PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

lässt sich die kampagne sofort im koop spielen? mich schreckt der bericht hier zu den lags etwas ab. aber pvp ist ja bei destiny eh nicht so wichtig und lust hätt ich schon.
 
Also koop Kampagne geht sobald man die Einleitung gespielt hat.

Hatte such einen Absturz.
Könnt mich gerne adden: ceyye
 
Bis jetzt lag und Absturzfrei bei mit. Muss leider jetzt arbeiten, sonst würde ich wohl den Tag und die Nacht durchzocken xD

Scheisse Spiel bockt bis jetzt.
 
bin echt auf die eindrücke gespannt wie der content aussieht, zumindest ob das endgame reichlich inhalt bietet.

ich warte auf die pc version, auch wenn die ps4 version heute (angeblich) mit hermes noch kommt :D
 
Limited und Collectors sind da. Konnte tatsächlich nicht widerstehen und hab die CE aufgemacht CAD
Was für ein Moped, Mega geil.
 
Ab wann kann man denn so ne Instanz machen? Glaube strike heißen die hier. Bin jetzt level 12 und hab leider noch mit niemanden zsm gespielt. Dachte man würde randoms in der Welt sehen :o
 
Habt ihr einen neuen Char gemacht oder mit nem altern gestartet?
Habe jetzt ne alten genommen und starte mit Power Level 100. Fängt man sonst bei 0 komplett an?

das war auch etwas meine befürchtung, aber wie schonmein vorredner meinte, spielt es nach der einleitung keine rolle.

was mich nach der einleitung auch etwas verwirrt hat, das ich auf ein mal ne andere subclass hatte. aber anscheinend muss man sich die auch wieder holen.
 
Wurde ja auch gerne spielen, aber ich komme nicht weiter als den "Verbindung erfolgt" Bildschirm. Hab mehrmals neugestartet und eine halbe Stunde gewartet usw. Komme nicht rein... :mad:
 
Spiel gefällt mir sehr gut... macht schon Laune das Ding... einziges Manko zurzeit bekomme immer den lettuce und cabbage Fehler das ich immer disconnected werde :( hoffe das wird schnell gefixt hatte das in der beta auch schon
 
gestern nacht bis zur Hubworld gespielt, dort keine anderen Spieler gesehen.
Dafür war in meiner Intro mission ein LvL 1 typ (sah mir nicht nach npc aus) der die ganze zeit verreckt ist. An der Stelle, bei der man mit Zavala zusammen kämpft. Oder ist das gescripted?
 
O.o bei mir sind im hub Dutzende Spieler und in der ersten Zone auch. Schon paar Events random gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom