Stammtisch Der Xbox Stammtisch

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Zum normalen Controller bietet der Elite einen extremen Mehrwert.

Ich gehe sogar so weit, dass bestimmte Spiele aufgrund der 4 hinteren Paddles am Elite sogar besser werden.😎

Naja, ich fande diese weitern taste irgendwie... Sinnlos. Daher war das nicht so meins. Aber vielleicht gefällt es mir ja.

KiteeX

L15: Wise
Seit
29 Mai 2020
Naja, ich fande diese weitern taste irgendwie... Sinnlos. Daher war das nicht so meins. Aber vielleicht gefällt es mir ja.
Für Online Spiele nutze ich das sehr gern. Zum Beispiel bei Shooter Granatan, Nahkampf ect auf die Paddles gelegt. Je nach Spiel eben.
Es hat den Vorteil das man oftmals den Daumen nicht vom Stick nehmen muss. In hitzigen Gefechten ein echter Mehrwert.

Fisker

L16: Sensei
Seit
2 Jan 2006
PSN
Catbus74
gabs nicht letztens erst gerüchte um einen elite 3 controller? würde persönlich eher auf den warten es sei denn dir macht es nichts aus wenn es dann nächstes jahr wieder ein neues spielzeug gibt. mich macht sowas immer fertig also warte ich lieber :coolface:

LoLsh0ckx

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
aut_lolsh0ck
Discord
LoLsh0ckx
gabs nicht letztens erst gerüchte um einen elite 3 controller? würde persönlich eher auf den warten es sei denn dir macht es nichts aus wenn es dann nächstes jahr wieder ein neues spielzeug gibt. mich macht sowas immer fertig also warte ich lieber :coolface:
Warte persönlich auch schon auf den V3... aber nicht jeder muss / will immer gleich den Neuesten haben.

Bisher gabs allerdings tatsächlich nur Gerüchte diesbzgl. ... wäre aber nicht abwegig ... der V2 ist ja mittlerweile bereits schon wieder fast 3 Jahre alt ..

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730

Ich hab's gebraucht gekauft weil 144€ mir zu teuer ist.

EchoOne

L01: Freshman
Seit
7 Jul 2022
Paddles ... brauche ich einfach um bei vielen Spielen das "Stick-drücken" los zu werden.
Das fand ich immer schon fürchterlich, Paddles sind da die Rettung.

Besitzt jemand hier zufällig den SCUF Instinct (Pro) bzw. kann was darüber sagen?
Besitzen nein, aber hatte unlängst Interesse und viel dazu gelesen.
Sicher sehr gut, aber auch viele User Berichte über geringe Haltbarkeit und Probleme die nach einiger Zeit auftauchen.
Das Risiko war es mir bei dem extrem hohen Preis dann nicht wert, Haltbarkeitsprobleme gibts beim Elite billiger. ;)

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Moin. Mal ne Frage. MS hat vor 2,3 Jahren auf der E3 ja mal nen Trailer gezeigt, zu nem Cyberpunk'esqen Pixelgame. Kann mich leider nimmer an den Titel erinnern. Ist das zwischenzeitlich mal erschienen? Wenn ja, kann mir wer den Titel nennen?

LoLsh0ckx

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ckx
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
aut_lolsh0ck
Discord
LoLsh0ckx
Moin. Mal ne Frage. MS hat vor 2,3 Jahren auf der E3 ja mal nen Trailer gezeigt, zu nem Cyberpunk'esqen Pixelgame. Kann mich leider nimmer an den Titel erinnern. Ist das zwischenzeitlich mal erschienen? Wenn ja, kann mir wer den Titel nennen?

Denke du meinst Replaced? … das wurde aufgrund des Krieges in der Ukraine verschoben

Oder etwa Last Night?

Das wird wohl nicht mehr erscheinen … da gibt’s irgendwie gröbere Probleme rund um den Developer

• Lob
Reaktionen: Edu

wingnut

L06: Relaxed
Seit
4 Mai 2011
Xbox Live
Wingnut4548
PSN
Tesa7489
Top Bottom