PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Endlich die 280 geknackt und direkt durch den reset auf 288 :D
Gibt es eigentlich auch legendäre Mods für die Kinetik-Waffen? Wenn ja, wo bekomme ich die her? Für Powerwaffen und Energiewaffen kann ich ja bei Banshee im Turm kaufen, aber der bietet nix für meine Primär-Waffe an?!

Für 2 Mod-Komponenten kannst du ja einen zufälligen legendären Waffenmod "schmieden". Dabei besteht eine 1/4 Chance dass er für Kinetik ist.
 
iYJq1dI.jpg


Fungus: “META Multitool” :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Endgame ist ja mal recht dürftig.
An gescheite Engramme jenseits der 270 kommste ohne Raids / PVP nicht dran.
PVE ist ab Powerlevel 270 praktisch nutzlos.
Also ich bleibe dem Game bis zum DLC fern.
 
Also das Endgame ist ja mal recht dürftig.
An gescheite Engramme jenseits der 270 kommste ohne Raids / PVP nicht dran.
PVE ist ab Powerlevel 270 praktisch nutzlos.
Also ich bleibe dem Game bis zum DLC fern.

Naja, ich könnte dir ja mehrere Absätze schreiben was du tun könntest um höher zu kommen aber diese Einstellung verrät mir dass ich damit meine Zeit verschwenden würde.
 
Also ich habe gestern den Selbsttest gemacht und einen zweiten Titan auf Stufe 20 gelevelt.

So konnte ich von 282 ziemlich locker auf 292 kommen. Man kann nochmals die Exos von Quests holen, die über dem aktuellen Powerlevel droppen. Vorrausgesetzt natürlich, man ist schon Level 20 und hat seine Ausrüstung auf den Sekundärcharakter gepackt, bevor man diese Exos bekommt. (Sonst bringt es ja kaum was) Also am besten mit Adventures und Public Events hochleveln. (Fireteam Medaille nicht vergessen)
Auch die Mida konnte ich ein zweites mal holen und bekam sie mit 300!

Die Meilensteine, dich ich mit meinem Hauptcharakter allerdings schon hatte, geben wirklich keine mächtigen Engramme mehr her! Bei dem Meilenstein, den ich nur mit meinem Sekundärcharakter gemacht habe, bekam ich dann wieder ein mächtiges Engramm mit guter Ausrüstung.

Ich frage mich jetzt, ist das Account übergreifend und man bekommt nur einmal pro Meilenstein ein mächtiges Engramm? Oder ist das wirklich nur so, wenn man zwei mal die selbe Klasse spielt? Hat jemand zwei verschiedene Klassen auf Level 20 und hat das schon probiert?

Die andere Frage ist natürlich, hätte ich meinen Charakter nicht auch ohne Sekundärchar in dieser Zeit auf 292 gebracht... :ugly:

Edit:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Hatte ich in den ersten Wochen mehr Glück oder hat Bungie die Droprate für legendäre und exotische Engramme reduziert, damit wir weniger schnell aufsteigen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es für den Endboss bei der Dämmerung eine Taktik? Haben zwar mittlerweile über 8 min Zeit aber packen es nicht.
 
Zurück
Top Bottom