PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

:cool:

kNmhWGJ.jpg


Ich würde normalerweise mehr zum Ganzen schreiben, aber Lust habe ich einfach nicht mehr (auch wenn der größte Troll grad gesperrt ist ...). Daher nur ein paar kurze Gedanken ...

Wenn die PS4(pro) auf 30fps läuft, dann wird das auf Bone (und dann auch auf Scorpio) auch so sein. Destiny bleibt ein "shared world shooter", da kann es innerhalb eines Ökosystems keine unterschiedlichen fps geben ... Damit ist auch crossplay für PC/PS4 oder PC/Xbox vom Tisch, mal schauen ob es für die PCler zumindest Cross-Saves gibt, dann könnten sie am 8.9. schonmal auf PS4/Xone anfangen zu leveln ... Release auf PC wird ja etwas nach den Konsolen sein ... battle.net ist auf jeden Fall die beste Nachricht für die PCler ...

So, mehr will ich dann auch gar nicht mehr zum Thema beitragen, ich lass nur noch ein paar Videos hier. Viel Spaß dann mal beim hypen und haten ;)

Ach ja, angeschaut hab ich mir noch keines der videos komplett, manche gar nicht ... von daher kein Plan ob das Gameplay was taugt xD

PvP Striker (Luminosity48):
https://www.youtube.com/watch?v=5reeuarp6g4

PvP Dawnblade (LuCKyy & BW):
https://www.youtube.com/watch?v=Ixg0vE4y1cM

PvP Sniper Gameplay (aka Wizzite):
https://www.youtube.com/watch?v=abjOdWHZLc0

Strike "Inverted Spire" (Gunslinger, TerraMantis):
https://www.youtube.com/watch?v=d_PwEJom5YE

27min "raw PvP Gameplay" (LevelCapGaming)
https://www.youtube.com/watch?v=2E6Yb2otELg

Strike "Inverted Spire" (my_name_is_byf):
https://www.youtube.com/watch?v=A4GzwXnWyNg


exotic SMG "riskrunner" (my_name_is_byf):
https://www.youtube.com/watch?v=E7N-IRG09Ew

Crucible Gameplay - Breakdown & Analysis (Drewsky):
https://www.youtube.com/watch?v=tZCJ4JhNvbY


Ich glaub das reicht erstmal ;)

edit: okay, einen hab ich noch ... zwei skilltrees, als bonus ...

iO0x8t1.png

6E7m5av.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir ja, nachdem ich Destiny damals direkt nach der Story in die Ecke geschmissen habe, nochmal die komplette Version im Sale gegönnt. 40er Char gemacht und nach 10 Tagen wieder runtergeschmissen. Sehe hier jetzt auch nicht den Fortschritt zum ersten Teil. Für mich sieht das wie ein DLC/Addon aus. Irgendwie nix, was mich vom Hocker reißt. Hauptkritikpunkt bei mir ist das stark repetive Umfeld (Schlauchlvl, immer und immer wieder die "5" gleichen Strikes).
Ich spiele viel Overwacht und muss sagen, dass obwohl der Umfang natürlich deutlich geringer ist bei OW, mich das Spiel viel mehr motivieren kann. Kann mir das selber nicht erklären.
Ist aber auch gut, dass ich mir den ersten Teil nochmal geholt habe. So laufe ich nicht Gefahr mir den zweiten Teil zum Vollpreis zu holen, sondern komplett darauf zu verzichten.
Und bevor jetzt wieder die Taschentüchter rausgeholt werden und ich angewiesen werde den Thread zu verlassen (so wie es bei anderen Membern gemacht wird): Das hier ist der Destiny 2 Thread und dazu gehört nunmal auch Kritik. Ich zwinge euch ja nicht dazu das Spiel schlecht zu finden. Das müsst ihr schon selber entscheiden.
 
Nichts, aber absolut nichts fühlt sich im Shooterbereich besser an als das Gunplay von Destiny. Was freu ich mich darauf endlich wieder mit den Stars von Destiny, den Waffen, übers Schlachtfeld zu ziehen. :)
 
Also ich habe mir ja, nachdem ich Destiny damals direkt nach der Story in die Ecke geschmissen habe, nochmal die komplette Version im Sale gegönnt. 40er Char gemacht und nach 10 Tagen wieder runtergeschmissen. Sehe hier jetzt auch nicht den Fortschritt zum ersten Teil. Für mich sieht das wie ein DLC/Addon aus. Irgendwie nix, was mich vom Hocker reißt. Hauptkritikpunkt bei mir ist das stark repetive Umfeld (Schlauchlvl, immer und immer wieder die "5" gleichen Strikes).
Ich spiele viel Overwacht und muss sagen, dass obwohl der Umfang natürlich deutlich geringer ist bei OW, mich das Spiel viel mehr motivieren kann. Kann mir das selber nicht erklären.
Ist aber auch gut, dass ich mir den ersten Teil nochmal geholt habe. So laufe ich nicht Gefahr mir den zweiten Teil zum Vollpreis zu holen, sondern komplett darauf zu verzichten.
Und bevor jetzt wieder die Taschentüchter rausgeholt werden und ich angewiesen werde den Thread zu verlassen (so wie es bei anderen Membern gemacht wird): Das hier ist der Destiny 2 Thread und dazu gehört nunmal auch Kritik. Ich zwinge euch ja nicht dazu das Spiel schlecht zu finden. Das müsst ihr schon selber entscheiden.

Wie sagte Dieter Nuhr schon wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Da du nicht weißt warum gewisse Leute ermahnt werden Halte dich doch da einfach raus. Gegen konstruktive Kritik hat niemand etwas und ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn jemand aber nur in den Thread kommt um zu haten, provozieren und schlechte Stimmung zu verbreiten zu einem Spiel was man eh nicht leiden kann dann muss man sich nicht in diesem Thread aufhalten. Es gibt so viele Spiele da muss man seine Zeit ja nicht mit Spielen oder Threads von Spielen vergeuden und anderen die Stimmung versauen. Klingt doch erstmal ganz logisch oder?

Du vergleichst Destiny mit Overwatch?..........
 
HDR Unterstützung wäre großartig. Ladezeiten werden sicher deutlich sinken da man nicht mehr ins All springen muss. Wofür werden dann die Schiffe benutzt? Bietet sich dann quasi als Quartier an für Trophäen etc.

Das die Welt jetzt offener sein soll und man quasi wie in WoW an Basen vorbei fahren kann zum einkaufen/verkaufen etc. ist auch top. Und scheinbar gibt es viel mehr zu entdecken als vorher. Mal schauen wie lange man am Anfang beschäftigt ist bis neuer Content kommt. Da Sony hier den Geldhahn aufgedreht hat wird es vermutlich wieder Extras geben.

Die Sache mit den Clans ist natürlich auch klasse und überfällig. Das wird dem Game nochmal einen dicken Push geben und die Spielerbase weiter pushen. Also ich bin angefixt.

@multigamers
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen was Du da schreibst. Overwatch ist vielleicht im Multiplayer besser, der macht aber nur einen kleinen Teil in Destiny aus und hat eigentlich nix mit dem Schwerpunkt des Games zu tun. Davon abgesehen sind die Unterschiede zu D1 schon deutlich zu sehen auch wenn man nicht erwarten kann das Bungie jetzt 10 Stunden Material zur Verfügung stellt. Allein die Überarbeitung der Skilltrees ist eine Verbesserungen da Nahkampfwaffen jetzt quasi die Special (Super) sind und man alle Waffenslot wieder mit Waffen belegen kann. Offene, viel größere Spielwert mit mehr unterschiedlichen Missionen. Mehr Abwechslung in der Gestaltung, Clans und was ganz wichtig ist, im Kern immer noch das gleiche Spiel. Im Endeffekt kam für Dauerzocker nicht genug Content nach und die Story war nicht ausgereift. Ich würde an Deiner Stelle einfach die Finger vom MMOs lassen.
 
Die Kommentare zu Destiny sind teilweise so absurd. Waren Halo 2 und 3 dann auch DLCs zu Halo 1 oder was?

Ich freue mich auf jeden Fall auf Teil 2 mit seinem sehr sinnvollen Verbesserungen. Zu vielem vorgestellten Sachen gibt es nichtmal Informationen, die Nebenmissionen und Dungeons klingen spannend.
 
Das Gunplay im ersten Teil war top, aber ständig diese endlosen Raids wegen ein paar Waffen waren mir zu öde. Ich glaube deshalb kann ich auch nix mit MMORPGs anfangen.
 
Das Gunplay im ersten Teil war top, aber ständig diese endlosen Raids wegen ein paar Waffen waren mir zu öde. Ich glaube deshalb kann ich auch nix mit MMORPGs anfangen.

Kann ich nachvollziehen das einen das auf Dauer langweilt. Für mich waren die Raids immer etwas besonderes und haben mir viel Spaß gemacht. Nach dem neusten Update könnte man auch Strikes und das Gefängnis machen für besseren Loot.
 
Sieht bis dato ziemlich langweilig aus. Was manche sich hier wieder direkt hypen lassen... WAHNSINN! :sorry:

Bin mal auf den angeblichen großen neuen Erkundungsaspekt gespannt. Davon wurde ja gar nichts gezeigt. Sieht halt einfach aus wie ein Addon. Ja das Gunplay war schon bei Teil 1 der Hammer, das will ich gar nicht abstreiten. Das konnte Bungie schon immer.
 
Ich kanns auch nicht verstehen...Haype?

Ich hab 1 auch Stunden gespielt. Und ich hab nur sachen gesehen die in EINS schon drin hätten sein MÜSSEN!

Ich werd mir sicherlich die Beta geben, aber derzeit bin ich eher enttäuscht.

"Gildenburgen" als Social HUB wären cool...

Dedi Server? Fehlanzeige...

Wo sind denn die Erneuerungen? Oder hab ich etwas verpasst?
 
Zurück
Top Bottom