PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Hab mal bis Level 6 gezockt und mich beim Clan angemeldet. ;)
Macht super Laune, freu mich schon morgen weiterzumachen. :)
 
Sorry, aber Amazon ist der größte Saftladen. Wofür vorbestellen, wenn die den Müll sowieso erst am Veröffentlichungstag verschicken?! Jeder Supermarkt mit einer Technikecke hat das Spiel hier schon ausliegen. :aargh2:

Hach ja, Amazon ist schon verblüffend. Heute ist überraschend ein erschreckend großes Paket eingetroffen. Hab irgendwie nicht die geringste Tendenz es zu öffnen aber ich glaube es ist die CE. :v:
 
Hab jetzt 8 Stunden gezockt, bin Level 9 und muss sagen es ist bisher wie Teil 1 nur das alles besser ist, wirklich alles
Bin gespannt wie das Endgame aussieht und ganz wichtig es heisst "Power" und nicht Kraftlevel auch in deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha und was ist...Destiny 2 ist zurzeit ausgelastet

fuck u
 
Man sieht nichtmal die Position in der Warteschlange, toll. :v:
 
Na ja kann man sich bissl den Soundtrack mal reinziehen...

Hoffe das Spiel enttäuscht nicht und Bungie hat geliefert. Die ersten Eindrücke lassen hoffen.
 
Woooo:aarghwwww bin drin...

SALAM, SHALOM, FRIEDE sei mit dir Real Life.. halllooo Destiny 2
 
Freu mich auf eure Berichte :)

Vor allem auch ob man Raids mit Randoms angehen kann ( mir egal ob die dann zu schwer sind :ugly: ) es geht einfach darum dass man mir im 1er die Chance nichtmal gab.
Etwas ähnliches wie der Duty finder in FFIV wäre klasse.

Und ich hab niemandem in meinem Umfeld der Zockt ausser meine Frau :ugly:

Und meine Onine Zeiten mit Verabredungen usw. sind aus Zeitmanagement gründen vorbei. Ausser natürlich PVP Angelegenheiten.
 
Zurück
Top Bottom