PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

wie bekomme ich dieses Spiel nur unter. Hab noch viele Singelplayer Games die ich zocken muss, zudem fressen Arbeit, Freundin und Sport noch Zeit :hmm: :Fuuu:
Ich glaube ich kündige, werde fett und verlasse meine Freundin :v:
 
Der Raid ist wirklich knallhart, hätte ich mir nicht gedacht das der so krass ist. Anfang geht noch aber dann wirds sehr schwer
Keine Ahnung wie das welche komplett auf 6 Stunden geschafft haben sollen ohne vorheriges Wissen über die Mechaniken usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts besseres Loot wenn man Flawless macht?

Für Flawless gibt's 1 mal extra Loot, die Wahl aus 2 Ausrüstungsgegenständen. Dazu gibt's ein Emblem und eine Aura (die eigentlich fast gleich aussieht wie Prestige Nightfall) und man darf in diesen ziemlich sexy aussehenden Raum :happy2:

Gestern 2 mal flawless gegangen, die Map und der Spielmodus sind wirklich genial - so viel Spaß in Destiny PvP hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr.
 
Für Flawless gibt's 1 mal extra Loot, die Wahl aus 2 Ausrüstungsgegenständen. Dazu gibt's ein Emblem und eine Aura (die eigentlich fast gleich aussieht wie Prestige Nightfall) und man darf in diesen ziemlich sexy aussehenden Raum :happy2:

Gestern 2 mal flawless gegangen, die Map und der Spielmodus sind wirklich genial - so viel Spaß in Destiny PvP hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr.

Obwohl Xbox? :nyah:
 
Wer generell Lust auf Raid, Nightfall und Trials hat kann mich mal adden.
PSN - IBravery_
Oft bekommen wir kein vollständiges Fireteam zusammen...

Bin aktuell noch auf 287... ohne Raid und Trials ist es schwer die 290 zu knacken
 
Wer generell Lust auf Raid, Nightfall und Trials hat kann mich mal adden.
PSN - IBravery_
Oft bekommen wir kein vollständiges Fireteam zusammen...

Bin aktuell noch auf 287... ohne Raid und Trials ist es schwer die 290 zu knacken

Bist du in nem Clan ? Sonst kannst du unserem beitreten. Findest immer mal jemanden. Link hat Brod hier paar Seiten vorher gepostet.
 
Die Trials Sets sehen mal übel gut aus. Die Waffen sind mal komplett anders als alles was es im Spiel mom zu holen gibt. Als wären diese von nem anderen Spiel. Generell scheint die Welt der Nine mal was ganz anderes zu sein. Ob wir je ne Story DLC dazu bekommen werden? Die NINE Trials haben mit Osiris mal so gar nix am Hut, vom Design her. Gespielt habe ich sie noch nicht, aber allein der Titan sieht ÜBER aus.

destiny-2-trials-r%C3%BCstung.png

Bild von mein-mmo.de
 
Hi, ich bin auf der Suche nach ner Raidgruppe für heute Abend.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit zum raiden, hab mir aber ein paar Videos angesehen, damit ich nicht völlig ahnungslos bin :-D

PSN-ID: DaXX91

Edit: Achso, mein Powerlevel ist 283 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann? Sind noch mehr Leute im Clan die nix machen :v:

Ich denke mal die meisten sind PL mäßig noch nicht ganz so weit wie der ein oder andere. Bin mom bei PL 286 und mit Vater zusammen die einzigen über 280. Der ein oder andere kann leider nicht zur jeder Zeit. Aber das wird schon. ;)
 
Zurück
Top Bottom