Aktion Design ist alles: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    93
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Siehe Threadtitel: Welches Xbox-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Lasst euch bitte durch keine Games und Handtuch-Erinnerungen in eure Entscheidung beeinflussen. :D

Zur Auswahl stehen:

sati7d55.png
tzosh8dg.png


rtray8xi.jpg
kh7xhws5.jpg

fkpyzkgf.jpg
5bvn4cxm.jpg
rm3x2hiy.jpg
vuo9dhvz.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde ja sagen knappes Rennen zwischen Xbox One X und Xbox 360 S glossy. Kann mich noch nicht entscheiden. Die Series X ist natürlich auch cool aber halt wenig neues.

Das Bild fehlt übrigens

4P37LEXZGuDv79jA_vKMrABBowQXS6tETgRvvpQB2QN_yLPhMiadu5rNKJATUFUZMFpx9KVD2uxKcO1cRdLCH8CMqG_yzapgeTyCeHxVyKQiyZXKDizAEynJQyWfO4V6saktYfEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
1. xbox series sx
2. xbox one s/x
:
:
99. xbox 360 (vanille)



sorry, aber so sehr ich die xbox 360 gemocht habe, aber hardwaretechnisch war sie schitty. das laute laufwerk, die fingerdicken industriekabeln, das klobige netzteil usw. einfach frankensteinmässig. ich habe die konsole gehasst, obwohl ich nie ein rod hatte bei insgesamt 4 konsolen in all den jahren.
 
1. xbox series sx
2. xbox one s/x
:
:
99. xbox 360 (vanille)



sorry, aber so sehr ich die xbox 360 gemocht habe, aber hardwaretechnisch war sie schitty. das laute laufwerk, die fingerdicken industriekabeln, das klobige netzteil usw. einfach frankensteinmässig. ich habe die konsole gehasst, obwohl ich nie ein rod hatte bei insgesamt 4 konsolen in all den jahren.

Du bewertest gerade die Hardware. Es geht nur um das Design. Kabel, RROD, Netzteil, Laufwerk und co. spielen hier also keine Rolle.

@thread: Für mich ist immer noch die Xbox 360 Elite am Schönsten. War auch meine erste Xbox :)
Habe mich leider von ihr getrennt, da ich nicht das Risiko eingehen wollte noch einen RROD zu bekommen.
 
Xbox 360, Xbox One S, Xbox One X finde ich vom Design alle Top. Die Xbox Series X habe ich halt noch nicht live gesehen. Aber auf den Bildern gefällt mir die auch sehr gut.
Eine Abstimmung für nur eine Xbox ist schwer :)
 
X360
Nicht nur weil es meine erste Xbox war, sie sah auch aus wie eine Spielkonsole und nicht wie ein Videorecorder in arm.
 
Sry aber der fehlt hier irgendwie...

Mzo7fiRd3FPPd8AryKRNu8-1200-80.png


Bei mir währe es die 360, die darauf erschienen Konsolen wirken für mich wie Downgrades, zu gradlinig die weiße hatte eine schöne Wölbung dazu das Silber Finisch wo auch die Hardware schön schwer gewesen war trotz externem Netzteil das wirkt für mich heute noch sehr hochwertiger.

Die Ur-Xbox ist auch wunderschön es war halt aufgrund der 4 Controller Anschlüsse wie eine Spielekonsole mit massivem Design, das X in der Mitte wirkte schon sehr maskulin. (Trauere heute noch über meine Crystal Xbox die ich damals besorgt hatte mit 1.4er Mainboard und wieder verkauft hatte.)

Die 360 Elite wirkte sehr edel aufgrund des Klavierlacks aber Kratz und Fingerabdruck empfindlich wie sonst was.
 
Bei der Xbox 360 werde ich ganz euphorisch. Das Design war einfach super kreativ und hat den damaligen Zeitgeist perfekt getroffen. Das weiß, mit grau und dem leuchtenden grünen Ring, einfach mega.
 
Ich schwanke stark zwischen der original Xbox und der One X.
Habe mich dann für die Original Xbox entschieden. Witzigerweise habe ich diese niemals besessen :)
 
Würde ja sagen knappes Rennen zwischen Xbox One X und Xbox 360 S glossy. Kann mich noch nicht entscheiden. Die Series X ist natürlich auch cool aber halt wenig neues.

Das Bild fehlt übrigens

4P37LEXZGuDv79jA_vKMrABBowQXS6tETgRvvpQB2QN_yLPhMiadu5rNKJATUFUZMFpx9KVD2uxKcO1cRdLCH8CMqG_yzapgeTyCeHxVyKQiyZXKDizAEynJQyWfO4V6saktYfEZ

Bin da bei dir - X360 Slim mit dem Klavierlack war schon richtig sexy und schön anzusehen. One X hat ein zeitloses Design, aber ist mir etwas zu langweilig.
 
Ja das war noch echtes Design und nicht nur Kästen. Die 360 S gefällt mir besonders weil sie ursprüngliche konkave Form der 360 "eckig" neu interpretiert hat.

dims
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönste Konsole ever ist mMn die rote Xbox One S Gears 4 Limited Edition:

unboxing-the-gears-of-war-4-xbox-one-s.jpg


Da man die nicht auswählen kann, habe ich für Series X gestimmt.

Ist aber sehr schwer, sich hier zu entscheiden - XB1S, XB1X, XSX, bei den dreien sieht eine edler aus als die andere.
 
Zurück
Top Bottom