Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P6ZoL.jpg

Komm mir als Launch käufer etwas verarscht vor .... hoffentlich kommt es als DLC wenigstens auf die anderen konsolen .
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich auf die WiiU version gewartet

Ich denke dabei geht es um den DLC, der für Ps360 kommt. Ist halt hier schon auf der DIsc wie bei Mass Effect 3.

So geil, ich habe gehofft, dass Treyarch die Steuerung nicht aufgibt, sie haben sie einfach viel zu sehr perfektioniert.
Hoffentlich nutzen es noch genug, um auch in Zukunft den Wiimote Support aufrecht zu erhalten. :D

Keine Angst, wenn die ersten Wiimote Rape Youtube Videos online gehen werden auch die restlichen Gamepadler die Wiimote probieren und entsprchend wird der Support :awesome:

Oh, der Entwickler bestätigt in dem Gameplay Video, dass Black Ops 2 in 1080p und 60fps läuft :-)

Außerdem:

[video=youtube;vAHXsCtTFVw]http://www.youtube.com/watch?v=vAHXsCtTFVw&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, wenn die ersten Wiimote Rape Youtube Videos online gehen werden auch die restlichen Gamepadler die Wiimote probieren und entsprchend wird der Support :awesome:

:awesome:
Hoffentlich sorgt das wirklich dafür, dass ein paar der konservativeren Spieler und Dudebros sich die Steuerungsmethode mal angucken, um auch so abgehen zu können - das könnte der Akzeptanz der Wiimote mehr helfen als all die Jahre Wii. (auch wenn das wohl leider Wunschdenken ist)
Ansonsten umlauf ich die Dual-Analog-Spieler halt weiterhin. :ugly:

Sehe ich das richtig das AC3, Darksider 2 und Alien CM nicht zum zum Start da sein werden?
Warum den genau die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut habe.

Sehe ich das richtig das AC3, Darksider 2 und Alien CM nicht zum zum Start da sein werden?
Warum den genau die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut habe.

AC3 wird sicherlich im Dezember erscheinen,..Darksiders 2 zum Launch so weit die Liste im War-Bereich stimmt und Aliens war schon ewig für Februar 2013 angesagt.

Solange Darksiders 2 und AC3 vor Weihnachten erscheinen will ich mich ja nicht beschweren.
Freue mich auf jeden Fall schonmal riesig.
Ich denke bei mir wird es die "Premium Version" mit (sollte es gut werden) Zombi U und dann als vergünstigter Download durch die "Premium Version" Trine 2 und New Super Mario...

Zurück
Top Bottom