Aktion Design ist alles: Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
31.180
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Wie @frames60 sagt: In Relation zur Zeit für mich ganz klar die PS2 und zwar nicht die Slim. Allgemein gefallen mir so gut wie nie die Revisionen bei Sony besser als die Launch-Modelle.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.062
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Für mich PS2 Slim, klein praktisch top!

Dicht gefolgt von PS5, dass ist wirklich ein futuristisches Design. Kann aber nach einiger Zeit auch ganz anders aufgenommen werden.

Am Ende ist wichtig, dass die Konsolen die Spiele abspielen, egal wie hübsch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Reinhart

L11: Insane
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.817
PS2 Slim
schlicht aber doch edel, unauffällig, klein, flach und passt optisch in (fast) jedes Wohnzimmer.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.413
Bis ich die PS5 live gesehen habe, die PS4 Slim.
 

MrSalbe

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
4.923
Tatsächlich finde ich alle hässlich. Aber bei der PS4 Slim geht's noch.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.711
PSOne

Klein, nur auf das Nötigste beschränkt, tolle Kurven und sieht heute besser aus als alle Konsolen zusammen.

PSone-Console-Set-NoLCD.png
 

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
272
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Grundsätzlich fand ich alle Konsolen optisch sehr schick. Ausgenommen ist die PSone und die PS3 Superslim. Ich tue mich tatsächlich sehr schwer eine Rangliste zu erstellen. Ich glaube die PS4 und deren Pro Version wären vorne und danach die PS3 Slim. Die Fat Lady war auch Edel aber die Slim war dann doch schnittiger :D .
 

Kytaro

L05: Lazy
Seit
31 Mai 2010
Beiträge
232
Die original Playstation ganz klar. Eine objektive Meinung ist das natürlich nicht aber sie war einfach nur geil. Einschaltknopf, Resetknopf, CD Fach und gut.
 
Top Bottom