Wii U Der Wii U Spiele Thread

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.508
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ob da jemand die Fans anheizen möchte, sich mit ED2 ein bisschen "lauter" zu beschäftigen? Bei Xenoblades für die USA hats gewirkt, auch wenn es nur eine Lokalisierung war. Übernahm man für die USA eigentlich auch den britischen Akzent? KidIcarus-Fans wurde auch irgendwann erhört, auch wenn es lange gedauert hat. F-Zero, Wave Race und ED2 stehen noch aus.
 

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.418
Aber ned von den Wiilern...
Ich schätze mal du meinst damit Spieler, die nur eine Wii besitzen?! Ich wette mit dir, wie schon erwähnt, viele sogenannte "Wiiler" würden auf WiiU eher zu einem Warfighter, als zu einem Bioshock, Condemned oder sonstwas greifen. Kiddies stehen halt auf realistische Kriegsshooter, dadurch macht eine Veröffentlichung auf Wii U durchaus Sinn, wenn man an die VKZ denkt.
 
Seit
18 Mai 2011
Posts
5.199
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Ich wäre auch wirklich enttäuscht, sollte GTA 5 trotz der bereits gelaunchten WiiU nicht für selbige erscheinen. Und ich gehe nicht davon aus, GTA5 auf irgendeiner Konsole vor Jahresende zu sehen...