PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Hättest du Ahnung, könntest du dir die Frage selbst beantworten :kruemel: Ich könnte auch, will aber nicht :lol:


Das ist nämlich genau das, was so derbst witzig mit dir ist.

Du kritisierst das Spiel, obwohl du es nichtmal schaffst dich ordentlich damit auseinanderzusetzen (um dementsprechend auch eine Grundlage für jedwege Kritik zu legen).

In Destiny 1 ja das gleiche ... Da waren dir Raids zu blöd, da du dir nicht merken wolltest von wo die Gegner kommen ... Als ich mal mit dir gespielt hab, hast nen Wipe verursacht, weil du vor Gegnern weggerannt bist, anstatt sie zu killen, wie wir es dir "empfohlen" haben :lol: Und wie sagtest du dann? Es sei einfach schlecht, wenn man anderen erklären muss was sie machen sollen? oder so ähnlich ...

Hättest die Destiny 2 Beta nicht nur unter dem Aspekt kritikwürdiges zu finden gespielt (reine Vermutung aufgrund deiner Postings hier) sondern auch mal eine Perkbeschreibung gelesen ... wär dir vielleicht die Erkenntnis von selbst bekommen ...

und jetzt hab ich die Frage doch beantwortet :lol:
Junge, such dir mal ein Privatleben.
 
Heulen wegen der Sniper, lieber in der Ecke campen das ist natürlich nicht langweilig. LOL

solch ein szenario wie du es beschreibst hatte ich recht selten. selbst shotguns waren nie ein problem. lieber ein camper im gegnerischen team, anstatt die waffe fast komplett aus dem pvp zu nehmen.

Ladezeiten sind auf der Konsole allgemein sehr krass, damit muss man leben. Die können auch nicht zaubern....

mag sein, man kann solche sachen aber auch anders lösen. warum braucht es einen social space? warum kann ich nicht einfach vom orbit aus ein menü öffnen um z.b. quests anzunehmen? stattdessen muss man ständig hin und herfliegen und lange ladezeiten in kauf nehmen.
 
warum braucht es einen social space?

ganz einfach:
source.gif

:v:
 
solch ein szenario wie du es beschreibst hatte ich recht selten. selbst shotguns waren nie ein problem. lieber ein camper im gegnerischen team, anstatt die waffe fast komplett aus dem pvp zu nehmen.

mag sein, man kann solche sachen aber auch anders lösen. warum braucht es einen social space? warum kann ich nicht einfach vom orbit aus ein menü öffnen um z.b. quests anzunehmen? stattdessen muss man ständig hin und herfliegen und lange ladezeiten in kauf nehmen.

In Destiny 2 ist der Socialspace in der Patrouille und gehört einfach dazu hab noch nie ein mmo artiges Spiel gesehen ohne.

Weil man Questgeber hat und die nunmal zum Spiel gehören und wenn man mit denen nur über telefoni Kontakt hät würde die Mehrheit auch wieder weinen.

Natürlich war es in Destiny 1 teilweise echt beschissen geregelt das man nach jeder Mission wieder in den Turm musste.

Für Beutezüge würde ich es aber auch begrüßen nicht immer in die Farm/den Turm zu müssen.

Also Sniper und Shotguns wurden in Osiris immer als primär gespielt oder Sogar noch kombiniert bis man das im letzten Jahr entschärfte so empfinde ich das

Ich wurde bestimmt damals in 70 der Fälle mit Sniper oder Shootguns getötet.
 
Dass die Farm von der Patroullie erreichbar ist glaub ich nicht ... wo hastn das her? Denn Sinn eines SOCIAL Spaces muss man aber wirklich nicht erläutern...
 
ne muss man nicht, aber ob bungie ihren social space sinnvoll nutzt, ist eine andere frage...

Wohl eher ob du es als sinnvoll erachtest oder nicht, dass Bungie es tut und die Mehrheit der Spieler Social Spaces gut findet, steht außer Frage...

@overlord:
Müsst ich jetzt nochmal anschauen ... hatte ich so nicht in erinnerung.


@heutiges IGN First Video:
Destiny 1,5, sieht alles gleich aus, nix neues. :nyah:
 
Ich denke eher, es ist mehr als Bungie vor D1 "versprochen" hat, schließlich steckt auch einiges an Evolution drin, die es ohne D1, so wie es war, vielleicht nie gegeben hätte (kinetic/energy/power weapons, infusion, 4v4 crucible, shaxx shoutcasting ...). Möglich dass Bungie die Ideen auch schon 2008 hatte, klar, aber naja, darf ja jeder denken was er will und ich denke das "Destiny 1,5 Gelaber" ist albern und kommt primär von leuten die Destiny nicht oder nur kurz gespielt haben ;)


Ich bin btw durch mit meinem privatleben für heut und voll auf dem hypetrain für Ramsays Kritik, ich hoffe da kommt heut noch was, dass ich auch gut schlafen kann :clown:


@overlord:
Hab das social space video von ign nochmal geschaut, hab da nix rausgehört. So oder so ist jeder Ort "direkt" erreichbar, da man sich den sprung in den Orbit spart ... die (hübschen) Ladescreens gibts dann eben direkter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
10 neue Maps von denen ein nicht unerheblicher Teil für einen Spielmodus optimiert ist... Klingt nach wenig


Aus Robert bleib weg

In einem halben Jahr nach Releas haben wir da ca 16-18 :v:

Nein klingt wirklich nicht viel, wichtiger ist aber das sie dann wenigstens gut sind. ;)

Schlimmer wird aber die Auswahl an Strikes zum Start. :(

Wie findest du die Patrouille das hab ich noch nicht gesehen?
 
Wie viele Strikes sind es denn und wie viele Raids wird es geben?

strikes stehen nicht fest, denke mal werden 6-8 sein. darunter kann ich mir echt nicht vorstellen. einen raid wirds geben.

dazu die story-missionen. auf einem event vergangenes wochenende hat deej/luke smith von etwas um die 50 cinematics gesprochen. sind dann mehr als alles aktuelle von destiny.

dazu der neue patroullien modus, der auch genug endgame-aktivitäten beinhalten soll. zumindest hab ich das so verstanden aus dem heutigen ign video.
 
Zurück
Top Bottom