Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Si ein Quatsch. Was ist daran falsch, seine beiden besten Spiele neuzuveröffentlichen. Neue Ableger bekommt man doch sowieso. Daran ist absolut nichts verkehrt und MM und OoT waren nun mal besser als die meisten neuen Ableger der Zelda-Serie.

Ich will Abwechslung im LineUp und da schau ich mir nicht gern immer die gleichen Fressen an ;)

OoT und MM hab ich zu Hause als Cartridge und es bringt auch viel mehr Nostalgie das auf nem alten Röhren zu zocken^^

Si ein Quatsch. Was ist daran falsch, seine beiden besten Spiele neuzuveröffentlichen. Neue Ableger bekommt man doch sowieso. Daran ist absolut nichts verkehrt und MM und OoT waren nun mal besser als die meisten neuen Ableger der Zelda-Serie.

wenn mans wie beim Oot Remake macht und viel der Atmo flöten geht, dann brauch ichs auch nicht.

Wenn sie es aber hinbekommen es orginalgetreu zu remaken und das speichersystem zu verbessern dann wäre ein MM Remake gar nicht verkehrt!

Obwohl ich denke dass ein Alttp Remake am meisten vom 3D Effekt profitieren würde :)

vor allem im Brunnen und Schattentempel und bei einigen Bosskämpfen, der neblige Touch des N64 hat viel dazu beigetragen ;)

Ansonsten finde ich die 3DS Version wegen des zweiten Screens besser spielbar, aber von der Präsentation her finde ich das Original überlegen!

Neblige Touch? Wenn du das wirklich als Atmo empfindest. Für mich wäre es aber wirklich armselig gewesen,wenn sie das nicht überarbeitet hätten. Ich finde,dass das Remake sehr gut gelungen ist. Anders will ich es gar nicht mehr spielen :)

Neblige Touch? Wenn du das wirklich als Atmo empfindest. Für mich wäre es aber wirklich armselig gewesen,wenn sie das nicht überarbeitet hätten. Ich finde,dass das Remake sehr gut gelungen ist. Anders will ich es gar nicht mehr spielen :)
nicht nur das, die helleren Farben haben für mich die düsteren Orte des Originals ziemlich zerstört, ist wohl Geschmackssache, werde zwar auch immmer das Remake spielen weil es einfach praktischer ist mit dem zweiten Screens ;-)

Leute, der Zelda-Stammtisch ist woanders :ol:^^.
das Video, das Rhino meinte war Fanmade und damit hat sich das Thema :P.

Müsstest du es dann nicht eigentlich besser wissen, als zu sagen, du hättest keine neuen IPs bekommen? Immerhin hat Nintendo davon diese Gen einige angeboten.

Ich würde ja gerne das auf der Wii U:

[video=youtube;qZOJD292WJE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qZOJD292WJE[/video]

und das als Wii U-Ware Titel sehen:

[video=youtube;XJq2e5DqCVU]http://www.youtube.com/watch?v=XJq2e5DqCVU&feature=relmfu[/video]

Vielleicht drückst du dich auch einfach beschissen aus, denn mein Leseverständnis ist ausgezeichnet. Es war ja die Rede von neuen IPs, von denen Nintendo nachweislich mehr als eine gebracht hat. Ob die deinen Geschmack treffen oder nicht, ist dein Problem und steht auch nicht zur Debatte. Aber über deine Wortwahl weißt du offenkundig soviel Bescheid wie über meine Stärken und Nintendos Output, nämlich sehr unzureichend.

Vielleicht drückst du dich auch einfach beschissen aus, denn mein Leseverständnis ist ausgezeichnet. Es war ja die Rede von neuen IPs, von denen Nintendo nachweislich mehr als eine gebracht hat. Ob die deinen Geschmack treffen oder nicht, ist dein Problem und steht auch nicht zur Debatte. Aber über deine Wortwahl weißt du offenkundig soviel Bescheid wie über meine Stärken und Nintendos Output, nämlich sehr unzureichend.

Welche Debatte? :ugly:

Ich vertrete meine Meinung, wie immer. Wenn dir das, trotz deinem ausgezeichneten Leseverständnis (!) entgeht, schreib mich nicht von der Seite an ;) Dann schreib lieber garnichts.

Danke, weitergehen ;)

Ich hätte auch gar nix geschrieben, wenn du dich korrekt ausgedrückt (!) hättest. Hättest du geschrieben, dass Nintendo keine neuen Spiele macht, die deinen Geschmack treffen - kein Problem. Du schriebst jedoch, du würdest keine neuen IPs bekommen, und das ist nun mal falsch. Hast du ja dann auch von "keine" auf "1" schon mal relativiert, was zwar besser, aber streng betrachtet immer noch falsch war. Und wenn du mir dann als Reaktion mit einer Unverschämtheit kommst, die dir nicht mal annähernd zusteht, dann wundere dich nicht über die Art, wie man dich anschreibt.

Ich hätte auch gar nix geschrieben, wenn du dich korrekt ausgedrückt (!) hättest. Hättest du geschrieben, dass Nintendo keine neuen Spiele macht, die deinen Geschmack treffen - kein Problem. Du schriebst jedoch, du würdest keine neuen IPs bekommen, und das ist nun mal falsch. Hast du ja dann auch von "keine" auf "1" schon mal relativiert, was zwar besser, aber streng betrachtet immer noch falsch war. Und wenn du mir dann als Reaktion mit einer Unverschämtheit kommst, die dir nicht mal annähernd zusteht, dann wundere dich nicht über die Art, wie man dich anschreibt.

Dann solltest du vil. in Zukunft alle meine Beiträge dieser "Debatte" lesen :) Aber es sei dir verziehn, weil du mein Lieblingspika bist :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ernsthaft, ich wüsste nicht, was du gemeint hast? Natürlich wusste ich das. Mit meiner Nachfrage wollte ich dich nur elegant darauf hinweisen, dass deine Aussage, ungeachtet des Kontextes, faktisch falsch war. Du hättest hier also allenfalls die Rolle, dich zu bedanken, statt jemandem was zu verzeihen.

Ich hätt's mir natürlich auch sparen können, dir deinen Fehler aufzuzeigen, wenn mir eh klar war, worum es ging. Da du allerdings alles andere als mein Liebling bist, hatte ich keinen Anlass, davon abzusehen.

Zurück
Top Bottom