PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich hoffe das Bungie diesmal wirklich genug DLC nachschiebt und nicht alles hinter einer Paywall verstecken wird.

Ich glaube man wird wieder jedes DLC kaufen dürfen, um jeden Content mitnehmen zu können.

Wenn Destiny 2 mich auch nur halb solange beschäftigt wie der erste Teil habe ich auch überhaupt kein Problem damit für die kleineren DLC's 15€ und für große wie TTK 40€ zu zahlen.


Ich bezahle 60-70€ auch für Spiele die nur MP bieten oder nur SP die nach einmal durch spielen keinen Anreiz mehr haben.

In Destiny2 bekomme ich sicherlich/anscheinend beides + eine gute nicht vergleichbar CO-OP Erfahrung + hohen Wiederspielwert, zwar durch das Lootsystem quasi erzwungen.

Und da fühle ich mich von Activision und bungie eigentlich nicht abgezockt.

Gut die ersten beiden DLC's waren damals echt grenzwertig. (Das eine ohne Story, das andere ohne Raid sondern Arena als Ersatz.)

Aber Bungie verspricht Verbesserung und bei TTK hat man gesehen das sie auch liefern können.

Denke auch Bungie wird diesmal mehr liefern wird, weil die neue Engine auch das Content erstellen erleichtern soll und man sich so eine Nummer wie Jahr eins einfach auch nicht nochmal leisten will.

Mag vielleicht auch alles etwas gutgläubig und fanartig von mir klingen aber ich glaube Destiny 2 wird annähernd das was man uns mit Destiny 1 damals versprochen wurde.

Einzig was ich mich immer noch frage ist schaffen sie es die Patrouillen zu beleben, sprich das ich Anreiz habe dort immer wieder mal vorbei zuschauen auch wenn ich die Nebenmissionen und ich nen es mal Dungeons durch habe.

Sprich das ich mehr Endgame als den Raid und Dämmerung als größtenteils PvE Spieler habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die Public Beta? Ab Montag?

Läuft schon seit gestern und endet morgen.

5RQhSIA.jpg


Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du in dem oben verlinkten Video von Digital Foundry am Ende zu sehen bist du Lümmel? :v:

Ne, nicht bemerkt, obwohl ich das Video komplett gesehen hab. Danke. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Beta ist viel zu kurz......bin etwas von der Grafik enttäuscht. Ansonsten ist es gewohnt Destiny. Spiele auch nur die Locke. Wird auch weiterhin meine Klasse bleiben. Ansonsten macht es wie gewohnt Spaß. Finde die Neuerungen halten sich bis jetzt in Grenzen. Sind eher Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Ich hätte echt gerne nen Patrolienmodus gehabt... leider nicht dabei.
 
es ist nunmal ne beta. bei einem heutigem youtube-video eines youtubers, hat was von über 50 cinematics gesprochen.

zur patroullie soll es am montag auf ign ein neues video geben, das die ganzen aktivitäten vorstellen soll.
 
Video zur Lokalisierung, Destiny 2 kommt in 11 Sprachen.

[video=youtube;Cr5BY5i92tQ]https://www.youtube.com/watch?v=Cr5BY5i92tQ&app=desktop[/video]
 
Ein Video zu den Änderungen bei den Kabalen und neuen Einheiten.

Die mit der roten Legion, in Destiny 2 auftauchen werden.

[video=youtube;Y1Z0lz_ujnQ]https://www.youtube.com/watch?v=Y1Z0lz_ujnQ&app=desktop[/video]
 
Gestern noch paar mal die Mission und den Strike mit den anderen Klassen gemacht und die Sucht ist direkt wieder am Start. Can't wait bois :banderas:
 
Die Beta gespielt und als ziemlich belanglos eingestuft. Fühlt sich auch an wie Teil 1
 
Deine Text gelesen und als noch viel belangloser eingestuft :v:

Mit Teil 1 hat er aber recht.
Destiny 2 geht nMn sehr auf Nummer sicher.

Ich freue mich auf das Spiel, aber irgendwie kommt diese Hype Vorfreude nicht auf.
Es ist halt Destiny...nicht mehr und nicht weniger.

Was mir sorgen macht ist das Bungie wieder so unglaublich wenig vom Spiel zeigt.

Bei der Ankündigung hat man einen neuen und viel besseren Patrol Modus versprochen.
Diesmal soll es viel zu entdecken geben und Bungie redet selbst von den größten Levels die sie je gebaut haben.
Was hat man davon bisher gesehen? Nichts!

Ich habe mittlerweile Angst das Destiny 2 wie Teil 1 am Anfang wieder eine Mogelpackung werden kann.
Hoffen tue ich es nicht, aber ich befürchte es.

PvP ist in Teil 2 aber endlich mal gut.
 
Mit Teil 1 hat er aber recht.
Destiny 2 geht nMn sehr auf Nummer sicher.

Ich freue mich auf das Spiel, aber irgendwie kommt diese Hype Vorfreude nicht auf.
Es ist halt Destiny...nicht mehr und nicht weniger.

Was mir sorgen macht ist das Bungie wieder so unglaublich wenig vom Spiel zeigt.

Bei der Ankündigung hat man einen neuen und viel besseren Patrol Modus versprochen.
Diesmal soll es viel zu entdecken geben und Bungie redet selbst von den größten Levels die sie je gebaut haben.
Was hat man davon bisher gesehen? Nichts!

Ich habe mittlerweile Angst das Destiny 2 wie Teil 1 am Anfang wieder eine Mogelpackung werden kann.
Hoffen tue ich es nicht, aber ich befürchte es.

PvP ist in Teil 2 aber endlich mal gut.

Zur Patrouille, kommt die Woche ein Video von IGN, also abwarten, das wird noch gezeigt.

Das die Level größer sind, merkt man finde ich schon im Strike.

Und natürlich ist Destiny 2 ein Sequell wer hätte das gedacht.

Aber ihn nehme ich und glaube ich die meisten, bei dem Thema eh nicht ernst. ;)

Diese Themen kommen noch von IGN in Videos gepackt:

July 24th - A destination explored
July 25th - PVP reveal
July 26th - Creating an exotic
July 28th - Ask Bungie anything!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom