Aktion Design ist alles: Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Kein offizieller @MultiXero oder @Avi - Thread. :coolface:

Siehe Threadtitel: Welches Playstation-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Lasst euch bitte durch keine Games in eure Entscheidung beeinflussen. :D

Zur Auswahl stehen:

w9nueoyt.png
u4mxyppu.png

6dhbxddx.png
8ot58fzv.png

t39z5qkm.png
egh2nvk8.png
 
Rein aus dem Bauchgefühl beim Anschauen der Bilder tatsächlich die ursprüngliche PlayStation! Kurz danach würden aber denke ich die PS2 Slim und die PS4 Slim kommen.
 
Natürlich ist die PS2 Slim designtechnisch am schönsten und praktischsten, aber sie ist halt so kompakt dass man keine aktuelle Technik reinkriegt. (+Kühlung)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mich inzwischen an das Design der Ps5 gewöhnt und finde sie erfrischend anders. Aber ich hab sie halt gleichzeitig auch noch nicht in echt gesehen.... Hmm...

Vom Bauchgefühl her stimme ich trotzdem schon Mal für die PS5. Danach wäre dann die PS2 slim die schickste. PS1/ PS3 / 4 find ich relativ langweilig. Erfüllen halt ihren Zweck aber mehr nicht. Die normale PS2 find ich da ein kleines Stück besser aber auch nicht umwerfend.
 
Die sehen alle ganz ok bis gut aus. Bei den Slim Modellen finde ich nur die PS4 schön. Die PS4 Slim gefällt mir auch insgesamt mit am besten.

Und die PS5. Also gerade liegend die optisch schwächste Sony Konsole. Wenn man die stellt ist es zumindest besser.
 
Die Originale PS ist tatsächlich noch am wenigsten hässlich. Den PS3 Grill finde Ich aber tatsächlich am schlimmsten bisher aber Schönheiten waren die Blöcke alle nicht.
 
Finde die Playstation 2 und PS2 Slim am schönsten.
 
PS5 ist eine Katastrophe.
Habe zwischen der PS2 und der PS4 geschwankt und mich letztendlich für die PS4 entschieden.
 
Ich tendiere tatsächlich eher zur PS5. Ich fand jetzt zwar bislang keine Playstation wirklich "hässlich" in dem Sinne aber so richtig schön nun auch irgendwie nicht. Die Konsolen sind immer relativ schlicht und recht funktional. Ich selber hatte bislang nur die Ur-PS3 und fand sie damals eigentlich sehr edel und ansprechend.

Die PS5 gefällt mir vom Aussehen her aber noch einen Ticken besser. Ist mal was Neues und auch mal etwas mutiger als sonst. Find ich gut, dass Sony sich da mal was getraut hat.
 
Eindeutig die PS5 - elegant, ausgefallen, monumental.

Die PS2 Slim dagegen hat ein zeitloses Design.
 
og ps4.

ps5 gefällt mir horizontal mittlerweile aber auch schon sehr gut.
ne hübsche folie wird aber pflicht da mir weiß nicht so zusagt.
 
Zurück
Top Bottom