Aktion Design ist alles: Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wie @frames60 sagt: In Relation zur Zeit für mich ganz klar die PS2 und zwar nicht die Slim. Allgemein gefallen mir so gut wie nie die Revisionen bei Sony besser als die Launch-Modelle.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich PS2 Slim, klein praktisch top!

Dicht gefolgt von PS5, dass ist wirklich ein futuristisches Design. Kann aber nach einiger Zeit auch ganz anders aufgenommen werden.

Am Ende ist wichtig, dass die Konsolen die Spiele abspielen, egal wie hübsch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS2 Slim
schlicht aber doch edel, unauffällig, klein, flach und passt optisch in (fast) jedes Wohnzimmer.
 
Bis ich die PS5 live gesehen habe, die PS4 Slim.
 
Tatsächlich finde ich alle hässlich. Aber bei der PS4 Slim geht's noch.
 
PSOne

Klein, nur auf das Nötigste beschränkt, tolle Kurven und sieht heute besser aus als alle Konsolen zusammen.

PSone-Console-Set-NoLCD.png
 
Grundsätzlich fand ich alle Konsolen optisch sehr schick. Ausgenommen ist die PSone und die PS3 Superslim. Ich tue mich tatsächlich sehr schwer eine Rangliste zu erstellen. Ich glaube die PS4 und deren Pro Version wären vorne und danach die PS3 Slim. Die Fat Lady war auch Edel aber die Slim war dann doch schnittiger :D .
 
Die original Playstation ganz klar. Eine objektive Meinung ist das natürlich nicht aber sie war einfach nur geil. Einschaltknopf, Resetknopf, CD Fach und gut.
 
Zurück
Top Bottom