PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Verstehe ich das richtig mit der Prüfung der neun: man bekommt nach jeder Runde Token, und für die gibt es dann mächtige Ausrüstung? Weil dann könnte ich ja mit meinem Team, auch wenn wir im PVP ziemliche Flaschen sind, mit Fleiß einige Prämien erreichen?
 
Ich hab das Game nun seit den Tag nach Release und hab immernoch enorme Probleme zu zocken... fliege beinahe in jeder Mission aus raus und werse zurück in den Orbit befördert...kann kaum eine Mission zu Ende zocken...

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen...habt ihr diese Probleme auch? Verliere nämlich langsam aber sicher die Lust daran es überhaupt nochmal anzufassen was schade ist, denn ich hab den ersten Teil ewig gezockt.
 
Ich hab das Game nun seit den Tag nach Release und hab immernoch enorme Probleme zu zocken... fliege beinahe in jeder Mission aus raus und werse zurück in den Orbit befördert...kann kaum eine Mission zu Ende zocken...

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen...habt ihr diese Probleme auch? Verliere nämlich langsam aber sicher die Lust daran es überhaupt nochmal anzufassen was schade ist, denn ich hab den ersten Teil ewig gezockt.

Teilweise.
Ab und an passiert mir das auch
 
Macht in Trails besonders Spaß wenn das halbe Team fliegt :kruemel:

Verstehe ich das richtig mit der Prüfung der neun: man bekommt nach jeder Runde Token, und für die gibt es dann mächtige Ausrüstung? Weil dann könnte ich ja mit meinem Team, auch wenn wir im PVP ziemliche Flaschen sind, mit Fleiß einige Prämien erreichen?

Für Flawless gibt es immer noch exklusive Belohnungen. Irgendeinen Anreiz muss man schaffen, wenn Trails nicht nochmal ein Sweatfest werden soll wie es die letzten 6 Monate war.

Ist eine Gradwanderung die imo gut getroffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game nun seit den Tag nach Release und hab immernoch enorme Probleme zu zocken... fliege beinahe in jeder Mission aus raus und werse zurück in den Orbit befördert...kann kaum eine Mission zu Ende zocken...

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen...habt ihr diese Probleme auch? Verliere nämlich langsam aber sicher die Lust daran es überhaupt nochmal anzufassen was schade ist, denn ich hab den ersten Teil ewig gezockt.

Wenn Du so oft fliegst wird das Problem vermutlich an Deinem Router liegen bzw. an den Freigaben. Am besten einfach mal googeln.
 
Für Flawless gibt es immer noch exklusive Belohnungen. Irgendeinen Anreiz muss man schaffen, wenn Trails nicht nochmal ein Sweatfest werden soll wie es die letzten 6 Monate war.

Ist eine Gradwanderung die imo gut getroffen wurde.

Jo is klar dass es auch exklusiven Kram für die guten Gamer geben soll / muss. Aber man zockt nicht gänzlich umsonst, wenn man es nicht drauf hat? Das wär quasi meine Frage :D
 
Jo is klar dass es auch exklusiven Kram für die guten Gamer geben soll / muss. Aber man zockt nicht gänzlich umsonst, wenn man es nicht drauf hat? Das wär quasi meine Frage :D

Ich hab deinen Post falsch gelesen :fp:

Ich dachte du meinst etwas vom Schlag "Kriegt jetzt jede Flasche Trails loot". Ja und das ist wichtig. Denn ohne Anreiz für Leute die nicht weit kommen, tummeln sich dort bald nur noch Teams gegen die man gar kein Land sieht.

Loot gibt es gegen Tokens, bei 3, 5 und 7 Siegen sowie 7 Siegen ohne Niederlage.

Erst wenn du einen Sieg auf dem Ticket hast wird deine Siegesserie gezählt. Bei drei Niederlagen wird es automatisch zurück gesetzt. Dass einzige was man also machen muss wenn man es "casual" spielen will ist zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte heute mit destiny richtig starten. Was gibt es zu beachten? Ich habe Teil 1 nie gespielt und bin beim ersten anspielen bis zu dem Planeten Titan gekommen. Auf der Karte sind viele Symbole die ich nicht verstehe. Und sollte man erst die Hauptquest machen oder immer den kompletten Planeten erkunden? Auf dem ersten z.b. war ich nur im anfangsgebiet :p
 
So ich möchte heute mit destiny richtig starten. Was gibt es zu beachten? Ich habe Teil 1 nie gespielt und bin beim ersten anspielen bis zu dem Planeten Titan gekommen. Auf der Karte sind viele Symbole die ich nicht verstehe. Und sollte man erst die Hauptquest machen oder immer den kompletten Planeten erkunden? Auf dem ersten z.b. war ich nur im anfangsgebiet :p

Das spiel schaltet erst nach der story alle Möglichkeiten frei. Die story ist eh nicht lang und wenn man dann viel.nebenher macht überlevelt man schnell. Welche Symbole meinst du? Events sind vierecke die auf einer spitze stehen, story mission ist das rote symbol, Abenteuer (nebenmissionen) sind orange.
Meine.empfehlung: mach story und und ein.paar abenteuer, werde mit allem.vertraut. manchmal findest du ein artefakt. Dieses ist für weitere fokusfähigkeiten (Spezialfähigkeiten) nötig ;)
 
So ich möchte heute mit destiny richtig starten. Was gibt es zu beachten? Ich habe Teil 1 nie gespielt und bin beim ersten anspielen bis zu dem Planeten Titan gekommen. Auf der Karte sind viele Symbole die ich nicht verstehe. Und sollte man erst die Hauptquest machen oder immer den kompletten Planeten erkunden? Auf dem ersten z.b. war ich nur im anfangsgebiet :p

Nonzentriere dich auf die Hauptstory und schiebe dazwischen immer wieder mal Public Events, einen Lost Sector oder Adventure rein (vor allem die, die dir einen Upgrade Punkt geben lohnen solltest du alle 3 Subclasses zocken wollen). Ansobsten ab Lvl 7/besser 8 ein paar Public Events oder Lost Sectors machen...bis du die 2. Subclass hast. Gleiches Spiel ab Lvl 14/15 für die 3.

Sonst kannst du nicht viel falsch machen, auch wenn dir das Game wenig erklärt...ist am Ende nur eine Frage der Effizienz.
Story durchbekommen aber erst einmal höchste Priorität.

Wenn du einen Clan brauchst...Link sollte hier zu finden sein, sonst kann ich ihn gleich nochmal linken. Lohnt wegen den Boni ohne große Beteiligung.

edit: Clan...

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2447914
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch im Clan. Heiße Gambit_cw. Noch ne Frage zu der Minimap:

Ich habe zwei unterschiedliche graue Symbole auf der Map.

1. Sieht aus wie ein Tor.
2. Sieht aus wie ne Plus

Was sollen die Dinger mir sagen?

Und wie komme ich in eine 3 Mann Instanz? :)
 
Ich hab deinen Post falsch gelesen :fp:

Ich dachte du meinst etwas vom Schlag "Kriegt jetzt jede Flasche Trails loot". Ja und das ist wichtig. Denn ohne Anreiz für Leute die nicht weit kommen, tummeln sich dort bald nur noch Teams gegen die man gar kein Land sieht.

Loot gibt es gegen Tokens, bei 3, 5 und 7 Siegen sowie 7 Siegen ohne Niederlage.

Erst wenn du einen Sieg auf dem Ticket hast wird deine Siegesserie gezählt. Bei drei Niederlagen wird es automatisch zurück gesetzt. Dass einzige was man also machen muss wenn man es "casual" spielen will ist zu zocken.
Askla, perfekt, Danke. Dann werden wir uns auch mal drauf stürzen :D
 
Hab gestern noch eine nette exotic bekommen
Vigilance_Wing1.jpg


Scheint für PvP ganz nett zu sein . Wenn Leute aus dem Team sterben bekommt man Energie zurück
 
da das spiel nun zwei wochen draußen ist. gibt es reichlich zu tun? kampagne, quests nach der kampagne. weekly/daily aktivitäten, dass es sich lohnt weiter zu spielen oder ist schon die luft etwas raus? wieviel spielzeit habt ihr aktuell?
 
da das spiel nun zwei wochen draußen ist. gibt es reichlich zu tun? kampagne, quests nach der kampagne. weekly/daily aktivitäten, dass es sich lohnt weiter zu spielen oder ist schon die luft etwas raus? wieviel spielzeit habt ihr aktuell?

Kann dir jetzt nicht sagen, wie viel Stunden ich das Spiel bis jetzt gespielt habe, aber besonders am Anfang hat man ohne Ende zu tun und man hat immer wieder ein paar Hürden, die man überwinden muss. Beispiel das PL bis 265 ist realtiv einfach zu schaffen, aber bis 280 fängt es recht richtig an schwer zu werden.

Durch die Mailensteine, Flashpoints, Herrausforderungen, Dämerungs-/Strikes, PVP und Prüfung der Neun, sowie dem RAID ist meiner Meinung nach genug zu tun. Die Herrausforderungen wechseln jeden Tag, Mailensteine kommen, wenn man andere erreicht hat etc.

Hab bis jetzt alle Quest gespielt und bin gerade noch mit dem Rattenkönig am kämpfen (Vatter und Samsara...ihr solltet endlich mal die Quest dazu machen, damit wir das Scheissding endlich holen können xD). Den Raid noch gar nicht angefangen und PdN auch noch nicht gespielt. Ich sag mal so, wenn Bungie es richtig macht, dann hat man bis zum nächsten DLC genug zu tun.

Und was ich noch mal erwähnen muss: das größe Plus sind die Abenteuer...meine Fresse wird da viel vorweg genommen. Allein die ganzen Hinweise auf die nächsten DLCs...meine Hoffnung ist jetzt, dass Bungie bis zum nächsten DLC ein paar Abenteuer nachliefert. Man kann diese zwar nochmal spielen, aber ich will neue haben, die quasi die kommende DLC einleiten...

DLCs Confirmed

Fluch des Osiris: Dez 17
Rasputin DLC: März 18

Spekulation:

Juni/Juli: Vex DLC
Destiny 2.5 aka TTK 2 aka Savathul DLC im Oktober/November
 
ich habe jetzt ein power level von 284 und jetzt geht's bei mir irgendwie nicht weiter. vorhin mächtiges gear abgeholt und daraus kam eine exotische waffe auf level 280 und irgendwas lilanes auch unter 284. sollten exotische nicht immer höher droppen als mein aktuelles power level? war das einfach nur pech oder mach ich irgendwas falsch?
 
ich habe jetzt ein power level von 284 und jetzt geht's bei mir irgendwie nicht weiter. vorhin mächtiges gear abgeholt und daraus kam eine exotische waffe auf level 280 und irgendwas lilanes auch unter 284. sollten exotische nicht immer höher droppen als mein aktuelles power level? war das einfach nur pech oder mach ich irgendwas falsch?

Die Exos dropen tatsächlich unter dem PL. Aber die Drops aus den Mailensteinen sind über deine PL. Am Ende musst du drauf hoffen, dass die Drops aus den Meilensteine ohne +5 Mod dropen, dann bekommst du auch beim Infundieren der Exos +5 drauf. Bin gestern von 284 durch Dämmerung und PVP (meine ich) auf 289 gekommen und dabei hab ich sogar noch den Fehler gemacht unter meinem max PL zu spielen...die Sturm ist einfach eine scheiss Handfeuerwaffe...so'n Kackding...:rolleyes:
 
Die Exos dropen tatsächlich unter dem PL. Aber die Drops aus den Mailensteinen sind über deine PL. Am Ende musst du drauf hoffen, dass die Drops aus den Meilensteine ohne +5 Mod dropen, dann bekommst du auch beim Infundieren der Exos +5 drauf. Bin gestern von 284 durch Dämmerung und PVP (meine ich) auf 289 gekommen und dabei hab ich sogar noch den Fehler gemacht unter meinem max PL zu spielen...die Sturm ist einfach eine scheiss Handfeuerwaffe...so'n Kackding...:rolleyes:

ja die drops aus den meilensteinen waren bei mir aber nicht höher, das ist ja das problem. und ja, ich hatte mein 284er gear an als ich das engramm eingefordert hatte.
 
Zurück
Top Bottom