Aktion Design ist alles: Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Playstation-Modell (Heimkonsole) gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

needcoffee

Crew
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.279
Kein offizieller @MultiXero oder @Avi - Thread. :coolface:

Siehe Threadtitel: Welches Playstation-Modell gefällt euch designtechnisch am besten?

Lasst euch bitte durch keine Games in eure Entscheidung beeinflussen. :D

Zur Auswahl stehen:

w9nueoyt.png
u4mxyppu.png

6dhbxddx.png
8ot58fzv.png

t39z5qkm.png
egh2nvk8.png
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi

Palgan

L09: Professional
Seit
10 Sep 2012
Beiträge
1.206
Rein aus dem Bauchgefühl beim Anschauen der Bilder tatsächlich die ursprüngliche PlayStation! Kurz danach würden aber denke ich die PS2 Slim und die PS4 Slim kommen.
 

Havok

L11: Insane
Seit
27 Feb 2008
Beiträge
1.597
Natürlich ist die PS2 Slim designtechnisch am schönsten und praktischsten, aber sie ist halt so kompakt dass man keine aktuelle Technik reinkriegt. (+Kühlung)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.333
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich hab mich inzwischen an das Design der Ps5 gewöhnt und finde sie erfrischend anders. Aber ich hab sie halt gleichzeitig auch noch nicht in echt gesehen.... Hmm...

Vom Bauchgefühl her stimme ich trotzdem schon Mal für die PS5. Danach wäre dann die PS2 slim die schickste. PS1/ PS3 / 4 find ich relativ langweilig. Erfüllen halt ihren Zweck aber mehr nicht. Die normale PS2 find ich da ein kleines Stück besser aber auch nicht umwerfend.
 

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
4.997
Die sehen alle ganz ok bis gut aus. Bei den Slim Modellen finde ich nur die PS4 schön. Die PS4 Slim gefällt mir auch insgesamt mit am besten.

Und die PS5. Also gerade liegend die optisch schwächste Sony Konsole. Wenn man die stellt ist es zumindest besser.
 

Musame

L11: Insane
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.888
Die Originale PS ist tatsächlich noch am wenigsten hässlich. Den PS3 Grill finde Ich aber tatsächlich am schlimmsten bisher aber Schönheiten waren die Blöcke alle nicht.
 

Dante2020

L11: Insane
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.698
Schwanke zwischen Playstation 1 und 2. Gucke aber durch die Nostalgiebrille.
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.436
Finde die Playstation 2 und PS2 Slim am schönsten.
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
679
PS5 ist eine Katastrophe.
Habe zwischen der PS2 und der PS4 geschwankt und mich letztendlich für die PS4 entschieden.
 

Tskitishvili

Gesperrt
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.220
Ich tendiere tatsächlich eher zur PS5. Ich fand jetzt zwar bislang keine Playstation wirklich "hässlich" in dem Sinne aber so richtig schön nun auch irgendwie nicht. Die Konsolen sind immer relativ schlicht und recht funktional. Ich selber hatte bislang nur die Ur-PS3 und fand sie damals eigentlich sehr edel und ansprechend.

Die PS5 gefällt mir vom Aussehen her aber noch einen Ticken besser. Ist mal was Neues und auch mal etwas mutiger als sonst. Find ich gut, dass Sony sich da mal was getraut hat.
 

Komori

Gesperrt
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
Eindeutig die PS5 - elegant, ausgefallen, monumental.

Die PS2 Slim dagegen hat ein zeitloses Design.
 

smoki

L15: Wise
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.516
PSN
wuerstel118
og ps4.

ps5 gefällt mir horizontal mittlerweile aber auch schon sehr gut.
ne hübsche folie wird aber pflicht da mir weiß nicht so zusagt.
 
Top Bottom