PS4/XOne/PC Destiny 2

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.652
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Wenn ich mich anmelden könnte :facepalm:

Wir sollten minimum 20 Leute sein damit sich das mit den Rewards ausgeht in der Woche, im vorigen waren wir knapp davor (72500), da jeder nur 5000 beitragen kann in der Woche. Finde ich blöd gemacht und warum man heute Serverwartungen macht verstehe ich auch nicht. Genau einen Tag nach dem Raid und an dem Tag an dem alles resetet wurde und es endlich neue Aufgaben gibt :facepalm:

Ärgerlich!
Die 5000 gilt ja pro char. Also könnte jeder 15000 holen wenn er mit 3 chars spielt. Theoretisch reichen also 7 Spieler. 7 sehr aktive Spieler :v:
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
17.946
Der Meilenstein für den Strike ist ja mal super mies...wasn das für'n Mist an loot gewesen? Musste den Strike ca. 5 mal machen, weil ich nicht gecheckt habe, was die erste Herrausforderung bedeutet und nach dem ich den Meilenstein erreicht habe war der Loot...

10 Vorhut Tokens :neutral:

Aber...dee Strike hat richtig Bock gemacht und sieht auch krass gut aus. Bungie hat es mit D2 echt gut getroffen. Meine Fresse sieht das gut aus. Will nen neuen Vex Raid in diesem Stil xD
 

Leprechaun

L13: Maniac
Seit
24 Apr 2002
Posts
5.020
XBOX Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
muss man schon wieder zig mal Strikes und Raids machen, nur um was vernünftiges zu bekommen? Bin ja nicht gerade der Fan von sowas. Öded mich nach kurzer Zeit schon an.
Werde es heute zum ersten Mal zocken.
 

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.130
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Vorbereitung auf den Raid :banderas:

[video=youtube;zYfe9caNqfA]https://www.youtube.com/watch?v=zYfe9caNqfA[/video]

Rechtzeitig zum Raid auch Raid Ready
Main Powerlevel 286 und zweit char 280.

Wie siehts bei euch aus ? Falls jemand die tage noch hilfe beim Dämmerungstrike braucht , einfach bescheid geben.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
17.946
muss man schon wieder zig mal Strikes und Raids machen, nur um was vernünftiges zu bekommen? Bin ja nicht gerade der Fan von sowas. Öded mich nach kurzer Zeit schon an.
Werde es heute zum ersten Mal zocken.
Nein, Problem war einfach, dass ich einen Teil der Herrausforderung für den Strike einfach nicht verstanden habe. Ich musste ihn so oft machen, weil irgendwie aus Zufall oder warum auch diesen anschließen wollte. Trotzdem hat der Strike Bock gemacht und ist mal bissl was anderes.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
17.946
Gerade eben doch noch durch die MIDA Quest auf 282 gekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das doch noch schaffe. Bin dann mal Raid Ready. :scan:

Btw die Mida Mini ist meiner Meinung nach einfach nur scheisse....ich komme damit gar nicht klar.
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.864
So, wir sind jetzt zu fünft und brauchen noch einen letzten für den Raid um 19:00 Uhr :)

Bisher sind wir:

RockyC
Laxi
Fungus
KuroKazuma
Ich

Meldet euch hier oder auch gerne im PSN bei mir: cw-punchL1nez bzw. addet mich dort.