PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

ich warte auf die pc version, konnte aber natürlich nicht widerstehen und hab reingeschaut in manche streams. muss damit ab sofort aufhören
 
Keine 8 Stunden mehr Freunde. Schätze mal das 40 Leute aus meiner FL heute Nacht mit dabei sind. Hoffe das alles beim Start glatt läuft. Hatte schon lange nicht mehr solche Vorfeude auf ein Game. Langsam werde ich hibbelig ;-)
 
Jupp, wenn die Tests gut ausfallen.

Ich geh von einer guten 80+ Wertung im Schnitt aus.

Werden auch viele Spieler die mit Jahr 1 abgebrochen haben wieder zurück kommen, glaube ich.

Und Hater sowie so, um haten können. ;)

ich lasse mich gerne überraschen. Aber Destiny 1 fand ich leider nicht so den Burner. Weiß natürlich nicht wie der DLC war, der ja gut sein soll. Denke das Bungie aus den Fehlern gelernt hat.
 
ich lasse mich gerne überraschen. Aber Destiny 1 fand ich leider nicht so den Burner. Weiß natürlich nicht wie der DLC war, der ja gut sein soll. Denke das Bungie aus den Fehlern gelernt hat.

Polygon beschreibt es im "Work-in-Progress"-Review so:

"It's Destiny, without all the bullshit."

Kommt also drauf an, was dir an Destiny nicht gefallen hat. :v:

Es sprechen aber praktisch alle Reviews davon, dass es Vanilla Destiny ziemlich überlegen ist.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1428677
 
Da ich mir heute die 4k Bluray von GOTG2 geholt gehabe

[video=youtube;goIwnFT-D_I]https://www.youtube.com/watch?v=goIwnFT-D_I[/video]

Morgen ist Guardians Overload angesagt

guardians_of_the_galaxy_by_dulcamarra-d92j4vo.jpg
 
Heute Abend um 0Uhr gehen die Server on bzw. ist D2 digital verfügbar? Also kann ich direkt nach der Arbeit drauflos zocken???

Shit, bin gerade bissl viel gehpyed. Wenn Media Markt Bochum das Spiel schon hat, dann wird es Saturn Dortmund erst recht haben...5 Stunden noch + 5 Stunden Wartezeit, weil man eh an stelle 347238947 ist oder was xD

Werden wir dann mal zur neuen Legende. :scan:
 
Heute Abend um 0Uhr gehen die Server on bzw. ist D2 digital verfügbar? Also kann ich direkt nach der Arbeit drauflos zocken???

Shit, bin gerade bissl viel gehpyed. Wenn Media Markt Bochum das Spiel schon hat, dann wird es Saturn Dortmund erst recht haben...5 Stunden noch + 5 Stunden Wartezeit, weil man eh an stelle 347238947 ist oder was xD

Werden wir dann mal zur neuen Legende. :scan:

Ich war heute im Saturn Do City.
Destiny war noch nicht da.
Gotg2 hatten sie aber schon und da ist der 07.09. Streetday
 
@ RWA

Die Server sind online wer Disk schon hat kann loslegen.

Wer im Store gekauft hat muss sich noch bis 0 Uhr gedulden da es dann erst freigeschalten wird.
 
@ RWA

Die Server sind online wer Disk schon hat kann loslegen.

Wer im Store gekauft hat muss sich noch bis 0 Uhr gedulden da es dann erst freigeschalten wird.

Die Server sind jetzt schon online? Ich geh auf keinen Fall auf YouTube. Das Ding wird gerade aber so was von vollgebombt mit Videos. Muss zum Glück gleich arbeiten und kann dann nach der Arbeit entspannd los legen. Hoffe echt es wird keine Probleme bei der Conncetion geben. Kein bock 1000 Stunden zu warten...
 
das game zieht einen sofort wieder in seinen bann :banderas: muss mich aber zurückhalten, weil die freunde schon alle mad sind. warum bestellt man auch digital oder bei amazon? xD
 
Sorry, aber Amazon ist der größte Saftladen. Wofür vorbestellen, wenn die den Müll sowieso erst am Veröffentlichungstag verschicken?! Jeder Supermarkt mit einer Technikecke hat das Spiel hier schon ausliegen. :aargh2:
 
Zurück
Top Bottom