PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

@ Flax

Du hast nicht wirklich auf den Trollpost vom verbitterten Xbox Fanboy geantwortet.

Der sich wünscht Bungie würde immer noch für MS arbeiten und an Halo arbeiten.

Und Halo als Vergleich Grundlage nimmt und nicht mal merkt das Destiny ein ganz anders Konzept verfolgt.

Keep cool. Noch mehr Attention hat sein Bullshit nicht verdient. ;)
 
Habt ihr die Prestige Dämmerung geschafft? Wir haben die gestern mal versucht und leider nicht geschafft. Heute versuchen wir es wieder...die Dömmerug muss gelegt werden.
 
Habe ich bereits geschafft. Lohnt sich auch, wenn man schon Dämmerung auf 240 gemacht hat. Mit meinen Clan (Strohhut Piratenbande) sind wir fleißig mit unseren Twinks an dem Thema dran. Wenn ein Platz frei ist, kannst Du gern mitkommen.
 
Nachdem ich Destiny 1 + ersten beiden DLCs nach knapp 50 Stunden beiseite gelegt habe, hat mich auch die Destiny 2 Beta eher gelangweilt zurückgelassen.
Dann mal Destiny 2 auf der One ausprobiert. Vielleicht hilft ja das liebste Gamepad, dachte ich zumindest. Nach 30 Stunden Destiny 2 bin ich einfach nur gelangweilt. Ich sehe kein Upgrade zu Teil 1, höchstes ein erweitertes Update von Teil 1. Es geht immer noch darum möglichst hoch zu leveln und die immer wieder gleichen Missionen zu spielen. Der MP läuft besser, mit weniger Spielern aber auch eher ermüdend.

Ich kann verstehen warum Leute den ganzen Tag Destiny spielen, es gibt einen halt einen ein Erfolgserlebnis wenn man die geile Ausrüstung XY bekommt. Aber das haben auch Spieler in Spielhallen. Destiny betrachte ich als Meth auf Disc gebrannt. Grinden finde ich langweilig und auf gutes Loot zu hoffen ebenfalls.

Gute Steuerung, schicke Grafik (wenn nur 30FPS) und nen toller Sound rettet das Spiel. Leider empfinde ich weder Spielspaß und Motivation. Da spiele ich lieber die 500. Runde BF4 und versuch Punkt B einzunehmen und zu halten.

4/10

Hmmm so schlecht kann das Spiel ja nicht sein wenn du es 30 Stunden gespielt hast.
 
angeblich jammern die ersten schon das die Langzeitmotivation nicht so wir bei Destiny 1 ist.

joa, ich glaub bei destiny 2 erreicht man viel schneller max level als bei teil 1.
vor 2 wochen war ich 300+ und seit letzten dienstag 305. und das mit einem char .
bei teil 1 hat man 2-3 chars gebraucht um schneller hoch zu kommen
 
Weiß jemand was das aktuelle max Power Level ist?
bekommen auch nur noch 300er Ausrüstung mit Mod auf 305
 
Spiel bugt gerade ohne Ende. Ich kann in den Turm, aber da ist keine Menschen Seele. Alles leer. Sterbe ich im Turm, dann kann ich mich nicht wiederbeleben...
 
lol hatte gerade auch ein paar sehr kuriose erlebnisse.

will zu nem öffentlichen event düsen der schon im gange ist, komme da an, und weit und breit nix. totenstille. nur 2 icons die in der luft rumschweben.

ich hample da also ein bischen rum und auf ein macht es wooooosh!... und ich bin mitten in einer schlacht mit 5 anderen hütern. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom