PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

C78JJWfU8AAOJbZ.jpg


:goodwork:
 
Naja da es ein Multiplayer only game ist wird hier die schwächste Konsole berücksichtigt.
Das heißt läuft die Xbox One Version nur mit 30 FPS wird die Scorpio version auch nur 30 FPS haben

das ist leider sonys dummer gedanke (aber haben schon mit DS3, bf1 und bf4 gegen diese "regel" verstoßen), hier kann MS richtig punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, anscheinend scheint die Stadt ja zu brennen unter dem Reisenden.

Es scheinen die Gerüchte zu stimmen, das die Kabal Verstärkung aus der Heimatwelt bekommen um die Erde angreifen und so die Stadt in Schutt und Asche legt. ;-)

Bloß wo lebt die Menschheit dann war doch die letzte Stadt oder?

Bin schon gespannt auf den ersten Kabal-Raid. :scan:
 
Ich mir auch.

Der erste Teil ist mit jedem DLC besser geworden. Selbst die Story und die Dialoge wurden deutlich besser. Kann man nur hoffen das sie mit dem zweiten Teil da weitermachen.

Ob es wieder so eine SE mit einem Ghost oder sowas gibt? Habe ich beim letzten mal ungeöffnet zurück geschickt. War mir dann doch zuviel des guten xD
 
Ich mir auch.

Der erste Teil ist mit jedem DLC besser geworden. Selbst die Story und die Dialoge wurden deutlich besser. Kann man nur hoffen das sie mit dem zweiten Teil da weitermachen.

Ob es wieder so eine SE mit einem Ghost oder sowas gibt? Habe ich beim letzten mal ungeöffnet zurück geschickt. War mir dann doch zuviel des guten xD

Jain...Bis TTK war alles gut. Aber RoI war einfach nur ein Filler und meiner Meinung nach ein schlechter dazu. 5 miese Storymissionen und ein langweiliger RAID...Das war viel zu wenig....Kaum jemand hat aus meiner Gruppe noch wirklich Bock gehabt.
 
Jain...Bis TTK war alles gut. Aber RoI war einfach nur ein Filler und meiner Meinung nach ein schlechter dazu. 5 miese Storymissionen und ein langweiliger RAID...Das war viel zu wenig....Kaum jemand hat aus meiner Gruppe noch wirklich Bock gehabt.

Muss ehrlich sagen das ich bei roi auch schon raus war. Ich tippe mal darauf das sie da auch schon verstärkt am zweiten Teil gearbeitet haben.

Laut ihrem komischen Zeitplan ist das Spiel ja auch überfällig.
 
RoI wurde komplett vom Liveteam gemacht. Das Hauptteam hat zu dieser Zeit schon an Teil 2 gearbeitet. So mies fand ich den Raid btw. gar nicht...
 
Bin gespannt, anscheinend scheint die Stadt ja zu brennen unter dem Reisenden.

Es scheinen die Gerüchte zu stimmen, das die Kabal Verstärkung aus der Heimatwelt bekommen um die Erde angreifen und so die Stadt in Schutt und Asche legt. ;-)

Bloß wo lebt die Menschheit dann war doch die letzte Stadt oder?

Bin schon gespannt auf den ersten Kabal-Raid. :scan:

Bist wahrscheinlich der Einzige, der ernsthaft an der Story interessiert ist. :v:
 
[video=youtube;rQ4i0AT8c-M]https://www.youtube.com/watch?v=rQ4i0AT8c-M[/video]

Übermorgen kommt der Reveal-Trailer. :aargh:
 
Zurück
Top Bottom