Wii U Der Wii U Spiele Thread

Naja grottig nun echt nicht!
Die Ur-Turtles waren Spitze... einfach der Klassiker! Die Neuauflage war unter aller sau!

Die Animationsgeschichte die du erwähnst, kenn ich glaub ich gar nicht! ^^

So cgi mäßig oder wie?


Naja, falls das Gerücht um das Spiel hier stimmen sollte, wäre ein schön düsterer Stil auf jeden Fall ein gern gesehener Gast im Turtles-Unisverum! :)

Jup war sogar ein ganzer Film, der in den Kinos lief. Ziemlich unterhaltsam ;) Kannste dir mal geben wenn du die Turtles magst!
 
Naja grottig nun echt nicht!
Die Ur-Turtles waren Spitze... einfach der Klassiker! Die Neuauflage war unter aller sau!
Die Neuauflage? Meinst du die neuere Zeichentrick-Serie aus ~2004? Die finde ich auch schlecht, allerdings war die an der Originalfassung der "Ur-Turtles" weitaus näher dran als die Serie aus den 90ern, sowohl stilistisch als auch storytechnisch.

Die Animationsgeschichte die du erwähnst, kenn ich glaub ich gar nicht! ^^

So cgi mäßig oder wie?
Ja, ein Animationsfilm aus 2007, welcher inhaltlich der geistige Nachfolger der drei Live Action-Filme ist. Die Grundhandlung ist zwar etwas dämlich, aber ansonsten ist es ein ziemlich cooler Streifen:

[video=youtube_share;5959gImCSB8]http://youtu.be/5959gImCSB8[/video]
 
Arbeitet Retro an Star Fox für Wii U?

Das ONM hat in seiner jüngsten Ausgabe einen kurzen Abriss über die Geschichte der Retro Studios gebracht. Geschlossen wurde der Artikel mit folgenden Worten:

While some suggest this new project is likely to be a return to the Metroid franchise, we’d love to see another Nintendo hero get the retro stamp of excellence. After all, having rolled out the barrels for Donkey Kong, perhaps it’s time Retro pulled off a barrel roll of a different kind.

Spekulieren die ONM-Jungs hierbei nur oder haben sie Grund für einen derartigen Wink mit dem Zaunpfahl?

http://mynintendonews.com/2012/01/23/retro-studios-working-on-star-fox-for-wii-u/
 
Arbeitet Retro an Star Fox für Wii U?

Das ONM hat in seiner jüngsten Ausgabe einen kurzen Abriss über die Geschichte der Retro Studios gebracht. Geschlossen wurde der Artikel mit folgenden Worten:



Spekulieren die ONM-Jungs hierbei nur oder haben sie Grund für einen derartigen Wink mit dem Zaunpfahl?

http://mynintendonews.com/2012/01/23/retro-studios-working-on-star-fox-for-wii-u/

Wäre weitaus realistischer als ein Zelda von Retro,
ich fänds echt genial, auch wenn ich lieber ein neues HD-Prime oder einen neues Retro-Franchise hätte.
 
Fände ich jetzt persönlich echt genial, wenn das richtig wär.Denn dann wird wieder eine IP von Nintendo neues Leben eingehaucht und das ist immer gut :3
 
Weil für ein Arcade Shooter Retro viel zu schade ist, Platinum wollen doch SF machen oder gebt die IP an Treasure.
Retro soll man nur an den dicken speck lassen und nicht ans Pökelfleisch , auch wen ich in diesem Fall das es sogar mag .
 
was wird wohl nintendo für wii u spiele verlangen ? ich rechne mit 55-60€.bei der wii hat es sich ja zwischen 40-45€ eingependelt .
 
Hä? Wieso das denn? Star Fox ist klasse und tolle Flugspiele gibt's ohnehin plattformübergreifend viel zu wenige...
Die Furries braucht kein Schwein. Und wenn man die rauswirft, ist es eh kein Starfox mehr, ergo: Einmotten, Kiste zunageln und im Meer versenken.
 
Komisches Argument. Kann man doch über jede IP sagen. Welches Schwein braucht schon Zelda? Und wie bei Star Fox hätte ich trotzdem was dagegen, wenn's eingestampft würde.

Du leidest höchstwahrscheinlich eher unter derselben Krankheit, welche diverse Freunde von mir befallen und ihnen spätere Star Fox-Teile und vor allem MP-Partien mit mir verdorben hat, nämlich unter der Ichbinzuschlechtfürdasspielitis :p
 
Wsippel ist der Meinung dass Starfox in Zukunft mit S&P ausgetauscht werden soll ;)
Die Spiele ähneln sich zwar aber mir gefällt ein (gutes) Starfox besser, darum wünsch ich mir auch das Retro dran arbeitet :)
 
Komisches Argument. Kann man doch über jede IP sagen. Welches Schwein braucht schon Zelda? Und wie bei Star Fox hätte ich trotzdem was dagegen, wenn's eingestampft würde.

Du leidest höchstwahrscheinlich eher unter derselben Krankheit, welche diverse Freunde von mir befallen und ihnen spätere Star Fox-Teile und vor allem MP-Partien mit mir verdorben hat, nämlich unter der Ichbinzuschlechtfürdasspielitis :p
Hast Du meinen Post gelesen? Flugballern? Kein Ding, gerne. Sin & Punishment, Kid Icarus, Panzer Dragoon - nehme ich. Aber wenn's schon ein Szenario mit Story und Charakteren gibt, dann bitte keine edgy Füchse, Furrybaits und Frösche mit Sprachfehlern. Starfox hat die unterirdischsten Charaktere aller Nintendo-IPs.
 
retro soll einfach wieder ein metroid machen. oder ein donkey kong.

und damit dominieren sie dann wieder eine ganze gen und ich bin happy. :D
 
Ahhh! Ich will F-Zero von einem TOP-Entwicklerstudio von Nintendo, die nicht einmal wissen, wie man etwas falsch macht bei einer Spiele-Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wsippel du StarFox Hater :aargh2::mad: Das ist eine meiner Lieblingsserien von Big N :neutral: Warte seit Ewigkeiten auf einen richtig guten neuen Teil...

Aber kann deine Kritik verstehen :lol: Slippy hat ja auch die sinnvollste Mütze der Welt... die er ZWISCHEN den Augen trägt. :ugly:
 
Boah, hoffentlich ist das Rocksteady Gerücht war! Und nen neues Starfox von Retro wäre sicherlich bombastisch, dann aber bitte mit Online MP, könnte dem Offline-MP von Assault ähneln, der hat gebockt!
 
Zurück
Top Bottom