PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

So bin jetzt pl 210 und have story durch. Habe paar Meilensteine mit ultra starker ausrüstung. Soll ich diese engrams schon ins Inventar holen oder warte ich mit der quest bis pl 265+?

Zweite Frage: wo tausche ich legendäre engrams ein? :)
 
So bin jetzt pl 210 und have story durch. Habe paar Meilensteine mit ultra starker ausrüstung. Soll ich diese engrams schon ins Inventar holen oder warte ich mit der quest bis pl 265+?

Zweite Frage: wo tausche ich legendäre engrams ein? :)

Engramme im Turm bei den Kryptarchen.
Da Morgen/Übermorgen Reset ist, würde ich das Mächtige Equipment jetzt machen. Ansonsten erst auf möglichst hohen Leveln!
265 ist der erste Breakpoint danach auf 285.
Mit 285 bist du dann aber Raid-ready.

Trials ist wohl der größte Witz. 80% Mida und ein reines Teamgeshoote.
Gestern mit Mühe 3 Wins geholt, obwohl ich mit einem sehr starken Team unterwegs war.
-z.B. die mit mir in D1 desöfteren das Lighthouse ermöglicht haben...
 
Mida bekommt doch sicher einen Nerf. Mir macht sie nicht mal wirklich Spaß...da verliere ich lieber bevor ich sie benutze :v:
 
Ich mag Scout Rifles echt gerne, fande auch vision of Confluence in D1 richtig gut. Aber Mida ist einfach zu viel...

Habe Unbarmherzig (Trials Pulserifle) bekommen und finde die Waffe richtig genial. Aber Pulserifles in einem Scout/Auto Meta ist eher bescheiden...

Gott vermisse ich mein Letztes Wort... :(
Handcannonmeta war schon geil, außer Dorn ....
 
die Trials Pulse kannst direkt gegen Lincoln Green, Nightshade oder Nergal austauschen, sind allesamt besser als das trials gerät ;)
 
die Trials Pulse kannst direkt gegen Lincoln Green, Nightshade oder Nergal austauschen, sind allesamt besser als das trials gerät ;)

Nightshade :banderas:

Raid Spoiler was mir nicht gefallen hat:

Wir sind auf nem riesigen Kabal Schiff das Planeten frisst und ich kämpfe gegen nen saufenen Fettkloß?

Warum auf dem Weg einen 10m großen Gladiator als Zwischenboss

V75ntTt.jpg


In einem Weltall Kolosseum bei der ich am Himmel den Planeten sehe während ich unten Kabale vernichte

hOzKBTG.jpg


und am Ende kämpft man Gegen Mecha Ghaul

W7xyANf.png

oz1lIjY.png


Der den Arsch voller Waffen hat und am austicken ist.

Stattdessen der hier:

5W5YKrC.png


Da wäre einiges mehr gegangen.

Spielerisch abgesehen von einem fehlenden Zwischenboss aber einer der besten Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
die destiny server sind wieder down, weil sie wieder gewartet werden. um 20.00 soll es wieder weitergehen. also wahrscheinlich so wie letztes mal, irgendwann kurz vor mitternacht. :lol2:

und es ist mir wirklich scheissegal ob bungies sitz in den staaten ist. es ist einfach ein schlechter witz, dass man als europäer bisher pro woche quasi um einen tag, bzw. abend, spielzeit gebracht wird.
 
Ja finde ich auch.
Bei Wartungsarbeiten könnte sich Bungie schon eine Frühschicht leisten so ab 4-5 Uhr morgens US Zeit das die Server zumindest wieder abends in Europa online sind
 
Ja supertoll, vorallem da ich den Nightfall heute noch machen wollte. Naja dann schalte ich die Playsi um 20:00 Uhr mal an und hoffe ...

an dich habe ich auch gedacht. :puppy:

rocky und fungus haben mich gestern schon mit durchgeschleppt, also bin ich nightfall-technisch auf der sicheren seite. aber ich schau nach 20.00 auch mal rein ob es läuft, und wäre für unterstützung zu haben.
 
an dich habe ich auch gedacht. :puppy:

rocky und fungus haben mich gestern schon mit durchgeschleppt, also bin ich nightfall-technisch auf der sicheren seite. aber ich schau nach 20.00 auch mal rein ob es läuft, und wäre für unterstützung zu haben.

Gestern hatte ich doch nicht soviel Zeit als ich dachte. Schon mal im voraus danke für die mögliche Unterstützung. Jetzt müssen die Halunken von Bungie halt noch mitspielen.
 
Ja dann versteht doch auch einfach mal anstatt euch immer wieder darüber zu beschweren dass Bungie zu deren normalen Arbeitszeiten Server-Wartungsarbeiten vornimmt.
Die werden mit der Zeit ohnehin weniger.

Ich bin außerdem ganz froh darüber 3-4 Stunden nicht spielen zu können, so sehr wie ich das Spiel ge-no-lifed habe in den vergangenen Tagen kann ich mir mal Zeit nehmen in Ruhe zu essen und Sachen zu erledigen xD
 
Ohne Raid nun auf 290. Hatte in nem Strike Glück ne Eco gezogen zu haben. Würde gerne PdN machen...pvp mäßig bin ich aber für die Tonne. :( xD
 
So bin jetzt pl 210 und have story durch. Habe paar Meilensteine mit ultra starker ausrüstung. Soll ich diese engrams schon ins Inventar holen oder warte ich mit der quest bis pl 265+?

Zweite Frage: wo tausche ich legendäre engrams ein? :)

Das PL ist schon festgestellt beim Drop also öffnen und die nächsten bis du 260+ PL hast nicht abschließen wäre am effektivsten.

Kannst dir aber heute noch alles holen den morgen um 11 Uhr ist reset.
 
Zurück
Top Bottom