Wii U Der Wii U Spiele Thread

Medal of Honor nehm ich gerne, wenn es ein gutes Spiel ist.
Ich habe lieber alle 2-3 Jahre ein gutes Medal of Honor als jedes Jahr ein Call of Duty.
 
Aber ned von den Wiilern...

Ich schätze mal du meinst damit Spieler, die nur eine Wii besitzen?! Ich wette mit dir, wie schon erwähnt, viele sogenannte "Wiiler" würden auf WiiU eher zu einem Warfighter, als zu einem Bioshock, Condemned oder sonstwas greifen. Kiddies stehen halt auf realistische Kriegsshooter, dadurch macht eine Veröffentlichung auf Wii U durchaus Sinn, wenn man an die VKZ denkt.
 
Ich wäre auch wirklich enttäuscht, sollte GTA 5 trotz der bereits gelaunchten WiiU nicht für selbige erscheinen. Und ich gehe nicht davon aus, GTA5 auf irgendeiner Konsole vor Jahresende zu sehen...
 
Ich weis sowieso nicht warum manche glauben, dass GTA V noch dieses Jahr erscheinen soll. :ugly:
 
Mal schauen was mit der WiiU Version von Ninja Gaiden 3 so wird. :neutral: Die ersten Tests sind ja schonmal ernüchternd...
 
sie können es einfach nicht bleiben lassen :-/
immer rumheulen das sich ihre spiele nicht verkaufen und dann als ersters auf den non game zug springen.....
die heulen bestimmt auch rum wenn sich ihr freaks outa space(???) nicht verkaufen sollte... und darauf dann vier zumba fitness games in folge entwickeln, ts ts ts
 
sie können es einfach nicht bleiben lassen :-/
immer rumheulen das sich ihre spiele nicht verkaufen und dann als ersters auf den non game zug springen.....
die heulen bestimmt auch rum wenn sich ihr freaks outa space(???) nicht verkaufen sollte... und darauf dann vier zumba fitness games in folge entwickeln, ts ts ts
Ubisoft hat nix mit Zumba Fitness zu schaffen, das ist Majesco. Wobei Pipeworks, die Entwickler hinter Zumba, tatsächlich an einem Wii U Titel basteln. Da liegt der Verdacht nahe...
 
Zurück
Top Bottom