PS4/XOne/PC Destiny 2

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.547
Hat sich wirklich was getan in der letzten Zeit. Auch der PVP Modus macht akt Laune. Okay, durch PS+ viele Noobs dabei, aber das macht es nicht schlechter. Spielt sich schneller durch die TTK meiner Meinung nach...Eisenbanner in Forsaken wird wohl wieder richtig bocken...

Was ich mir eigentlich von D2 erwartet hatte war, dass alle Gebiete nach den Updates neue Adventures bekommen. Leider war das nie der Fall. Ich bin jetzt gespannt was die aus dem Eskalation Protokoll machen werden...finde den könnte man ebenfalls ausbauen und an das PL anpassen....aus den Immerforst(leider übelst verschwendet) könnte man immer noch eine Art Hordenmodus machen...

Mal sehen...das Video mit dem Ausblick hat nen Warmind Flashpoint gezeigt...vielleicht wird der EP erweitert...
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Gambit macht echt spaß.

Gibt es aber nur eine Map?

Btw.:
Ich habe mir Forsaken mit Pass geholt.
Destiny ist halt echt eine hass liebe.

Es gibt mehr als eine Map in Forsaken, fürs testen ist aber wohl nur die eine frei geschaltet.

Hat sich wirklich was getan in der letzten Zeit. Auch der PVP Modus macht akt Laune. Okay, durch PS+ viele Noobs dabei, aber das macht es nicht schlechter. Spielt sich schneller durch die TTK meiner Meinung nach...Eisenbanner in Forsaken wird wohl wieder richtig bocken...

Was ich mir eigentlich von D2 erwartet hatte war, dass alle Gebiete nach den Updates neue Adventures bekommen. Leider war das nie der Fall. Ich bin jetzt gespannt was die aus dem Eskalation Protokoll machen werden...finde den könnte man ebenfalls ausbauen und an das PL anpassen....aus den Immerforst(leider übelst verschwendet) könnte man immer noch eine Art Hordenmodus machen...

Mal sehen...das Video mit dem Ausblick hat nen Warmind Flashpoint gezeigt...vielleicht wird der EP erweitert...
PvP ist schneller erstmal wieder eine umgewöhnung auch ganz nett denke ich.

Weiß aber noch nicht ob ich mich auf rutschende Titanen mit reflektierenden Schild ( selbst Raketen ) und drei Shotguns freuen soll oder unsichtbare highspeeed Jäger genauso mit drei Shotguns.

Abenteuer gibt's echt mehr als genug und solange die keinen Grund zum wiederholten spielen liefern, sollte Bungie da auch keine extra arbeiten Arbeit reinstecken kenne mehr als genug aktive Spieler die nichtmal alle gespielt haben. (Da wären mehr Strikes sinnvoller mMn)

In der träumenden Stadt wird es auch wieder einen ähnlichen Horde artigen Modus geben, war im Trailer zu sehen.

Wie du dir Immerforst und Hordenmodus vorstellst keine Ahnung?

Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten wo ist da der Zusammenhang zum Ep und was denkst du wird da oder sollte erweitert werden?

Da spricht eigentlich wirklich alles dagegen und Sinn würde es auch nicht wirklich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Und selbst da wirkten die Randoms schon verwirrt :ugly:
Nicht nur die :ugly:

Ich glaube da werden sich auch noch recht schnell eine, zwei, drei Taktiken finden die da sehr effektiv sind, so das der Spaß ohne 4er. Einsatztrupp unspielbar wird.

Weil du eh gegen ander Einsatztrupps null Chancen haben wirst wenn man mit Randoms spielt.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.136
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Gambit ist schon ein geiler Modus. Gute Mischung aus PvE und PvP. Die Map, die ich ja schon von der Gamescom kannte, gefällt mir sehr gut, auch wenn das mit den Shout Outs noch nicht so gut klappt (Bäume! Ruinen! Strand! xD). Aber wie gesagt, sehr nice bisher. Wird Destiny 2 mit Sicherheit bereichern, gerade da ich den Schmelztiegel nicht sonderlich mag.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.547
PvP ist schneller erstmal wieder eine umgewöhnung auch ganz nett denke ich.

Weiß aber noch nicht ob ich mich auf rutschende Titanen mit reflektierenden Schild ( selbst Raketen ) und drei Shotguns freuen soll oder unsichtbare highspeeed Jäger genauso mit drei Shotguns.
Ich hab jetzt ein paar Runde gespielt und ich muss sagen, es macht wirklich spaß. Klar neue Spieler können noch nix und viele mit der Pumpe unterwegs. Dafür spielt es sich gefühlt recht schnell und man kommt zu einer hohen Anzahl an Kills. 30+ habe ich vorher nicht geschafft. Liegt sicher auch an den neuen Spielern. In paar Monaten wird sich das wieder einpendeln. Bis jetzt aber macht es spaß.

OVERLORD"Abenteuer gibt's echt mehr als genug und solange die keinen Grund zum wiederholten spielen liefern schrieb:
In der träumenden Stadt wird es auch wieder einen ähnlichen Horde artigen Modus geben, war im Trailer zu sehen.


Wie du dir Immerforst und Hordenmodus vorstellst keine Ahnung?.
Ich weiss nicht wie das siehst, aber ich finde der Immerforst hat keinen Wert in Destiny. Ausser dass man diesen in den zwei Strikes durchqueren muss, ist dieser für nichts da. Man hätte hier echt was draus machen können. Eine Welt, die sich ständig ändert...man hätte es ja wie den EP machen können und quasi ein 10 Level-System einbauem können. Am Ende wartet der Endboss und dieser wirft "spezifischen" Loot ab, der an Osiris sich hätte orientieren können oder wie bei Age of Triumph....finde bis heute immer noch mit der besten Warlock Rüstung...und jedes mal würde sich das anders spielen...Der Hordenmodus war nur ein Beispiel.

OVERLORD1 schrieb:
Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten wo ist da der Zusammenhang zum Ep und was denkst du wird da oder sollte erweitert werden?

Da spricht eigentlich wirklich alles dagegen und Sinn würde es auch nicht wirklich machen.
Also beim EP hoffe ich doch, dass es bei Forsaken neuen Loot gibt. Neue Waffen und neue klassenspezifische Rüstungen. Von mir aus könnte man diesen dann auch auf Level 10 erweitern und der Endboss wirft dann auch EP spezifischen Loot ab. Mir macht der Modus in einem 9er Trupp richtig spass. Was da an Feuerwerk abgeschossen wird, ist einfach nur spassig und ich hoffe, dass Bungie nun diesen dann auch erweitert...ich habe nämlich die komplette Warlock Rüstung. Mir fehlt leider noch die Pumpe. Aber an sich gibt es keinen Grund mehr EP zu spielen...klar, ab Forsaken kommen die neuen Rolls...aber ich hoffe doch, dass es neuen Loot gibt und vielleicht neue Bosse.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.547
Destiny 2: Jahrespass bringt keine Planeten, aber Location-Blasen

Ein paar neue Infos zum Anualpass/Jahrespass. Also keine neuen Planeten, sondern eher erweiterte Gebiete. Das merke ich jetzt schon, wenn ich auf IO gehe und der Curser ganz oben rechts zu sehen ist...denke der Planet wird sicher erweitert. Auch Titan hätte Potenzial dazu. Solange der Content stimmt, hab ich nichts gegen. Für mich heisst das nur, dass für Jahr 3 Savathun als Thema gewählt wird. 2020 dann D3.
 
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.789
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Gestern sobald wie ich konnte in Forsaken reingeschnuppert. Die Story habe ich erstmal links liegen lassen, mich interessierte viel mehr was so droppt und die neuen Mechaniken. Ich muss sagen, dass man hier wirklich schöne Arbeit geleistet hat. Nicht nur, dass es eine Tonne mehr Waffen und Ausrüstungen gibt, hat man auch noch die klassischen, die man bereits in Vanilla bekommen hat optisch überarbeitet und somit ärgert man sich überhaupt nicht, wenn man mal etwas bekommt, was einem namentlich schon untergekommen ist.

Auch erfreulich, ist der Character Boost der Gratis mit Beilag und die 1000 Silber, die man bei Tess direkt investieren konnte.
Bisher ist bei mir noch kein Bogen gedroppt, aber dafür eine Maske mit einem Power Level von 503 welche mit Level 41 getragen werden kann. Ein wirklich interessanter Drop, da mein eigenes Lichtlevel zu dem Zeitpunkt auf 398 war und somit entspannt 105 Lichtlevel über meinem lag.

Ich für meinen Teil bin mit dem Umfang, den ich selbst gespielt habe und durch die Community auf Youtube sehen durfte, wirklich beeindruckt und fühle mich nicht mal im Ansatz über den Tisch gezogen.

Heute Abend geht es weiter.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.547
Wegen dem Bogen...

bekommst du im Verlauf der Storry...

Aber insgesamt würde ich dir da zustimmen. Das neue Gebiet ist echt mal was anderes und durch die ganzen Beutezüge hat man eh ohne Ende voll zu tun. Ich wusste gestern erst nicht, was ich machen soll...hab einfach auf doof gespielt und na ja...es bockt mom ohne Ende...mal sehen wie lange das anhalten wird...ach, allein wegen den ganzen Rolls wird man suchten bis zum geht nicht mehr...hab auch direkt die neue Pumpe bekommen und die ist Imbo...und noch was....

Warlock...

Traktor + Helm des schrecklichen Ahamkara + Leereläufer = kaaammmeeehaammmeehaaaaa

Meine Fresse Ist die Kombi imba. Ich schmeiße eine Kugel nach der anderen ab und die Bosse sind fodder xD
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Gibt es irgendwo einen guten Guide für Leute die zurückkommen?

Habe Destiny 2 nur ganz zu Beginn gezockt und mein Lichtlevel ist 270 :D. Hab mir jet erstmal die ersten beiden DLCs geholt und spiele da die Story.
Kommt drauf an was für einen Guide du suchst aber auf YouTube wirst du sicher fündig.

Ein Clan oder paar Freunde sind aber sicher der beste Guide.
 
Seit
14 Okt 2001
Beiträge
1.171
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.
 

Illuyou

L08: Intermediate
Seit
23 Feb 2013
Beiträge
856
Xbox Live
nR4Z
Da schließe ich mich gleich mal an. Ich hab das Vanilla D2 ordentlich lang gespielt, die beiden kleineren DLC jedoch nicht. Forsaken habe ich mir nun auch noch geholt. Kann ich Osiris und Warmind noch durchspielen, bevor ich die Story von Forsaken beginne? Möchte da dann eigentlich ungern was auslassen.
 
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
10.987
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Da schließe ich mich gleich mal an. Ich hab das Vanilla D2 ordentlich lang gespielt, die beiden kleineren DLC jedoch nicht. Forsaken habe ich mir nun auch noch geholt. Kann ich Osiris und Warmind noch durchspielen, bevor ich die Story von Forsaken beginne? Möchte da dann eigentlich ungern was auslassen.
Wüsste nicht was dagegen spricht.
Spielerisch sind die beiden DLCs aber ziemlich langweilig.

Nicht das du die Lust auf Forsaken verlierst ;)
 
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
10.989
Was Infusion angeht:

1. bis lvl 500 mit blauem gear spielen, davor lohnt es sich nicht zu infundieren.

2. „gleiches mit gleichem“ infundieren ist „spottbillig“, also ein duplikat aus der collection ziehen und infundieren.


ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
838
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.

Du übersiehst da was. Einfach die Forsaken Story weiterspielen. Dann gibts da jemand der verkauft sämtliche Sammelitems inkl. den Meisterwerkkernen.
 
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
605
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Es gibt übrigens im rift den Söldner Händler, der Meisterschaft Kerne verkauft.

Trotzdem mal ne frage zum aufwerten, das powerlevel steigt beim aufwerten ja nicht , also was bringt das? Oder gibts ab maximal aufwerten irgendwie nen Boost?
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.
Scheint wohl definitiv das falsche Spiel für dich zu sein, ganz das Gegenteil ist der Fall aber in der Entwicklung gewesen vom Loot-Shooter mit MMO und RPG Elemente (D1) zum Casual Shooter ohne Inhalt und Wiederspielwert (D2 zum Start) wieder zum Loot-Shooter mit MMO und RPG Elemente (Heute)

Nur mal so wenn man keine Zeit und Lust hat zu farmen, dann spielt doch nur Story fürn Raid langt es ja eh nicht wenn man immer kurz angebunden ist und solche Fragen stellen muss und wenn man mehr Zeit hat kann man dann ja paar Nebeaufgaben angehen.

In MMO artigen spielen wird man immer sehen wer da Zeit und Kraft investiert hat wenn man sich dann keine Ahnung schlecht fühlt weil man nicht mithalten kann dann sollte man definitiv was anderes spielen.
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Es gibt übrigens im rift den Söldner Händler, der Meisterschaft Kerne verkauft.

Trotzdem mal ne frage zum aufwerten, das powerlevel steigt beim aufwerten ja nicht , also was bringt das? Oder gibts ab maximal aufwerten irgendwie nen Boost?
Es steht doch da was du da verbesserst.

Z.B. Reichweite, Handhabung, nachladen oder auf Rüstungen z.B. Widerstand gegen bestimmte Schadensart.

Kann natürlich erstmal vernachlässigt werden das ist quasi Feintunig.

Waffen zähl dann noch Kills wählbar zwischen pve und pvp.
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.981
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.
Übrigens wer sagt den das du alle drei Punkte infundieren musst erst leveln bis zum softcap und dann ab und zu mal was einem wichtig ist mit hochziehen.
 
Top Bottom