PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Die erste Mission gerade gespielt und bin ich in der EDZ...das Spiel gibt einen bis dahin das Gefühl Destiny 1 ist zu Ende und man merkt gerade, dass wirklich ein neues Kapitel geöffnet wurde. Gänsehaut für mich, da ich mehr
als 600 Stunden Destiny 1 hinter mich habe und das alles ist zu Ende. Am liebsten würde ich jetzt die Nacht durch spielen und nicht mehr aufhören.

Grafisch finde ich es gar nicht mal so schlecht. Spiele es auf der Pro und das Spiel kann sich sehen lassen. Finde der Soundtrack ist Destiny untypisch. Erinnert mehr an nem RPG finde ich.

Finde die neue UI kann sich sehen lassen. Wirkt auf mich etwas aufgeräumter.

Morgen gibt es dann etwas mehr Eindrücke.
 
Fand diese Einleitung mit dem was man bisher in D1 alles erreicht hatte sehr geil... War echt Gänsehaut zu sehen wann und mit welchen Leuten man die Raids bezwungen hat usw. :awesome:

Heute morgen vor der Arbeit kurz die Einleitung gespielt... Wird wieder mega...:D
 
Ich komme mir vor, wie in einem Beta Test.

Direkt in der ersten Mission ist mir das Spiel schon zweimal abgestürzt. Jeweils haben die Gegner nicht getriggert. Schade. Ich hoffe das wird nicht noch öfter vorkommen.

Wozu habe ich eigentlich ne Pro wenn die Framerate dermaßen unterirdisch ist?

Positiv:

Finde die Story einfach nur geil.
Gunplay ist überragend.
Tolle neue Grafikeffekte, Lightning, Dynamik
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau um 0 uhr angefangen und um 9:32 uhr liefen die Credits.
Hab es im Coop mit OVERLORD1 gezockt am stück , inkl 5 Strikes , 3 schmelztigel matches und ein paar nebenmissionen & Events.
Es war ein genuss , der storymodus ist um welten besser als in teil 1.Die musikuntermalung war episch und das gunplay sucht mal wieder seines gleichen.Die Partikel effekte sind auch sehr nice. Danke Bungie :love2:
Und jetzt fängt Destiny 2 erst richtig an :banderas:
Freu mich schon auf den Raid.

Wer glaubt in 0 Uhr spielen zu können...:rofl3:
Aber aber wer glaub bla bla ;)
 
Gestern auch spontan im MM geholt für ps4, als Überbrückung bis zur PC-Version. Technisch musste ich erstmal Schlucken und die 30 FPS sind imo ein echter Downer, aber hatte auch schon zwei Abstürze, was ich wesentlich nerviger empfand. Allerdings zocke ich auf der normalen ps4, dennoch macht es ordentlich Laune und der Soundtrack gefällt mir persönlich sehr gut. Heute mal etwas intensiver zocken :)
 
Spiel ist bislang richtig gut, bin aber noch am Anfang
gerade erst die ersten 2 Missionen auf Titan gemacht.

Wirkt alles bisher weniger "sperrig" (Menüs, Missionsauswahl) und dynamischer. Ladezeiten sind auch um einiges schneller, auch wenn es manchmal mal länger dauerte (was wohl mehr an den Servern liegt) - spiele auf der Xbox One.

Bisher Daumen hoch von mir und werde es auch wieder länger spielen :).
 
Suche jemanden zum zusammen daddeln an der ps4. Bin gerade stufe 7 mit meinem Titan geworden und habe null Plan was die ganzen Symbole bedeuten und und und. :D hart überfordert.
 
habe es hestern auch ca. 3h gedaddelt auf der normalen ps4 und es lief prima. keine abstürze, kein einziges mal rausgeflogen, keine grossartig merklichen fps einbrüche. :goodwork:

die nächsten nächte werden lang. :hippie1:
 
Wo findet man die Vorbesteller goodies? Hab jetzt Mal im Tresor/Sammlung geschaut und nix gefunden.
Vermisse eine Exowaffe .

Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut gestern mit Freunden bis 3 Uhr gezockt, super Feeling.
 
Meins gerade bei MM raus geholt.
Wie groß ist der day1 Patch?
Nicht das ich nachher noch Stundenlang dem Balken zugucken muß :tinglev:
 
Genau um 0 uhr angefangen und um 9:32 uhr liefen die Credits.
Hab es im Coop mit OVERLORD1 gezockt am stück , inkl 5 Strikes , 3 schmelztigel matches und ein paar nebenmissionen & Events.
Es war ein genuss , der storymodus ist um welten besser als in teil 1.Die musikuntermalung war episch und das gunplay sucht mal wieder seines gleichen.Die Partikel effekte sind auch sehr nice. Danke Bungie :love2:
Und jetzt fängt Destiny 2 erst richtig an :banderas:
Freu mich schon auf den Raid.


Aber aber wer glaub bla bla ;)

War richtig geil mit dir, gerne wieder ;)

Level 20 Power Level 216 bisher erreicht. ;)
 
Ca. 3 Stunden gezockt. Statt die Story zu spielen, spiele ich Abenteuer und Patroullien und schau mich in der EDZ um...bis jetzt keine Probleme gehabt. Spiele auf der Pro.

Kann so weiter gehen. :scan:
 
wünsche allen viel spaß beim zocken! vergesst nicht, zwischendurch auch mal aufs klo zu gehen :kruemel:
 
lol ey, meine ganze Freindesliste ist schon dran. ;)

Viel Spaß Leude. Ich wünschte ich hätte noch die Zeit. Destiny hat echt mega Laune gemacht aber ich musste mich halt entscheiden ob ich mich voll da drauf konzentriere und deswegen viel anderes links liegen lasse oder immer wieder andere Spiele zocke und Destiny links liegen lasse. Beides geht bei mir leider net. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom