PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

destiny 1 > destiny 1.5

diese verschlimmbesserungen sind für den popo. sniper als schwere waffe? wtf? man rennt jetzt praktisch nur noch mit der primärwaffe rum, was halt auf dauer ziemlich langweilig wird. die super lädt sich viel zu langsam auf, das haben wir wohl dem 4vs4 zu verdanken. außerdem ist die golden gun super vom hunter viel zu kurz.

edit: und diese ewig langen ladezeiten im orbit wieder!!! damn bungie.
 
Zuletzt bearbeitet:


Heulen wegen der Sniper, lieber in der Ecke campen das ist natürlich nicht langweilig. LOL

Gibt meiner Meinung nach, außerdem mehr als genug Munition dafür, im PvE und PvP.

Alle super halten relativ kurz finde ich recht ausgeglichen mit anderen muss man näher ran oder in den Nahkampf.

Außerdem ist die golden Gun immer noch der einzige super dem man nicht entkommen kann.

Und die Ladezeiten sind um ca die Hälfte gesunken, meist sogar etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: und diese ewig langen ladezeiten im orbit wieder!!! damn bungie.

Mal die PC Beta abwarten und dann nochmal Bungie die Schuld geben ;-)
Ladezeiten sind auf der Konsole allgemein sehr krass, damit muss man leben. Die können auch nicht zaubern....
 
Deine Text gelesen und als noch viel belangloser eingestuft :v:
Ok, du hast es herausgefordert....

Die Beta ist pure Langweile. Die Gegner KI wurde wohl inzwischen völlig deaktiviert. Am Anfang die gewohnte Umgebung in die Luft zu jagen ist alles andere als kreativ oder schockierend.
Destiny 2 wurde noch mehr causal als schon Teil 1. Durch Sammelaufgaben wird aber die MMO Sucht der Spieler befriedigt.
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Aber ihn nehme ich und glaube ich die meisten, bei dem Thema eh nicht ernst.

Mehr schreib ich zu dem Thema nicht mit dir, ist mir echt zu blöd und bei raus kommt auch nix.

Auser das du dir es trotzdem kaufst, um uns zu sagen wie schlecht das Spiel ist.

Darauf freue ich mich schon. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich auch an wie Teil 1

is doch gut? bei nem shooter kannste nich soviel ändern wie bei dark souls zb..
einzige änderung die ich mir gewünscht hätte, wär das man sich schneller nach links oder rechts drehen kann während dem rennen.

Die Gegner KI wurde wohl inzwischen völlig deaktiviert.

und wenn die KI besser wäre, würdest du rumheulen das du zu oft stirbst oder das die sich zu oft verstecken und du zu lang brauchst um kleine gegner zu plätten.
kannst dich doch bei der beta auch nicht mit leichtigkeit am leben halten. finde die balance gut. kannst nicht in jeder situation einfach kopf ausschalten und reinrennen.


die farm sieht ganz gut aus. das der ball aber außerhalb vom feld respawnt find ich kacke :v:
 
und wenn die KI besser wäre, würdest du rumheulen das du zu oft stirbst oder das die sich zu oft verstecken und du zu lang brauchst um kleine gegner zu plätten.
Deswegen spiele ich Spiele meistens auch auf der schwersten Stufe, weil mir gerade das Angst macht :v:
Die Beta fühlte sich an wie ein Railgun Shooter
 
Heulen wegen der Sniper, lieber in der Ecke campen das ist natürlich nicht langweilig. LOL
Und heulen wegen der Shootgun weil Gameplay damit auch langweilig?
PvE geht dadurch einiges verloren und nein man findet nicht mehr als genug Munition dafür.
die farm sieht ganz gut aus. das der ball aber außerhalb vom feld respawnt find ich kacke :v:
Ja war ganz hübsch aber halt auch etwas leer, dachte schon das die NPCs auch unterwegs sind.
Der Ball spawnte bei mir genau in der Spielfeldmitte.
 
Ok, du hast es herausgefordert....

Die Beta ist pure Langweile. Die Gegner KI wurde wohl inzwischen völlig deaktiviert. Am Anfang die gewohnte Umgebung in die Luft zu jagen ist alles andere als kreativ oder schockierend.
Destiny 2 wurde noch mehr causal als schon Teil 1. Durch Sammelaufgaben wird aber die MMO Sucht der Spieler befriedigt.

Du redest mit ein Fanboy der alles super toll findet.
Destiny ist für ihn eine Offenbarung .
Mit solchen Leuten ist diskutieren zwecklos .Egal welche Argumente man hat
 
Er hat doch schon im destiny 1 thread seitenweise rumgeheult wie scheisse das Spiel ist. Und du hast ja noch weniger Ahnung.

Dass die sniper nun eine heavy ist macht sie Dank muni mangel doch praktisch unbrauchbar..
Natürlich hab ich keine Ahnung .Hab mich damit nicht beschäftigt .
Ich werd eh warten bis alle Add ons draußen sind.Die verarsche von teil mach ich nicht mehr mit.

Aber wenn du Overlord Beiträge ließt,kommt das schon sehr Fanboy mässig rüber .
Egal welches gutes Argument kommt .Er verteidigt jedes kleine bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest mit ein Fanboy der alles super toll findet.
Destiny ist für ihn eine Offenbarung .
Mit solchen Leuten ist diskutieren zwecklos .Egal welche Argumente man hat

Und du sprichst mit dem Destiny Hater hoch zehn der alles an Destiny scheiße findet, weil Bungie nicht mehr bei MS ist.

Und hast selbst null zum Thema beizutragen und urteilst über mich obwohl, du null Ahnung hast wovon ich spreche.

Was soll man mit ihm diskutieren er weiß zum größten Teil nicht mal, von was er spricht und verallgemeinerte doch nur.

Gibt genug Dinge die in Destiny wirklich Kritik würdig sind doch um diese zu kritisieren müsste man bisschen mehr als nur die Story gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heulen wegen der Shootgun weil Gameplay damit auch langweilig?
PvE geht dadurch einiges verloren und nein man findet nicht mehr als genug Munition dafür.

Power Munition kommt doch dauernd im PvP und im PvE wird die Droprate im fertigen Spiel noch höher sein.

Einzig im Bossfight im Strike hätte ich mir vielleicht etwas mehr Power Munition gewünscht, aber sonst bin ich prima mit ihr hingekommen.

Eher haben mich etwas dielangen super und Granaten aufladezeiten gestört zweiteres mehr als erstes.

Mit Shootguns sind die Leute in Destiny 1 rum gelaufen als wären es primär Waffen und ich weiß nicht wie bei einem One Shoot kill einen spannender Zweikampf entstehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooldowns kannst Du später mit entsprechenden Equipment verkürzen. War ja nur ne Beta und dafür war es top. Jetzt wird schon über kostenlose Betas gemoppert. Nennt mal bitte ein Spiel was besser als Destiny ist in diesem Genre? D2 werden sicher nicht weniger Leute spielen als Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer das gleiche. Wenn man sich nicht informiert schreiben die Leute irgendwas nur um das Spiel schlecht zureden. Mir hat auch nicht alles gefallen. Trotzdem wars in Ordnung für ne Beta. Nicht mehr und nicht weniger. Mit meinem kleinen 15 Mann/Frau Clan mit mir an der Führung werden wir das Ding schon rocken xD
 
ich bin schon zuversichtlich was das spiel betrifft. steige aber auf dem pc um, da es dort mehr meiner RL freunde spielen. das knappe 2 monate länger warten wird aber schwer. vor allen muss ich bei facebook, twitter, youtube u. co. alles entfolgen um nicht gespoilert zu werden. aber das wird schon. hab genug spiele um die zeit rum zu bekommen
 
Hab bei meine Test ne Waffe gehabt die nicht nachladen musste. Die Munition sprang immer von 40 auf 39 und wieder auf 40. Konnte damit rund 30 Sekunden am Stück durchballern. Bug oder Fähigkeit?
 
Hab bei meine Test ne Waffe gehabt die nicht nachladen musste. Die Munition sprang immer von 40 auf 39 und wieder auf 40. Konnte damit rund 30 Sekunden am Stück durchballern. Bug oder Fähigkeit?

Hättest du Ahnung, könntest du dir die Frage selbst beantworten :kruemel: Ich könnte auch, will aber nicht :lol:


Das ist nämlich genau das, was so derbst witzig mit dir ist.

Du kritisierst das Spiel, obwohl du es nichtmal schaffst dich ordentlich damit auseinanderzusetzen (um dementsprechend auch eine Grundlage für jedwege Kritik zu legen).

In Destiny 1 ja das gleiche ... Da waren dir Raids zu blöd, da du dir nicht merken wolltest von wo die Gegner kommen ... Als ich mal mit dir gespielt hab, hast nen Wipe verursacht, weil du vor Gegnern weggerannt bist, anstatt sie zu killen, wie wir es dir "empfohlen" haben :lol: Und wie sagtest du dann? Es sei einfach schlecht, wenn man anderen erklären muss was sie machen sollen? oder so ähnlich ...

Hättest die Destiny 2 Beta nicht nur unter dem Aspekt kritikwürdiges zu finden gespielt (reine Vermutung aufgrund deiner Postings hier) sondern auch mal eine Perkbeschreibung gelesen ... wär dir vielleicht die Erkenntnis von selbst bekommen ...

und jetzt hab ich die Frage doch beantwortet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooldowns kannst Du später mit entsprechenden Equipment verkürzen. War ja nur ne Beta und dafür war es top. Jetzt wird schon über kostenlose Betas gemoppert. Nennt mal bitte ein Spiel was besser als Destiny ist in diesem Genre? D2 werden sicher nicht weniger Leute spielen als Teil 1.

So weit ich informiert bin, gibt es kein Intellekt, Disziplin und Stärke mehr auf den Rüstungen.

Wie wird das dann gelöst durch andere Pearks, ist an mir anscheinend vorbei gegangen?

Interessant wären Patrouille noch gewesen für die Beta aber dann hätte man sicher wieder zuviel gespoilert.

Destiny hat sicher einige Probleme aber die seh ich größtenteils im PvP mit lag und kaputt gepatchten Waffen balancing die sich am Ende auch noch auf den PvE auswirkten.

Ich hoffe am Balancing wird diesmal mit etwas mehr Feingefühl geändert nicht wieder ganz Waffenklassen.

Story macht selbst im PvE am Ende gerade mal vielleicht 5% der Spielzeit aus und hier wird von vielen so getan als wäre es der Kern von Destiny.

Natürlich freu ich mich in Destiny 2 auch über eine bessere und besser inszinierte Story aber für mich und glaube die meisten gibt es wichtigere Punkte wie gut umgesetzter Endgame Content und interessantere/motivierendere Patrouillen.

Im diesen Genre gibt's meines Wissens nach auch, nur den Ubisoft Mist als Konkurrenz, wenn man das so nennen kann. :v:

Ja und das es, eine Beta Build ist (welches auch etwas älter ist ) um die Serverstabilität zu testen und keine Demo die auf hochglanz poliert ist scheinen einige auch nicht mitbekommen zu haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom