PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Toll, den ganzen Exploring-Part von dem man so geschwärmt hat, wurde natürlich überhaupt nicht gezeigt und wird auch von den Spielern vor Ort nicht angespielt werden können. :v:
Wird also wohl erstmal nur über ne Story-Mission, nen Strike + Crucible-Mode berichtet werden, also alles nichts wirklich Neues.

Also day one?

Bin auf jeden Fall dabei, direkt mal mit Season Pass preordern :banderas:
 
Das wird ein Fest der Stream war gut präsentiert, sinnvolle Verbesserung wurden erwähnt.

Neue Patrouillenmissionen und Aktivitäten die viel versprechend klangen muss natürlich noch gezeigt werden wie es umgesetzt wird.

Selbst eine Spielersuche für alle Aktivitäten die funktionieren könnte muss der Praxistest zeigen.

Im Stream gab's echt viele Infos und Gameplay wurde auch zur genüge gezeigt das alles Bock auf mehr macht.

Bin gespannt auf mehr und gehypt.
 
Freue mich darauf. Aber 60FPS kann ich mir nicht vorstellen, macht auch keinen Sinn und war auf den Konsolen auch nie ein Problem. Wenn Scorpio 60FPS packt, dann könnte MS zumindest seine Versprechen halten ;-)

Insgesamt aber alles schön gemacht und durchdachter als Teil 1. Von der tatsächlichen Größe und regelmäßigen Content muss ich mich dann selber überzeugen. In jeden Fall scheint jede Menge Abwechslung geboten zu sein, die Welten sehen top aus.
 
Toll, den ganzen Exploring-Part von dem man so geschwärmt hat, wurde natürlich überhaupt nicht gezeigt und wird auch von den Spielern vor Ort nicht angespielt werden können. :v:
Wird also wohl erstmal nur über ne Story-Mission, nen Strike + Crucible-Mode berichtet werden, also alles nichts wirklich Neues.

Ja das hätte mich auch am meisten interessiert das der Rest gut wird Zweifel ich auch nicht an es sind eher die neuen Sachen und deren Umsetzung die mich interessiert hätten.

Auch wie die Spielersuche genau läuft bringt einem ja nix fürn RAID wenn ich dauerhaft Leute ohne Headsets bekomme weil ja jeder suchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur hier bist um deinen Destiny hate abzulassen bleib bitte gleich draußen.

giphy.gif
 
Ja das hätte mich auch am meisten interessiert das der Rest gut wird Zweifel ich auch nicht an es sind eher die neuen Sachen und deren Umsetzung die mich interessiert hätten.

Auch wie die Spielersuche genau läuft bringt einem ja nix fürn RAID wenn ich dauerhaft Leute ohne Headsets bekomme weil ja jeder suchen kann.

Wird sicher interessant, wie sie das umsetzen... guter Schritt in die richtige Richtung... aber as u said... mal abwarten.

Alles in allem super Verbesserungen und gute Präsi ... bin angefixt und bereits vorbestellt.

Ich hoffe der ein oder ander von Euch hier (danke Necro fürs adden ^^) wird mich adden um gemeinsam wieder die Königsklasse (Raid) zu meistern :D
 
Nachdem ich Teil 1 aus Mangel an Konsole ausgelassen hatte, werde ich mir Teil 2 dann wohl für die geplante XBox One kaufen.
 
Wird sicher interessant, wie sie das umsetzen... guter Schritt in die richtige Richtung... aber as u said... mal abwarten.

Alles in allem super Verbesserungen und gute Präsi ... bin angefixt und bereits vorbestellt.

Ich hoffe der ein oder ander von Euch hier (danke Necro fürs adden ^^) wird mich adden um gemeinsam wieder die Königsklasse (Raid) zu meistern :D

Kein Problem und bei einem Raid bin ich natürlich gern dabei ;)
 
...gerade den Stream gesehen...sah alles ganz gut aus. Jetzt die Beta abwarten und schauen wie es sich spielt. Bin wegen dem Content bissl skeptisch. Zu RoI hat man auch gesagt, dass da so viel ist. Am Ende war es gefühlt die kürzeste DLC mit nur lächerlichen 5 Storymissionen. Hatte ehrlich gesagt gehofft , dass man mehr als nur einen Raid macht. Aber scheint dann doch nur einer zu sein.

Nach dem Trailer hatte ich aber auch bissl Wehmut. Die Zeit um Destiny 1 ist tatsächlich zu Ende und beim schauen dachte ich die ganze Zeit...das Kosmodrom ist nicht mehr...schon krass muss ich sagen...xD
 
Wird Day One auf der Pro. Freu mich auf die größte und beste Destiny Community. :)
 
Hab gerade gelesen das die PC Version nur auf Battle.net veröffentlicht wird
Heißt das Spiel läuft auf Blizzard Servern
Wird bei mir dann doch sicher die PC Version
 
Update: According to a Bungie producer, Destiny 2 only runs at 30 FPS on consoles. David Shaw also confirmed this to numerous other outlets and our sources. Bungie has also confirmed to us that they cannot talk about Destiny 2 on Xbox until Microsoft's E3 press conference

Über die Scorpio version darf noch nicht geredet werden.
 
Hab gerade gelesen das die PC Version nur auf Battle.net veröffentlicht wird
Heißt das Spiel läuft auf Blizzard Servern
Wird bei mir dann doch sicher die PC Version

Ist das erste Nicht-Blizzard Game auf Battle.net

Ich denk halt dass die Community auf'n pc nicht gerade groß sein wird.
 
Zurück
Top Bottom