PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich muss jetzt mal eine ganz peinliche Frage stellen, für die ich sicher sehr viele :fp: und :ugly: bekomme und das völlig zurecht.

Was ist Destiny 2 für ein Genre?

Ich frag das, weil ich mich nie mit Destiny aufgrund mangelnder Plattform zum Zocken beschäftigt habe. Bei meiner Graka war Destiny 2 dabei und ich habe es einfach mal kurz ausprobiert.

Es geht ja los mit etwas, was auf mich wie eine Kampagne wirkt aber schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich diese Kampagne nicht alleine spiele. Täusche ich mich oder sind da auch noch andere menschliche Spieler dabei? Und wenn nein, wie kommt man dann in den Mehrspielermodus?

Man möge mir die Frage verzeihen aber ich habe mich wirklich nie aluch nur im Ansatz etwas näher mit Destiny beschäftigt.
 
Jungs...Ich komme jetzt schon in das Spiel rein....scheinbar sind die Wartungsarbeiten zu Ende...
 
4K and HDR Support

Upgraded resolution to adaptive 4K with high dynamic range lighting on the PlayStation 4 Pro
Upgraded resolution to 4K with high dynamic range lighting on the Xbox One X

Und HDR auf der Pro verkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Flaschen haben das HDR auf der Pro verkackt xD

Arbeiten nur mehr Idioten bei Bungie... ? Das Qualitätsmanagement ist eine absolute Vollkatastrophe! Schicken ungetestet einen Patch raus und kommen dann drauf ... HDR funktioniert nicht. :rofl3:

Gestern noch 2 h die "neue Story" gezockt... Wie erwartet sehr enttäuschend. Werde mich wohl von destiny künftig abwenden... Ist irgendwie nicht mehr meins :-/
 
Diese Flaschen haben das HDR auf der Pro verkackt xD

Arbeiten nur mehr Idioten bei Bungie... ? Das Qualitätsmanagement ist eine absolute Vollkatastrophe! Schicken ungetestet einen Patch raus und kommen dann drauf ... HDR funktioniert nicht. :rofl3:

Gestern noch 2 h die "neue Story" gezockt... Wie erwartet sehr enttäuschend. Werde mich wohl von destiny künftig abwenden... Ist irgendwie nicht mehr meins :-/

Schon bezeichnend was für Crap Bungie da abliefert seid sie die Handlanger von Activision sind :neutral:

Laut IGN ist die Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris Kampagne nur 75 Minuten lang. xD
 
Schon bezeichnend was für Crap Bungie da abliefert seid sie die Handlanger von Activision sind :neutral:

Laut IGN ist die Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris Kampagne nur 75 Minuten lang. xD

Ich bin/war einer der größten Destiny Fans, aber selbst ich kanns mir mittlerweile nicht mehr "schönreden". Die ruinieren sich gerade die eigene Marke.
 
Btw, da Bungie den Prestige Raid & Prestige Nightfall auf Powerlevel 330 hochgeschraubt hat, können Leute ohne den dlc da nicht mehr rein und somit z.B. nicht mehr die Platin erhalten.

Sie haben einfach mal so Content gelocked.

Danke Bungie.

:fp:

Man kann ohne dlc nur auf Powerlevel 305.

Ich hoffe Sony macht da was. Wie dreist die (Bungie) sind...

Edit: Jetzt erst die Prometheus Lens im PVP gesehen. :rofl3:
Das Ding muss generft werden, sonst werden die Trials of the Nine unspielbar.

[video]https://youtu.be/yKeXOQNJt2U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schon nach ein paar Wochen keine Motivation für das Spiel mehr. Am Anfang dachte ich noch, hey Bungie hat aus den Fehlern gelernt, aber dann ist die Motivation so eingebrochen...alles war nur noch langweilig.
 
Btw, da Bungie den Prestige Raid & Prestige Nightfall auf Powerlevel 330 hochgeschraubt hat, können Leute ohne den dlc da nicht mehr rein und somit z.B. nicht mehr die Platin erhalten.

Sie haben einfach mal so Content gelocked.

Danke Bungie.

:fp:

Man kann ohne dlc nur auf Powerlevel 305.

Ich hoffe Sony macht da was. Wie dreist die (Bungie) sind...

Edit: Jetzt erst die Prometheus Lens im PVP gesehen. :rofl3:
Das Ding muss generft werden, sonst werden die Trials of the Nine unspielbar.

[video]https://youtu.be/yKeXOQNJt2U[/video]

Ohwow! Das ist sooo dumm! :lol:
 
Btw, da Bungie den Prestige Raid & Prestige Nightfall auf Powerlevel 330 hochgeschraubt hat, können Leute ohne den dlc da nicht mehr rein und somit z.B. nicht mehr die Platin erhalten.

Sie haben einfach mal so Content gelocked.

Danke Bungie.

:fp:

Man kann ohne dlc nur auf Powerlevel 305.

Ich hoffe Sony macht da was. Wie dreist die (Bungie) sind...

Edit: Jetzt erst die Prometheus Lens im PVP gesehen. :rofl3:
Das Ding muss generft werden, sonst werden die Trials of the Nine unspielbar.

[video]https://youtu.be/yKeXOQNJt2U[/video]

Guten Morgen...das war bei den DLCs schon immer so, leider. Wer die DLCs nicht hatte, hatte kaum noch Möglichkeiten.
 
War es sonst nicht so, das man Pech haben konnte und der Nightfall bsw. schlicht ein strike war der Teil des DLCs war?

Das über das Spielerlevel zu gaten stinkt imo.
 
Hab's gestern angespielt und als ich die Map vom mikrigen Mini-Planet Mercury gesehen hatte, dachte ich zu erst "das kann doch noch nicht alles sein".

Oh Boy :rofl3:

Wird wohl kein D3 mehr geben. :v:
 
Guten Morgen...das war bei den DLCs schon immer so, leider. Wer die DLCs nicht hatte, hatte kaum noch Möglichkeiten.

Nope. Platinum konnte man auch bei D1 erreichen habe ich erfahren.
Ja, Content einfach wegnehmen ist einfach nur BS.


http://mp1st.com/news/destiny-2-platinum-trophy-locked-behind-dlc


Gut, hoffe da tut sich was und Bungie fixed das/rudert zurück. Was ne Frechheit.

Edit... Ergh, die haben meine Bilder und erwähnen mich. Wtf xD erst jetzt aufgefallen.
Haben es aber etwas falsch aufgenommen. Man kann kein powerlevel von über 305 haben ohne dlc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die DLC etwas länger gespielt und wie soll ich sagen, ich bin echt etwas geschockt vom Content, den da Bungie anbietet.

Zur Story: Osiris gilt in der Destiny Welt als der mächtigste Hüter und dieser Chara wird in so einer Wurststorry abgefrühstückt. Ich muss das leider echt so sagen. Die Story ist so was von belanglos, man bekommt die ganze Zeit das Gefühl, dass die Bedroung durch die Vex gar nicht da ist. Bei Ghaul war einfach die ganze Welt im Gefahr. In der DLC war davon mal absolut gar nichts zu merken. Und wie die Vex hier wegkommen, ist einfach nur mies. Eigentlich haben die Vex super viel Potenzial, aber das war noch nicht mal nen Furz im Wind

Destinationen: Merkur besteht aus einer runden Karte mit ner Pyramide in der Mitte...das war. WAS SOLL DIESER WITZ?

Abenteuer: Es gibt keine neuen Abenteuer auf den anderen Planeten, wieso???

Events: Der Loot wurde zurückgeschraubt, bedeutet die lohnen sich kaum noch zu spielen. Es gibt aber auch keine neuen, nur der EINE auf Merkur...WITZ komm raus

PVP: Noch nicht gespielt in der DLC

Fazit: Ich kann nicht verstehen wie Bungie sich traut so einen Mist zu veröffentliche.

Edit: Bin mir ziemlich sicher, dass demnächst nen Shitstorm starten wird und der 2. DLC verschoben o. gar nicht mehr erscheinen wird. Was Bungie da macht, kann ich mir in keinster Weise erklären. Die machen Destiny kaputt. Irgendwas wird die Tage auf jeden Fall passieren. Da wird es nicht reichen ein bissl Endgame in das Spiel zu inplementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab hab schon überlegt ob ich es hole.
Aber denn DLC Desaster von teil 1 wiederholen die echt^^
Schade, schade. Und man dachte die lernen aus teil 1
 
Zur Story: Osiris gilt in der Destiny Welt als der mächtigste Hüter und dieser Chara wird in so einer Wurststorry abgefrühstückt. Ich muss das leider echt so sagen. Die Story ist so was von belanglos, man bekommt die ganze Zeit das Gefühl, dass die Bedroung durch die Vex gar nicht da ist. Bei Ghaul war einfach die ganze Welt im Gefahr. In der DLC war davon mal absolut gar nichts zu merken. Und wie die Vex hier wegkommen, ist einfach nur mies. Eigentlich haben die Vex super viel Potenzial, aber das war noch nicht mal nen Furz im Wind

Da kann ich dir nur recht geben. Die komplette Story war eher belanglos. Kurz war es auch und die haben die beiden strikes mit in die Story vernudelt. Aber die Welt sieht super aus.

Das Public Event ist ganz nice. Aber leider, wie du schon sagst, gibts nur diesen einen neu. Naja, ich habe trotzdem wieder mehr spass an destiny2 gefunden. Bin sogar wieder mal motiviert, den raid zu machen. :)
 
Zurück
Top Bottom