal nachholen meiner Meinung nach immer noch die beste coop Erfahrung im Shootergenre.
 
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
600 schafft man nicht mal mit suchten ist ohne Glitches unmöglich da die "mächtigen Engramme" nur in bestimmter Anzahl zu bekommen sind.

Bin jetzt mit dem höchsten Char auf 542 und habe würde sagen alles was geht mitgenommen.
Ich hab die Glitches leider mitbekommen und mich spoilern lassen.

Problem ist mom, dass ich durch die Arbeit und die Uni kaum zum leveln komme. Ich schaffe es am Tag vielleicht noch 2h Destiny zu spielen. Gestern 5, 6 richtig gute runden PVP gehabt. Aber dann ist es schon 00Uhr und ich hätte längst pennen müssen. Ich glaube, wenn ich das WE alle Herrausforderungen und Mailensteine machen würde, ich würde die 520PL knacken. Der Aufstieg geht relativ schnell, da das Spiel auch sehr fair ist. Aber, in der Dreaming City sind die Events unter 520 echt nicht einfach. Dazu gibt es akt, nicht viele Spieler in der DC. Ich habe mit Glück mal das Besessenen-Event geschaft, weil sich dann doch noch paar Leute auf den Servern gefunden hatten....

Ich meine das neue Event (Crucible?) erinnert mich stark an EP und HvO...finde ich bis hier hin auch noch sehr gelungen. Auch wenn ich mich wiederhole...Spiel macht bock!
 
Top Bottom