Wii Der Wiispiel-Bilder-Rate-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PeterGerri

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
Ein ähnliches Konzept kenne ich aus manch anderem Forum, daher dachte ich, dass ich es auch hier mal ausprobiere. Und zwar handelt es sich bei diesem Thread um ein kleines Spiel mit recht einfachen Regeln:


1. Ein User fängt an, einen Bildausschnitt einer bekannten und erkennbaren Figur oder Sache aus Wii-Spielen zu posten.

2. Die anderen User müssen dann erraten, worum es sich dabei handelt. Wer als Erster richtig tippt, darf das nächste Bild posten, und so weiter.

3. Wurde das Bild nach 24 Stunden nicht erkannt, muss der Poster einen Hinweis geben, der den Ratenden weiterhilft.

4. Wurde das Bild nach 48 Stunden nicht erkannt, scheidet es aus und ein beliebiger anderer User (wer zuerst kommt, mahlt zuerst) darf das nächste Bild posten.



Wie gesagt, bedeutend ist dabei vor allem, dass der Bildausschnitt wirklich halbwegs deutbar ist, sonst hat es nicht viel Sinn. Das Ammo-Pack aus Shooter Unbekannt von einem unscharf abfotografierten Screenshot zu nehmen hat beispielsweise nicht viel Sinn.
Sinnvoll wäre es auch, wenn der Poster, falls das Bild erraten wurde, das Original-Bild zeigt. :)

Also gebe ich hiermit mal den Anstoß und fange mit was recht Einfachem an:

bilderraten.jpg
 
Ich hätte mein Sigpic doch noch nicht ändern sollen :uglygw:

Naja, hast natürlich Recht:

ild.jpg

GreenFlash ist dran. :)
 
Hier gehts um Software für den Wii und so ein Ratespielchen unter euch hat nur im Entferntesten damit zu tun, da ich einen Release auf der Wii bezweifle. ;)
closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom