PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Toter Orbit sind Fraktionsgewinner steht in der Meldung beim starten
Man kommt wieder ins Spiel aber Turm ist immer noch komplett leer. Da geht noch überhaupt nichts
 
läuft bei vielen nicht.
chars sind bei einigen auch verschwunden.
bungie hats drauf

DLOuAEzWkAEH_In
 
Eisenbanner startet am 10.10. Es gibt keine Level Vorteile mehr, 4v4, Modus ist Kontrolle.
 
meines wissens wurde es hier noch nicht gepostet, und falls man es nicht weiss, lässt man sich mächtigst destiny-komfort entgehen:

zieht euch fürs handy, egal ob ios oder android, die destiny ishtar commander app runter. mit der app gehören die flüge zum turm, um waffen aus dem tresor zu holen, bzw. um waffen unter den charas zu verschieben, der vergangenheit an. mit der app lässt sich der gesamte besitz, egal ob im tresor oder auf chara x, jederzeit direkt zuweisen.

ihr seid auf nessus mit eurem titan, wollt nen nightfall starten, aber braucht noch ne knarre die gerade euer warlock an hat? kein prob... ist mit der app innerhalb von 5 sekunden ausgewechselt und man kann direkt starten. man erspart sich echt viele flüge zum turm, und muss nicht ständig rumhirnen, welcher chara nun was hat, und welcher was braucht.

thx an ubik für diesen wirklich wertvollen tip. :hippie1:
 
Mal ne frage an die Titanen hier....
Welchen build spielt ihr so, welches Exo Teil dazu und warum ;)
Mein Favorit ist Alpha Lupi mit Striker und dem oberen skill, wie auch immer der heißt.

Würde gerne mal was anderes flottes spielen, so richtig überzeugt mich aber nichts.
Mir fehlen nur die Lion Rampant aka Unbändiger Löwe latschen, sonst bin ich komplett.
 
wieso darf man in destiny 2 eig nich einzelne strikes vom planeten starten?
gibts exklusiven strike loot?
hab bisher noch keinen gesehen. wär ein unsinniger downgrade :sorry:
 
Warum man die Strikes nicht mehr anwählen kann und warum es keinen spezifischen Strikeloot gibt, weiss nur Bungie. Kaum jemand spielt die Strikes, weil sie ausser Tokens einfach mal nix bringen.
 
Warum man die Strikes nicht mehr anwählen kann und warum es keinen spezifischen Strikeloot gibt, weiss nur Bungie. Kaum jemand spielt die Strikes, weil sie ausser Tokens einfach mal nix bringen.

Allerdings wozu sollte jemand die Strikes direkt auswählen wollen wenn die eh keinen Loot bringen.

Zusammenfassend kann man sagen dass Herangehensweise an Strikes wirklich total misslungen ist: mickrige Belohnungen, keine Strike Exclusives die man jagen kann und der Dämmerungsstrike macht auch nicht mehr so viel Bock wie früher.
 
destiny 2 luft is erstmal raus :kruemel:
ging bei teil 2 diesmal ziemlich schnell. auch auf der FL spielts kaum noch jemand. war zu destiny 1 zeiten ganz anders :nerd:
wird nurnoch wöchentlich kurz gespielt für paar milestones (außer pvp, der suckt natürlich wie immer. taktischer weil 4vs4 my ass) und wenn wer hilfe braucht. das sinnlose rumlaufen gibts diesmal nicht mehr :v:

die ganzen "mauern" die man auf nessus sieht, gabs bei destiny 1 auch überall im atheon raid.
haben mehrere planeten den gleichen architekten? :tinglev:

die so hoch angepriesenen abenteuer sind auch fürn arsch. zwar nett, aber fürn arsch

verlorenen sektoren sind auch öde. 2,3 räume gefüllt mit gegnern + 1 elite gegner. und das in jedem sektor :kruemel: haben die sich mächtig ins zeug gelegt. die macht sicher von euch auch niemand mehr oder?

auch die planeten find ich schlechter als die in destiny 1. vor allem titan. wtf sollte das xD mir fehlt da was dunkles wie der mond :(

raid mechaniken sind zwar ganz spaßig, aber nur 1 boss war dann doch enttäuschend. atheon wird nie wieder getoppt werden.
das man die kisten aber holen kann wann man will ist aber nice. hoffentlich ist der raid vom 1. dlc besser.
was mir hier auch fehlt sind raid spezifische perks.

auch dümmer find ich das die waffen sogut wie nur scheiß perks haben. und alle die gleichen.
zuviele exo sachen aus dem ersten teil. keine exo waffe die man besitzen muss. hab 19 (ohne xur) und nutze keins von denen, weil die einfach kacke sind xD richtig exo fühlt sich keine an. mit scout und impuls spiel ich im 2. teil auch nicht mehr. fühlt sich iwie schwächer an als in teil 1.

das es soviele unterschiedliche shader gibt find ich aber richtig gut. aber schade das man die verbrauchen kann. die meisten kriegt man schnell gut zusammen, aber sowas wie den bumble bee shader hatte ich bisher vllt 5x oderso bekommen.

zu den strikes muss ich ja nich mehr sagen was mich stört. außer zu den nightfalls vllt. warum muss jeder nightfall mit zeit sein? ab un zu is ja nich schlimm, aber jedes mal is bescheuert :ugly: hauptsache was neues, egal wie kacke huh? :tinglewine:

die exo waffen quests sind auch sowas von langweilig. schieße 10 gegner ohne nachladen ab. 25 gegner in der luft usw. die exo schwert quest bei taken king war viel besser. oder die schwarze spindel. sniper sind in dem spiel sowieso überflüssig :sorry: aber immerhin brauchbarer als die scheiß granatenwerfer. lieber den müll raus und die LMGs wieder rein :(

versteh nicht warum man mit so einfachen sachen nicht direkt anknüpft. machen die den downgrade extra um das spiel dann mit sowas leichter pushen zu können?
ich fand destiny 1 mit taken king ehrlich gesagt besser als destiny 2.
destiny 2 wird zwar noch gespielt, aber wirklich spaß empfinde ich nicht mehr. es wird einfach gespielt :tinglew:
mal gespannt wie sich destiny 2 über die zeit entwickelt
 
weiss nicht was der plan bei bungie/activision ist, aber bei reddit geht die post richtig ab, deej hat sich ja dort auch schon zu wort gemeldet.

auf der twitchcon am 20. soll mehr zum season-system erklaert werden, ob da was bei rumkommt wissen die nur.

auf jeden fall muss bungie wohl reagieren, die spieler sind ja schon garnicht mehr so richtig aktiv. warum man vieles ueber bord geworfen hat fragen sich wohl alle, evtl wollte man das spiel einsteigerfreundlich machen fuer die meisten, um in den dlcs mehr grinding einzufuegen und dem spieler wieder mehr motiviert.
 
Zurück
Top Bottom