PS4/XOne/PC Destiny 2

Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
Na ja, es ist akt. die beste Zeit das Spiel zu beginnen. Forsaken wird das TTK von D2 und wenn es hält, was es verspricht, dann kann man nur sagen" Bye, bye Reallife". Ist an sich kein dummer Schachzug von Sony und Acti/Bungie. Zumal die Neueinstager von den amfänglichen Problemen von D2 so gar nix mitbekommen werden, da es immer noch 2 DLCs bzw. ab nächste Woche sogar 3. Forsaken ist quasi ein Destiny 2.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
10.973
Na ja, es ist akt. die beste Zeit das Spiel zu beginnen. Forsaken wird das TTK von D2 und wenn es hält, was es verspricht, dann kann man nur sagen" Bye, bye Reallife". Ist an sich kein dummer Schachzug von Sony und Acti/Bungie. Zumal die Neueinstager von den amfänglichen Problemen von D2 so gar nix mitbekommen werden, da es immer noch 2 DLCs bzw. ab nächste Woche sogar 3. Forsa Booksken ist quasi ein Destiny 2.5.
Lang lebe Forsa Booksken :v:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
18.781
PSN
CW_justakuma
Destiny 2 im PS+ anzubieten ist eher ne Platzverschwendung fürs PS+ Abo
Anscheinend ist das Hauptspiel ohne DLCs nutzlos und Forsaken DLC ist sowieso mehr als überteuert. Destiny 2 wird einem nochmal für Vollpreis aufn Kopf geworfen und man soll sich wohl nicht schlecht fühlen wenn man den DLC kauft da man das Spiel für lau bekommen hat.

Wenn man nicht von Anfang bei Destiny 2 dabei war kann man wahrscheinlich auch die älteren DLCs in die Tonne kloppen. House of Wolves oder so hatte ich damals in D1 geskipped und als ich es später nachgeholt hatte kam überhaupt nichts nützliches dabei heraus.

Hab in D1 gerne den MP gespielt und werde mir mal den MP von D2 anschauen. Hoffentlich ist es brauchbar.
 
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
10.973
Seit wann wird denn gratiszeug so gehated? Weil es Destiny ist? Wo bleibt Ramsay nur? Fragen über Fragen ...

Ich würde nich sagen, dass es komplett nutzlos ist, aber mit den DLCs macht es halt mehr sinn, sofern man aktiv spielen will... ˉ\_(ツ)_/ˉ
Ich finde es eher kacke, dass man für Forsaken auch die alten expansions braucht ... schadet zwar nicht (wegen nightfalls und strikes und crucible maps und spaltung der Spielers haft und so), ist aber halt unglücklich.
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
18.781
PSN
CW_justakuma
Das man die älteren DLCs für Forsaken braucht wusste ich nicht mal ohh fuck xD
Das Hauptspiel wurde sozusagen zu einer Demo heruntergestuft. Irgendwann muss man sich die DLCs kaufen damit es noch Sinn macht weiterzuspielen.

In D1 war es genauso, aber für mich klingt es so als ob der Zug für die Neulinge schon abgefahren wäre.
 
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
10.973
Es wird immer genug Neulinge geben, wenn man sie sucht ;) momentan rennen wohl einige „low levels“ rum. Irgendwann muss man halt mal aufholen um endgame content mitzuspielen, aber das is ohne DLC eh so ne Sache :v:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
18.781
PSN
CW_justakuma
Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:
 
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.003
Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:
Wie dein Controller vom Tisch geflogen ist, weil alle dich gemessert hatten als du AFK warst :v:
 
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
1.978
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Am Anfang ist das Spiel auch spannender, also wenn niemand nen Plan vom Raid hat :banderas:

Später wurden die Neulinge nur noch mitgeschleppt und mussten sich in nem Loch verstecken bis die Veteranen alles in paar Sekunden übern Haufen geschossen haben :v:

Zum Glück war ich day one bei D1 dabei, diese kack noobs ey :v:
So lief das nur bei crota wirklich im Rest der Raid konnte man zwar auch ohne Probleme Neulinge mitnehmen und ihnen anfangen Stellenweise einfachere Aufgaben geben einbinden musste man sie trotzdem und das ist in D2 nicht anders.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.542
Was bzw. wie genau kann man sich den Gambit Modus vorstellen?

Hier wird das ganz gut erklärt. Heute Abend wird man sich selbst men Bild von machen können....leider werde ich nicht zum spielen kommen bzw. Kann es erst morgen spielen. Hoffe Bungie lässt sich bei diesem Modus immer wieder was neues einfallen und hält diesen am laufen. Bei Gefängnis der Alten war der Modus nach ner Woche schon ausgelutscht...
 
Top Bottom