Wii U Der Wii U Spiele Thread

Doch, doch, ein Metroid wird sicher von Retro kommen. Wo sollte Nintendo mit der IP sonst hin? Ein weiteres Metroid im Other M - Stil wird es sicher erstmal nicht geben. Könnte mir allerdings auch einen klassischen 2D-Teil in 3D für den 3DS vorstellen.. im Stile von NEW Super Mario Bros. Würde ich jedenfalls direkt kaufen.

Außerdem denke ich, dass sich ein Metroid in HD sehr gut verkaufen könnte.. als Launch- Titel könnte ich jedenfalls nur schwer wiederstehen. ;)

F - Zero sehe ich wie gesagt wenn, dann eher bei Sega.. und warten wirklich SO VIELE auf ein neues F-Zero? Kann schwer einschätzen, ob es z.B. zum Launch großen Effekt hätte.. wäre doch eher Fan-Service.. Das früher oder später ein neues F-Zero in HD kommen wird, ist für mich aber absolut sicher.

Auch wird Retro sicher an einem neuen DKCR arbeiten.. aber eben vielleicht auch für den 3DS und noch nicht unbedingt für die WiiU.

Mhm.. bliebe nur noch Star Fox.. könnte ich mir eigentlich auch am besten in Retros Händen vorstellen. Mir fiele sonst auch keine IP ein, die von Fans erwartet wird. Zelda schließe ich wie gesagt aus.
 
Die Frage ist nur, wann die Titel rauskommen.....geplant sind sie denke ich auf jeden Fall:D

Genau DAS ist die Krux an der Sache ... ankündigen kann man viel, aber was für mich wichtig ist, sind die Launchspiele.

Bringt mir nichts, wenn Iwata ein Smash Bros. für Wii U ankündigt, dass erst entwickelt wird, wenn Kid Icarus für den 3DS fertig ist usw. ...

Ich hoffe, dass Retro und Nintendo auf der E3 was fertiges zeigen UND es sofort zum Launch (day 1) rausbringen können.

Phrasen wie "Launchzeitraum" will ich nicht hören :mad: !
 
Das hoff ich natürlich auch.Am besten gleich am Release rausbringen.Hätten sie mit OoT3D auch machen müssen.Sprich den release nach hinten verschieben.Dann sind auch die Online-Funktionen einsetzbar und man muss nicht solang warten, wie mit dem eShop :blushed:
Ni8ntendo muss die Hardware auf die Software abstimmen, damit gleich am Anfang das Geschäft läuft^^
 
Ich hoffe die hauseigenen Titel von Nintendo kommen etwas besser auf die Geberation verteilt.
Bei Wii kamen SMG, MP3 und TP alle im ersten Jahr und dann war mal Stille. Diesmal etwas besser verteilt bitte.
 
Bit.Trip Runner2 might come to the Wii U

Bit.Trip-Runner2.jpg


While we can’t confirm anything, I will say that while we were playing with our Wii U [dev kit] the other day, we all thought, “Ooh, I wonder if we should bring Runner2 to the Wii U.”

Quelle
 
Ein FF7 Remake wäre mal cool. Ich habs damals nicht gespielt und würde das gerne nachholen - aber nicht mit bei der Grafik, vor allem, da sowieso lauter Remakes erscheinen. Neulich erst OOT und wenn ich so an die DS FF Remakes denke, oder das in Entwicklung befindliche FF X.
Also zusammenfassend:
- Square(enix?) ist ohnehin Multi
- bringt Remakes ohne Ende
- würde bei Nintendo Kunden ansprechen, die FF7 nie gespielt haben, aber gutes davon gehört haben.

- für Nintendo: das wäre einfach ne pwnage, wenn das Spiel sogar grafisch die WiiU-Fähigkeiten nutzen würde xD
 
Ein großes neues F-Zero sehe ich nur, wenn einer der großen Spieler im Arcade-Geschäft mit Nintendo kooperiert, um vornehmlich eine Automatenversion zu produzieren. Dann müsste Nintendo aber auch eine Arcade-Plattform auf Wii U-Basis entwickeln. Was zwar möglich ist, aber seit der Triforce-Plattform hat Nintendo sich ansonsten kaum noch in dem Sektor engagiert. Die RVA-Plattform war schon ein extremer Exot und wurde kaum verwendet.
 
Hey!
Grad eben gefunden:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis coming to the Wii U?



Industry veteran Paul Gale, who is generally regarded as a trusted source, has heard word that Rocksteady Studios might be working on a new Teenage Mutant Ninja Turtles game titled Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis, as a follow-up to the well-received Batman: Arkham Asylum and Batman: Arkham City games. The game is allegedly in development for the Wii U, Xbox 360, and PlayStation 3.
The ramblings include a whole slew of interesting details, which you can find right after the break.

  • Leonardo, Donatello, Raphael, and Michelangelo are the four playable characters, each with their own varied move set and weapon of choice (sword, bo staff, sai, and nunchucku…respectively).
  • Flashbacks are played as Master Splinter/Hamato Yoshi.
  • Shurikens, smoke bombs, grappling hooks, and climbing foot spikes.
  • Gameplay and story/stage progression similar to Batman: Arkham City.
  • Classic characters such as Bebop and Rocksteady (warthog and rhinoceros), Dr. Baxter Stockman, Shredder (Oroku Saki), and Krang act as bosses and in the case of the humans-turned-mutants, you fight them in both forms throughout the story.
  • The Turtle Van and Turtle Blimp will be present and with them and other gadgets, the Wii U build is expected to have touch screen controls for specific actions.
  • Multiplayer is unknown.
  • Graphics engine used is that of Arkham City.
  • The game is expected to be more dark than slapstick, but the turtles themselves and their interactions with the Foot Clan, bosses, and story characters like April O’Neil and Casey Jones will still have comedy attached.
  • Purportedly being in development for Wii U, Xbox 360, and PlayStation 3.
  • Careful selection of voice actors to bring the universe to life as well as Rocksteady did with their two Batman games.
  • Manhattan Crisis shares a similar name to the 1991/1992 NES title, “The Manhattan Project”, but is very much its own title.
There are lots of reasons to believe this rumour, the primary one being that the transition from a Batman game to a Teenage Mutant Ninja Turtles one would be relatively easy for Rocksteady in terms of style, production, and control. But the source this rumour originated from is not directly tied to the game’s development, so it’s definitely possible that it might be fake, as tantalizing as it sounds.


Quelle: http://wiiugo.com/teenage-mutant-ninja-turtles-manhattan-crisis-coming-to-the-wii-u/#more-4151




Fänd ich richtig geil! Ein Turtles im Arkham City Style... Mit bisle Comic Anleihen - wie im Text erwähnt - wärs ja auch noch ganz ok! Auf jeden Fall bisle ersnter als alle bisherigen Turtles Games, aber immernoch mit dem Turtles Charme... So ungefähr wie die Turtles Filme damals!
Man, die hab ich echt geliebt! ;)
 
Der obige Stil sieht grottig aus, daher würde ich da doch den 2007er-Animationsstil bevorzugen, weil der einfach das Beste ist, was den Turtles bisher widerfuhr.
 
Naja grottig nun echt nicht!
Die Ur-Turtles waren Spitze... einfach der Klassiker! Die Neuauflage war unter aller sau!

Die Animationsgeschichte die du erwähnst, kenn ich glaub ich gar nicht! ^^

So cgi mäßig oder wie?

Naja, falls das Gerücht um das Spiel hier stimmen sollte, wäre ein schön düsterer Stil auf jeden Fall ein gern gesehener Gast im Turtles-Unisverum! :)
 
Zurück
Top Bottom