PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Gestern sobald wie ich konnte in Forsaken reingeschnuppert. Die Story habe ich erstmal links liegen lassen, mich interessierte viel mehr was so droppt und die neuen Mechaniken. Ich muss sagen, dass man hier wirklich schöne Arbeit geleistet hat. Nicht nur, dass es eine Tonne mehr Waffen und Ausrüstungen gibt, hat man auch noch die klassischen, die man bereits in Vanilla bekommen hat optisch überarbeitet und somit ärgert man sich überhaupt nicht, wenn man mal etwas bekommt, was einem namentlich schon untergekommen ist.

Auch erfreulich, ist der Character Boost der Gratis mit Beilag und die 1000 Silber, die man bei Tess direkt investieren konnte.
Bisher ist bei mir noch kein Bogen gedroppt, aber dafür eine Maske mit einem Power Level von 503 welche mit Level 41 getragen werden kann. Ein wirklich interessanter Drop, da mein eigenes Lichtlevel zu dem Zeitpunkt auf 398 war und somit entspannt 105 Lichtlevel über meinem lag.

Ich für meinen Teil bin mit dem Umfang, den ich selbst gespielt habe und durch die Community auf Youtube sehen durfte, wirklich beeindruckt und fühle mich nicht mal im Ansatz über den Tisch gezogen.

Heute Abend geht es weiter.
 
Wegen dem Bogen...

bekommst du im Verlauf der Storry...

Aber insgesamt würde ich dir da zustimmen. Das neue Gebiet ist echt mal was anderes und durch die ganzen Beutezüge hat man eh ohne Ende voll zu tun. Ich wusste gestern erst nicht, was ich machen soll...hab einfach auf doof gespielt und na ja...es bockt mom ohne Ende...mal sehen wie lange das anhalten wird...ach, allein wegen den ganzen Rolls wird man suchten bis zum geht nicht mehr...hab auch direkt die neue Pumpe bekommen und die ist Imbo...und noch was....

Warlock...

Traktor + Helm des schrecklichen Ahamkara + Leereläufer = kaaammmeeehaammmeehaaaaa

Meine Fresse Ist die Kombi imba. Ich schmeiße eine Kugel nach der anderen ab und die Bosse sind fodder xD
 
Gibt es irgendwo einen guten Guide für Leute die zurückkommen?

Habe Destiny 2 nur ganz zu Beginn gezockt und mein Lichtlevel ist 270 :D. Hab mir jet erstmal die ersten beiden DLCs geholt und spiele da die Story.
 
Gibt es irgendwo einen guten Guide für Leute die zurückkommen?

Habe Destiny 2 nur ganz zu Beginn gezockt und mein Lichtlevel ist 270 :D. Hab mir jet erstmal die ersten beiden DLCs geholt und spiele da die Story.

Kommt drauf an was für einen Guide du suchst aber auf YouTube wirst du sicher fündig.

Ein Clan oder paar Freunde sind aber sicher der beste Guide.
 
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Da schließe ich mich gleich mal an. Ich hab das Vanilla D2 ordentlich lang gespielt, die beiden kleineren DLC jedoch nicht. Forsaken habe ich mir nun auch noch geholt. Kann ich Osiris und Warmind noch durchspielen, bevor ich die Story von Forsaken beginne? Möchte da dann eigentlich ungern was auslassen.
 
Da schließe ich mich gleich mal an. Ich hab das Vanilla D2 ordentlich lang gespielt, die beiden kleineren DLC jedoch nicht. Forsaken habe ich mir nun auch noch geholt. Kann ich Osiris und Warmind noch durchspielen, bevor ich die Story von Forsaken beginne? Möchte da dann eigentlich ungern was auslassen.

Wüsste nicht was dagegen spricht.
Spielerisch sind die beiden DLCs aber ziemlich langweilig.

Nicht das du die Lust auf Forsaken verlierst ;)
 
Was Infusion angeht:

1. bis lvl 500 mit blauem gear spielen, davor lohnt es sich nicht zu infundieren.

2. „gleiches mit gleichem“ infundieren ist „spottbillig“, also ein duplikat aus der collection ziehen und infundieren.


ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.


Du übersiehst da was. Einfach die Forsaken Story weiterspielen. Dann gibts da jemand der verkauft sämtliche Sammelitems inkl. den Meisterwerkkernen.
 
Es gibt übrigens im rift den Söldner Händler, der Meisterschaft Kerne verkauft.

Trotzdem mal ne frage zum aufwerten, das powerlevel steigt beim aufwerten ja nicht , also was bringt das? Oder gibts ab maximal aufwerten irgendwie nen Boost?
 
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.

Scheint wohl definitiv das falsche Spiel für dich zu sein, ganz das Gegenteil ist der Fall aber in der Entwicklung gewesen vom Loot-Shooter mit MMO und RPG Elemente (D1) zum Casual Shooter ohne Inhalt und Wiederspielwert (D2 zum Start) wieder zum Loot-Shooter mit MMO und RPG Elemente (Heute)

Nur mal so wenn man keine Zeit und Lust hat zu farmen, dann spielt doch nur Story fürn Raid langt es ja eh nicht wenn man immer kurz angebunden ist und solche Fragen stellen muss und wenn man mehr Zeit hat kann man dann ja paar Nebeaufgaben angehen.

In MMO artigen spielen wird man immer sehen wer da Zeit und Kraft investiert hat wenn man sich dann keine Ahnung schlecht fühlt weil man nicht mithalten kann dann sollte man definitiv was anderes spielen.
 
Es gibt übrigens im rift den Söldner Händler, der Meisterschaft Kerne verkauft.

Trotzdem mal ne frage zum aufwerten, das powerlevel steigt beim aufwerten ja nicht , also was bringt das? Oder gibts ab maximal aufwerten irgendwie nen Boost?

Es steht doch da was du da verbesserst.

Z.B. Reichweite, Handhabung, nachladen oder auf Rüstungen z.B. Widerstand gegen bestimmte Schadensart.

Kann natürlich erstmal vernachlässigt werden das ist quasi Feintunig.

Waffen zähl dann noch Kills wählbar zwischen pve und pvp.
 
Hallo liebe Destiny 2 Spieler,
aufgrund von Job und Kind bin ich über die letzten 2 Jahre zum Gelegenheitsspieler mutiert. Destiny 2 habe ich jetzt nach einem Jahr wieder eingeworfen und der letzen beiden Erweiterungen geladen, um dann Forsaken zu beginnen.

Doch seit Gestern bereue ich den Kauf, da ich gemerkt habe, dass D2 nun endgültig nur für "Süchtige" funktioniert. Ich muss mich nämlich dringend via infundieren aufleveln (bin 300), was bei D1 und am Anfang bei D2 ja relativ ökonomisch war. Jetzt brauch man aber nicht nur den Dreck von den Planeten, den man schon stundenlang farmen muss, nein, man Bauch jetzt noch Meisterwaffen-Kerne, die man scheinbar nur bekommt, wenn man diese SELTENEN Waffen zerlegt. WTF?!

Daher meine Frage: Übersehe ich da etwas oder muss ich jetzt ernsthaft stundenlang zocken, um Material zu generieren, dass ich dann verwende um vielleicht einen oder zwei Punkte durch infundieren hinzuzugewinnen? Wenn ja, gibt es einen Händler bei dem man den Dreck kaufen kann? ;) Vielen lieben Dank im Voraus.

Übrigens wer sagt den das du alle drei Punkte infundieren musst erst leveln bis zum softcap und dann ab und zu mal was einem wichtig ist mit hochziehen.
 
Da droppt am Anfang sowieso so viel, dass das hochziehen bis zum Softcap von 500 sowieso nicht nötig ist. Erstmal spielen und genießen und am Ende kann man sich dann um das leveln kümmern.
 
Muss bis jetzt sagen, das Spiel bockt ohne Ende und bis jetzt ist es richtig gut. Man hat immer was zu tun und es wird nie langweilig. Die Frage wird nun sein, Wie lange das Beschäftigten kann, wenn man das Max. PL erreicht hat ...durch die Rolls wird man sicher die Jagt nach dem besten Sets machen...hab gestern dann auch mal einen Baron geplättet...mit Traktor und Leere-Läufer einfach kein Gegner...xD
 
Zurück
Top Bottom