Wii U Der Wii U Spiele Thread

Neuer Tweet vom IGN Nintendo Chefredakteur:


https://twitter.com/#!/RichIGN/status/177109941100888064

Wie John Harker/ NeoGAF schon schrieb, haben einige Entwickler auf der GDC bislang unbekannte Software für die Kiste im Gepäck, die teilweise sehr heiß sein soll.

Hab das auch schon im GAF gelesen und frage mal so ganz dumm: wird davon noch irgendwas in den kommenden Tagen gezeigt oder bleibt das alles hinter verschlossenen Türen und wir können nur auf ein paar verwackelte Leaks hoffen?
Hör da immer wieder etwas davon, dass die kommenden Tage das Embargo aufgehoben wird und es den Journalisten genehmigt wird, dass sie über Spiele berichten...oder vertue ich mich da total?
 
Hab das auch schon im GAF gelesen und frage mal so ganz dumm: wird davon noch irgendwas in den kommenden Tagen gezeigt oder bleibt das alles hinter verschlossenen Türen und wir können nur auf ein paar verwackelte Leaks hoffen?
Hör da immer wieder etwas davon, dass die kommenden Tage das Embargo aufgehoben wird und es den Journalisten genehmigt wird, dass sie über Spiele berichten...oder vertue ich mich da total?
Ich würde sicherheitshalber nicht mit Bildmaterial rechnen, weder offiziell noch als Leak. Das Embargo scheint sich zwar langsam aufzulösen, aber Nintendo spielt grundsätzlich lieber mit verdecktem Blatt. Nix erwarten, dann ist man nicht enttäuscht. Wobei eine kanadische Seite vorhin schrieb, dass ihren Informationen zufolge tatsächlich im Laufe der Woche Titel gezeigt werden sollen. Die schrieb auch, dass die Wii U das Topthema unter den Teilnehmern der diesjährigen GDC sein soll.
 
Ich würde sicherheitshalber nicht mit Bildmaterial rechnen, weder offiziell noch als Leak. Das Embargo scheint sich zwar langsam aufzulösen, aber Nintendo spielt grundsätzlich lieber mit verdecktem Blatt. Nix erwarten, dann ist man nicht enttäuscht. Wobei eine kanadische Seite vorhin schrieb, dass ihren Informationen zufolge tatsächlich im Laufe der Woche Titel gezeigt werden sollen. Die schrieb auch, dass die Wii U das Topthema unter den Teilnehmern der diesjährigen GDC sein soll.

Grundsätzlich kann ich mich nicht dagegen wehren, gewisse Erwartungen aufzubauen. Aber dann mal sehen was im laufe der Woche noch so zu erblicken sein wird. Ach, dieses wundervolle Gefühl einer Pre-Launch Phase...das sind die wahren Freuden eines Gamers! :)
 
Ist das für einen Konsolenlaunch nicht ungewöhnlich? Wii U wird zur E3 doch wahrscheinlich erst mal richtig enthüllt. Kommt da noch was Großes zur Konsole, wenn man schon Pulver verschießen darf?
 
Ob da jemand die Fans anheizen möchte, sich mit ED2 ein bisschen "lauter" zu beschäftigen? Bei Xenoblades für die USA hats gewirkt, auch wenn es nur eine Lokalisierung war. Übernahm man für die USA eigentlich auch den britischen Akzent? KidIcarus-Fans wurde auch irgendwann erhört, auch wenn es lange gedauert hat. F-Zero, Wave Race und ED2 stehen noch aus.
 
Hoffe wir, dass sich Silicon Knights da ran macht^^. Auch wenn ich den ersten nicht habe, wäre es, wenn sie wirklich dran arbeiten täten, sehr nett^^
 
Zurück
Top Bottom